• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World@War

  • Themenstarter Methodtical Killah
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Joah freie Meinungsäusserung, für nen DFC´ling schwer zu verstehen :D
Wenn ich nun auf eure Bash´s schaue, die in letzter Zeit nicht wirklich sooo steigen....liegt die Vermutung nahe das diese noch aus alten Zeiten sind, ihr gurkt doch schon ewig bei der Zahl rum^^
Btw: Für Defbash´s könnt ihr bestimmt auch was?^^
Großteil eurer Zahlen sind Assbach!
Wenn attest du eigentl.? Lass raten LS^^
Der alte (Frauenflüsterer) bist eh nicht, von daher die Frage an dich, was du eigentl. mittextest? :p

Mehr als Worte erlebte ja noch keiner von dir^^ Vorsicht, hab erst gezockt und laber jetzt, du versuchst das andersrum^^
Los sag wenn attest, los sag das 80% deiner Off voll im Stall steht^^

Hauptsache PEST als die totalen Noobs bez. dann gegen sie hinten liegen :D
25 - 94 vs FVI? Adeln die grauen von Muu zurück?^^
Dumm wenn man Jahre lang nur den Wing als Gegner kennt dann mal atten soll, oder?^^

Kann nicht bis 3 zählen (siehe Ruhmeshalle), und kommt lustiger weise immer nur Zitat: "unter einem Stein hervor gekrochen" wenn er sich angegriffen fühlt.^^
DFC trägt nix zum Server bei, weder auf der lustigen noch kriegerischen Schiene.
Wenn klein Metho nun noch anbringt, das er damals nicht so wirklich aufhörte ist Rom offen oder?^^

du hast ja sowas von recht :mrgreen:

und das du auf der 22 zockst, das weiß ich schon lange und auch in welchem acc du steckst und welche machenschaften du betreibst :tongue:

aber da hab ich mein altes problem wieder, was nützt mir das, das ich es weiß, nicht glaube, aber es nicht beweißen kann, genau, nichts :rolleyes:
 

DeletedUser108490

Gast
Dann schreib deine Gedankengänge doch einfach mal nieder :)
Sind schließl. beides Menschen (munkelt man) viell. kann ich diese ja zerstreuen bzw, viell. stimmen sie ja^^

Nur allein davon auszugehen, zu glauben etwas zu wissen...nun ja ist leicht schwach oder?^^

Btw: Die "Machenschaften" interessieren mich jetzt doch^^

Wenn nicht hier willst (was ich nachvollziehen könnte^^) soll ne PN-Funktion geben ;-)

Aber mache hinne, ab heute 19 Uhr bekommst keinerlei Antworten mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89207

Gast
Er will Aufmerksamkeit und Beachtung...da scheint ihm der Blick für das handeln seiner eigenen Leute abhanden gekommen zu sein....

Hallo Nachbar, wie handeln "die eigenen Leute" denn so ?
Zumindest anhand der Statistik - und um die geht es hier doch - kann ich nun nicht wirklich Verwerfliches erkennen.

Aber mir scheint du hast da einen Blick dafür und ich lerne immer gerne Neues ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joah freie Meinungsäusserung, für nen DFC´ling schwer zu verstehen :D
Wenn ich nun auf eure Bash´s schaue, die in letzter Zeit nicht wirklich sooo steigen....liegt die Vermutung nahe das diese noch aus alten Zeiten sind, ihr gurkt doch schon ewig bei der Zahl rum^^
Btw: Für Defbash´s könnt ihr bestimmt auch was?^^
Großteil eurer Zahlen sind Assbach!
Wenn attest du eigentl.? Lass raten LS^^
Der alte (Frauenflüsterer) bist eh nicht, von daher die Frage an dich, was du eigentl. mittextest?

*lachflash*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie gut das du ja der beste und tollste bist xD du wärst wohl froh wenn du mal so viel bashs hättest wie wir also beklag dich net ü+ber die bashs wo bie uns net steigen xD denn wenn sie steigen werden sie apprupt steigen glaub mir

und oldi is der frauenflüsterer² _D der schleppt dir jede ab wärst froh bissel von seinem scharm zu haben :D

LG Hund
 

DeletedUser108490

Gast
Scharm? Schmarn? :p
Mir reicht Charme dann voll und ganz :D

Allgemein was texten Leute über DFC bash´s, die diese gerade mal nen halbes Jahr beurteilen können? :p


Wuff.wuff? ^^
Ja wäre froh wenn ich 75 % Defbash´s hätte? o_O
 

DeletedUser

Gast
:D hahahahha :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *lachflash²*

das wir die besten im texten und offen sind is kein geheimnis weis jeder:D
das ich udn andere fast nur off-bashs haben zeigt auch mal wider das es Fvi,Ib.etc. nicht auf die reihe kriegen mich oder andere leute mal gescheid zu atten dann kommt immer nur achhhhh hund du bisch soooooooooo eingebildet bla bla.... so frech blahblahhhhhhhhhhhh.... und hast nur ne große klappe.........BLAH³... aber von der gegenüberliegenden seite kommmt nix da muss man glatt ein dorf im save adeln bei denen das sie mal den finger ausm popöle kriegen und mal atten :D muahahahahaha
 

DeletedUser108490

Gast
Oi kompl. neue Töne, wusste doch warum ich Anfangs lieb zu dir war :D
Sry klang halt aus euren Reihen bis Dato immer anders^^

Solang lachen kannst ist ja auch alles i.O. :)
Textete dabei auch weniger von dir als Person, auf den wenn überhaupt gute 10% des Wuff-Wuff-Acc´s zu führen sind, eher von euch gesamt. (nun ich lachen :p)
Ihr steht nunmal nebenbeiander im Krieg auch wenn man in Vergangenheit viel lustiges hörte, was ich hier btw noch nichtmal angesprochen habe ;-)

Große Klappe ist btw immer gut, wütende Gegner machen Fehler :D

Aber warum zum Geier liegt FVI dann nach Adelungen gegen euch vorne???
EUCH!
Nich gegen dich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser108490

Gast
nagel und hammer rüberreich, damit du ihn an den selbigen hängen kannst ;-)

Hiermit getätigt ;-)
Bleibt anständig :)
Überdenkt dabei auch mal, ob man einen derartigen Forenumgang wie die letzte Zeit, die ganze Zeit anwenden sollte?
Ganz klares nein :p
Ich - DFC nunmal Hassliebe^^
Dabei konnte man sich aber immer sachl. anflamen, einwas ausgelassen (konntest aber nicht riechen).

Allen ne ruhige Angriffssperre (joah kommt auch wieder^^), aber auch noch Spaß im Spiel sowie im Forum.
Was dabei für den einen Spaß darstellt, muss es nicht zwangsl. auch für den anderen, hat der flamende Metho gelernt^^
Old...auch wenn es nicht glaubst, hast es überstanden :)
 

DeletedUser

Gast
Hiermit getätigt ;-)
Bleibt anständig :)
Überdenkt dabei auch mal, ob man einen derartigen Forenumgang wie die letzte Zeit, die ganze Zeit anwenden sollte?
Ganz klares nein :p
Ich - DFC nunmal Hassliebe^^
Dabei konnte man sich aber immer sachl. anflamen, einwas ausgelassen (konntest aber nicht riechen).

Allen ne ruhige Angriffssperre (joah kommt auch wieder^^), aber auch noch Spaß im Spiel sowie im Forum.
Was dabei für den einen Spaß darstellt, muss es nicht zwangsl. auch für den anderen, hat der flamende Metho gelernt^^
Old...auch wenn es nicht glaubst, hast es überstanden :)


dann viel spaß in deiner zukünftigen ds freien zeit ;-)
 

DeletedUser80917

Gast
@Mr.Cool
Ich kann dir wohl Denkanstösse geben...aber Wissen zum mitnehmen ist leider kostenpflichtig...Herr Nachbar !

Der basti hat Stammeskollegen die z.B. folgende Monatswerte abliefern: 59 interne, 1 Stammlos, 132 Babas, 24 Gegnerische, 41 verlorene und 7 eigene überadelte. Das Verhältnis darfst du selber ausrechnen. :)
Da brauch er meiner Meinung nach nicht auf andere zeigen...sonst wird es eine Retourkutsche.
 

DeletedUser

Gast
@Mr.Cool

Der basti hat Stammeskollegen die z.B. folgende Monatswerte abliefern: 59 interne, 1 Stammlos, 132 Babas, 24 Gegnerische, 41 verlorene und 7 eigene überadelte. Das Verhältnis darfst du selber ausrechnen. :)
Da brauch er meiner Meinung nach nicht auf andere zeigen...sonst wird es eine Retourkutsche.

ist doch gut!
24 feindliche!!! soviele haben manche im süden in 3 jahren nicht feindlich geadelt o_O
 

DeletedUser89207

Gast
@Mr.Cool
Ich kann dir wohl Denkanstösse geben...aber Wissen zum mitnehmen ist leider kostenpflichtig...Herr Nachbar !

