• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World of Warcraft

  • Themenstarter DeletedUser24486
  • Startdatum

DeletedUser24486

Gast
Gibt es Leute hier die WoW zoggn ?
Wenn ja welche Server ?
Welche Chars ?
Welches Equip ?

Zeigt eure Chars ! :p
 

DeletedUser

Gast
ich hatte mal einen 60 hunter, aber jetzt hab ich aufgehört^^
 

DeletedUser

Gast
Ich geb doch für nix geld aus was eh nix bringt... schonmal von PServer gehört?

Ehm..... ja ich zock kostenlos und umsonst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
von was????...*boH*

nö,hab letztens aufgehört,keine kohle mehr :(
 

DeletedUser28109

Gast
Tja ich habe eine Gratis Version von WOW zwar von denn Details ned so gut aber ansonsten voll geil nur weniger leute bei denn Welten (ca 2.500)
 

DeletedUser

Gast
ich spiele eine lvl 60 nachtelfen schurkin auf dem server forscherliga
 

DeletedUser26550

Gast
Ich finde eigentlich alle Blizzardgames sehr gelungen, so auch WoW aber ich war sehr enttäuscht das das Bnet kostet...
Ich spiele nun seit 5 Jahren Diablo II LoD und seit nem Jahr auch Wc3 FT
Blizzard wollte schon vor 2 Jahren Diablo III rausbringen aber das Erscheinungsdatum wird immer wieder verschoben...... so ein Kack
 

DeletedUser

Gast
GroovyGuy schrieb:
Ich geb doch für nix geld aus was eh nix bringt... schonmal von PServer gehört?

Ehm..... ja ich zock kostenlos und umsonst :mrgreen:

Das geld bringts aber für blizzard.

hab bisschen gezockt. ca 3chars. bis max lvl 25. mangels motivation und prioritäten auf andern games zocke ich aber nicht mehr ^^. Ist ein schönes spiel WoW, aber es macht nur spass wenn in der gruppe zockst.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich begeistert Starcraft Diablo und Warcraft gezockt habe ,wollte ich mir zuerst auch WoW holen, aber ich sehe nicht ein für das Bnet ,das bei den früheren Spielen umsonst war ,jetzt zahlen zu müssen. Außerdem musste ich mit ansehen wie mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis süchtig wurden und hab mich deshalb entschieden es sein zu lassen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spiel auf Lothar mit nem lvl 60 Troll-Jägerin
Und auf Silberne Hand mit nem Zwergen-Krieger...
Ausrüstung ist bescheiden, deswegen sag ich das hier nicht!! :cool:
 

DeletedUser

Gast
60er priester + 60er warlock
priester is auf bwl status und warlock auf aq40 ^^
zzt zock ich aber nimme. werd wohl erst wieder in en paar monaten anfangen. zzt einfach keinen nerv...
 

DeletedUser

Gast
WoW hat bereits zu viele in meinem Bekanntenkreis süchtig gemacht und allein um diese wieder mal fürs Rl zu begeistern, war ziemlich schwierig. :eek:

Daher zock ich KAL online, ist kostenlos und im Vergleich zu WoW so unterhaltsam wie wenn man cs mit nem Touchbad spielt :)
 
Oben