• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

world Top10 Map

DeletedUser

Gast
tja
inaktiv und an der front und offen wie ein scheunentor

passt irgendwie nicht in das highskillerbild was ihr hier von euch vermitteln wollt



Hmm, ohne die Details in diesem Fall zu kennen: Inaktive Accounts "blind" zu deffen ist dämlich und einfach nur Verschwendung von Truppen und Zeit.

Wenn Du also den Skill von bc anzweifelst weil sie es nicht tun, dann schießt Du damit ein ziemliches Eigentor...


Aber, warum schreibst Du das eigentlich in einen Thread mit dem Titel "world Top10 Map" ?
Hat das irgendwas mit Ranglisten zu tun oder der Karte? Mach doch für den "Anti-bc-Propa" Versuch einen eigenen Thread auf und wir werden (fast) alle glücklich damit ;-)
 

DeletedUser

Gast
deus du sagst es... inaktive adeln ist echt nicht schwer. naaj lassen wir sie erstmal machen. wir werden schon noch beweisen was wir können.
 

DeletedUser54476

Gast
Um mal zum Thema zurück zu kommen , wer ist den mal so nett und macht mal eine neue karte?
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Karte

de37-26.11.2009zu7g.png
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank, zuviel des Lobes :redface: - die neue Version von map.dsreal.de macht es leicht. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muhinda: Ja, ist ein feines Tool.
Mir war für die Karte eben wichtig, dass es die Top 25 sind (die Plätze 11 - 25 werden eben oft vernachlässigt).

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nette Karten und die mit den 25er gefehlt mir auch ganz gut, da ich keinen link klicken muss :D

Naja hoffe auf weiterhin erfolgreiceh Kriege etc.
 
Oben