Der basti hat Stammeskollegen die z.B. folgende Monatswerte abliefern: 59 interne, 1 Stammlos, 132 Babas, 24 Gegnerische, 41 verlorene und 7 eigene überadelte. Das Verhältnis darfst du selber ausrechnen. :)
Da brauch er meiner Meinung nach nicht auf andere zeigen...sonst wird es eine Retourkutsche.

Wenn es dein Wissen wert ist, dann zahle ich doch gerne dafür.
Aber den Beweis hast du noch nicht wirklichch erbracht ;-)

Und der basti und seine nichtsnutzigen Stammeskollegen haben immer noch mehr beim Feind geadelt, als der Feind bei den Nichtsnutzen, so sagt das zumindest die Statistik.

Und das widerum gibt mir dann tatsächlich zu denken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Mr.Cool
Ich kann dir wohl Denkanstösse geben...aber Wissen zum mitnehmen ist leider kostenpflichtig...Herr Nachbar !

Der basti hat Stammeskollegen die z.B. folgende Monatswerte abliefern: 59 interne, 1 Stammlos, 132 Babas, 24 Gegnerische, 41 verlorene und 7 eigene überadelte. Das Verhältnis darfst du selber ausrechnen. :)
Da brauch er meiner Meinung nach nicht auf andere zeigen...sonst wird es eine Retourkutsche.

ich glaube ich werde der muu ersatz auf dem jetzt alle rumhacken:)
nein hast schon recht meine bilanz ist erschreckend schlecht
nur stimmen tut sie nicht
beispielsweise habe ich "nur" 36 dörfer verloren und von diesen 36 als verloren gewerteten kamen 19 durch eigenen überadelungen zu stande
ich weiß nicht woher du die statistik hast aber sie entspricht nicht der wahrheit...
 

DeletedUser80917

Gast
Mr.cool...im Zweifelsfall mal selber nach rechnen. Vergleich mal eigene Tageswerte mit denen von Staemme-Statistik....selbst die genaue Zahl der Eroberungen stimmt meist nicht. Uns fehlt die Angabe zum Timeframe.
Wie lange ist es her, das wir hier im Pub die Diskussion über Statistiken geführt haben ?

Seid ihr dieses Jahr gewachsen oder geschrumpft ?

Ich habe die Beispielwerte mal rausgeschrieben...um zu zeigen das eingenommene Dörfer im Verhältnis zum Rest die Zahlen der Statistik relativieren und kein Grund sind darauf Stolz zu sein.

@basti
So abstürzen kannst du garnicht :)
Welche Bilanz meinst du ? Meine genannten Zahlen gehören nicht zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89207

Gast
Einverstanden, vergessen wir die Statis, ich persönlich gebe auf dieses ganze Ranglistengetue eh keinen Pfifferling und wer mag kann die Zahlen auslegen wie immer er es für richtig befindet.

Machen wir es uns einfach, falls wir tatsächlich alles Vollpfosten sind, schmeisst uns einfach vom Server, letzten Endes kann das doch dann gar nicht so schwer sein :)
 

DeletedUser

Gast
Mr.cool...im Zweifelsfall mal selber nach rechnen. Vergleich mal eigene Tageswerte mit denen von Staemme-Statistik....selbst die genaue Zahl der Eroberungen stimmt meist nicht. Uns fehlt die Angabe zum Timeframe.
Wie lange ist es her, das wir hier im Pub die Diskussion über Statistiken geführt haben ?

Seid ihr dieses Jahr gewachsen oder geschrumpft ?

Ich habe die Beispielwerte mal rausgeschrieben...um zu zeigen das eingenommene Dörfer im Verhältnis zum Rest die Zahlen der Statistik relativieren und kein Grund sind darauf Stolz zu sein.

@basti
So abstürzen kannst du garnicht :)
Welche Bilanz meinst du ? Meine genannten Zahlen gehören nicht zu dir.

entschuldige
ich habe mich verlesen
meinte du meintest damit mich:)
 

DeletedUser85347

Gast
Der basti hat Stammeskollegen die z.B. folgende Monatswerte abliefern: 59 interne, 1 Stammlos, 132 Babas, 24 Gegnerische, 41 verlorene und 7 eigene überadelte. Das Verhältnis darfst du selber ausrechnen. :)

Ich weiß wer gemeint ist ! ;D

Ups ich schreib ja schonwieder im PuP :eek:
ich böser junge :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
Dann sag doch mal wen du meinst ?

Is doch garnicht so schlimm hier...alles ganz nette Leute. Fast alle ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben