• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Workbench

DeletedUser

Gast
Ich hätte mal eine frage?

Da ab Ende dieses Jahr Workbench DS nicht mehr aktualisiert wird von den, der es Vertreibt.

Hätte ich mal die frage an Inno Games ob ihr euch das vorstellen könnt ein ähnliches Programm zumachen oder Workbench ds übernehmen könnt.

lg Holger
 

DeletedUser

Gast
DS wird doch 2016 sowieso rippen - schau dir mal die Grösse der w119 an. :D
 

DeletedUser145208

Gast
DS wird doch 2016 sowieso rippen - schau dir mal die Grösse der w119 an. :D
Käse... Gibt immer mal kleinere Welten - ist halt settingabhängig (103 war zB auch sehr klein)... Innogames verdient mehr Geld denn je - das Depot war ein Meisterstreich von Innogames - hier wurden zB psychologische Mittel sehr gut aus der Theorie in die Praxis umgesetzt - alles sehr interessant wie heutzutage der Fortschritt ist - Gewinnmaximierung etc.

DS wird lange noch weitergehen solang Leute PPs kaufen.

@WB: Habe mal gehört das Innogames WB als Tool aufnehmen wollte aber wurde glaub ich wieder verworfen... sie wollten es ja mit dem Tab Verbot im Soommer ja ohnehin verbieten... hoffe es gibt da ne Lösung... denn ohne WB hat mich DS mal gesehen^^
 
Oben