• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World of Dungeons

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Servus!
Wie ihr wisst, machen Rollenspiele und das Perfektionieren seines Helden immer viel Spass! Nun habe ich ein Browsergame gefunden dass alle Rollenspielfinessen aufzeigt und nicht viel Zeit zum Investieren benötigt. Schaut es euch doch mal an und erstellt dort einen Helden Eurer Wahl!



Gruss
Naturzauberer
 

DeletedUser

Gast
Wieso sind eigentlich neuerdings so viele Leute hier im Forum der Meinung, solcher url-Mumpitz wäre nicht vollkommen bescheuert? Hat sich jetzt erst auf s4 rumgesprochen wie man zum Mainforum kommt? :S
 

DeletedUser17127

Gast
vielen dank für den Link....kannst dich mal ne weile ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen - hier im forum ist Pause
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben