• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World of warcraft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hey leute zocken welche von euch wow?
ich schon, hab nen todesritter lvl 56,zwerg jäger lvl 55 und dranei paladin 71:pala:
 

DeletedUser

Gast
Geschmackssache es gibt leute die mögen eben bestimmte spiele und andere eben nicht^^ aber sowas sinnloses wie "Müll" sollte man doch lieber mal unterlassen, wenn dann nenn ein par gründe wieso bla bla und mach ne diskussion draus und keinene sinnfreien spam thread
 

DeletedUser

Gast
WoW macht süchtig, obwohl es schlecht ist.
10.000.000 Leute sind schon in seiner Gewalt! :(
 

DeletedUser

Gast
Achtung! Der folgende Text ist ironisch gemient. Leute die Ironie nicht verstehen, sollten diesen text zu ihrem eigenen Schutz nicht lesen!

Ich hab mich Mittwoch Nacht angestellt um das neue Add on zu kaufen.
Ich stand 4 Stunden in der Schlange, um erstens Leute auszulachen und zweitens um hinterher zu sagen, ich habe 4 Stunden angestanden.
 

DeletedUser

Gast
so, dann machmer hier mal dicht ;-)
ich würde ja fast sagen, mit den wirklich abhängigen sollte man eher mitleid haben, als sie zu mobben ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben