• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World@War

  • Themenstarter Methodtical Killah
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Frei nach dem Motto:
Lütmatten schrieb:
Gewalt ist die Lösung ;-)

Top 20 Stämme@War
Stand 04.03.2010
warstat.png
 

DeletedUser

Gast
1. Welchen Zeitraum legst du zugrunde?

2. SC vs KSK fehlt mir noch.
 

DeletedUser

Gast
zudem liegt der Zeitgeist Vs S-C vorne und nicht umgekehrt odeR?
 

DeletedUser

Gast
1. Welchen Zeitraum legst du zugrunde?

Quelle
ca 1 Woche, neue Stati erscheint eh jede Woche...also Tränen unterdrücken :mrgreen:

2. SC vs KSK fehlt mir noch.

Wenn der S-C Wing in den Top20 ist möglich...aber nicht der Fall ;)
Zeitraum...bzw. schläft der Teil der Front?

zudem liegt der Zeitgeist Vs S-C vorne und nicht umgekehrt odeR?

War das eine Frage oder eine Feststellung?^^
Insgesamt ist ~Z~ vorne korrekt, aber allein letzte Woche S-C: 105...Z: 71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ManusKriptum schrieb:
ne s22 hat schon zuviel reiz verloren + version 6?

never ever! :D

Irgendwie nerven deine Aussagen ein bisschen. In jeder deiner Posts muss vorkommen, wie dumm Welt 22 ist.
Nervt langsam. ;-)

Zu den Stats....fragt nicht nach dem Zeitraum, sondern freut euch, dass unser lieber Metho was für die Aktivität im PuP tut, auch wenn es nicht aufwendig ist.
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ Metho:

Der Wing ist ja nun schon lange tot.
Der kurze Zeitraum erklärt allerdings, warum KSK vs SC keine Bedeutung hat.
 

DeletedUser

Gast
ach sc liegt gegen Z nur vorn weil ich 2 tage net da war....
(in der einen woche)

grml was muss meine kiste auch abschmiern .... -.-

nja ändert sich wida ;)

ps: braver metho bekommst n keks von mir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sry für den doppel Post. Aber Metho ich habs nicht Richtig angesehen deine schöne Grafik. Aber du hast nen Fehler drinne. PE hat einen Nap mit Hart. Und die Dörfer waren Lierka versprochen also nix Krieg ;)
 

DeletedUser

Gast
Sry für den doppel Post. Aber Metho ich habs nicht Richtig angesehen deine schöne Grafik. Aber du hast nen Fehler drinne. PE hat einen Nap mit Hart. Und die Dörfer waren Lierka versprochen also nix Krieg ;)

1. soll Leute geben die editieren können Postüüü :mrgreen:
2. hmm....bevor ihr als Top20 Stamm garnicht in der Liste vorkommt.... :p
 

DeletedUser

Gast
H4IL Doppelpost. Was denkt ihr warum ich posti genannt werde??????:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, besonders schon ist natürlich das ~Z~ diese Woche besser als S-C war :cool:


h4!l ~Z~
 

DeletedUser

Gast
kannst du mal die buschjäger(Eco) vs. ib raus holen wir haben keinen krieg, kannst aber den löl verein rein tun.

fehlen dann noch DsS vs. Fvi, IB und Eco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben