• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

world Top10 Map

DeletedUser

Gast
wie kannst du denn -EE- zu den top20 dazu zählen ? xP

Die sind doch nur vor uns wegen dein Einladungen von Feinden und im Krieg eigentlich hinter uns -.- Also ersetz uns da lieber :p Oder warte halt 2 wochen dann sind sie weg...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Strengt euch halt an, dann seid ihr bei der nächsten dabei :p
 

DeletedUser

Gast
irgendwie mag ich des loch in der mitte nich wo damals die ich ag war^^
 

DeletedUser

Gast
Zwischen WG und EE ist auch ein klaffendes Rebell Loch...

Wir brauchen uns nicht anstrengen aber es dauert halt nen paar Millionen Punkte zu adeln ;) :)

Mach die Karte in 2-3 Wochen noch mal *grr*:twisted:

Aber trotzdem Respekt sieht gut aus die Karte ;)
 

DeletedUser

Gast
mal wieder n update ;-)

Karte

karte27.8..png
 

DeletedUser112158

Gast
ACTIVE is wenigstens wieder an dem Platz auf den er gehört :D
 

DeletedUser

Gast
mir gefällt zwar nicht das wir mit CMB in gleicher farbe makiert sind =D *spaß*

Aber sonst super karte.:)
 

DeletedUser

Gast
da sich in letzter zeit ja doch einiges getan hat mal ne neue karte :p

Karte191010.jpg

Karte
 

DeletedUser112158

Gast
Also das große Loch in der Mitte ist um vieles kleiner geworden.
 

DeletedUser

Gast
wenn hier schonmal was los ist poste ich halt auch noch ne neue karte xD


karte1511.jpg

Karte
 

DeletedUser119956

Gast
wollte eigentlich top 20 aber die top 10 nehme ich dann auch^^
 
Oben