• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Workbench

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
74
Mal jetzt die Frage ist WB noch erlaubt oder nicht? Wenn man mit WB die Fenster nicht mehr öffen darf um Angriffe zu senden. Für was ist dann noch WB gut . Und warum kommt man jetzt auf so dumme Ideen . Da es WB schon seid 13 Jahre gibt. Und davor hat kein harn gekräht. Habt wer inno in den Kopf geschiesen? oder hat da wer schlecht geflickt dort? Sonst kommt man nicht auf so dumme Ideen.
 
Reaktionspunktzahl
650
@Flinten Uschi

Hier findest du das Update zu den Regeln.
Hier findest du eine Info zum Umgang mit externen Tools (Workbench = externes Tool).
Hier findest du den generellen Thread zur Workbench - Eventuell wurde da die ein oder andere Frage bereits beantwortet.

Damit hier nicht noch weitere Diskussionen aufkommen, mach ich mal zu - Wir haben glaub genug Threads (für Fragen, Anregungen, Feedback, ...) für die Thematik. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben