• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Workbench

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
92
Hallo Zusammen

Da ich gerade auf mehreren Discord Servern die Panik und Massenlöschen von WB beobachten muss, frage ich hier im Forum nochmals nach. Das soll keine Diskussion oder Spekulation werden, sondern ich hätte gerne eine Antwort vom Support.

Wie genau ist die Workbench nun erlaubt?
1. Angriff in den Brwoser übertragen (Zieldorf und Truppen werden eingefügt) (1 Klick in der WB)
2. Auf Angreifen / Unterstützen klicken (1 Klick im Browser)
3. Angriff / Unterstützung bestätigen (1 Klick im Browser)

Ist das Problem, dass das WB AttackScript irgendwie Punkt 2 überspringt? oder ist das Problem das Truppen einfügen? Kann man dann z.B einen DS Ultimate Plan erstellen und so die Angriffe abschicken.

Danke für eine genauere Antwort als der Post von heute morgen (Rundmail)
 

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
86
Zu dem Thema werden vermutlich noch genauere Informationen folgen. Wenn nicht, versuche ich heute Abend einen kleinen Text zu verfassen um das ganze so transparent wie möglich zu erklären. :)

Edit: Die Informationen bezüglich der Zukunft von externen Tools findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Zu dem Thema werden vermutlich noch genauere Informationen folgen. Wenn nicht, versuche ich heute Abend einen kleinen Text zu verfassen um das ganze so transparent wie möglich zu erklären. :)

Ich mach hier so lange mal zu, da dass doch etwas abschweift nun....

nach der weiteren Erklärung kann der Thread dann gerne wieder geöffnet werden

/edit:
das Thema wird zentral hier besprochen:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben