• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Worms

DeletedUser

Gast
Ich war selber in diesen Stamm und dieser Stamm ist einfach nur ein angeber STamm sie sind zwar erster, aber ihr Stammesgründer ist der ärgste, ich gib ihm die uv werde ein tag später gekickt und nach dem zweiten Tag geadelt.

Hier die Nachrichten:

mph-ist-da am 03.02. um 22:13 Uhr
bau nix mehr bau das dorf noch aus^^

G a N d A l F am 03.02. um 14:43 Uhr
heute abden :D was hat der an truppen?oder baut der nix mehr?

mph-ist-da am 03.02. um 14:41 Uhr
Ich bin´s Ossi ;) wann hastenen AG?


Dann geadelt, falls ihr doch dort hinein geht sag ich euch gibt dort keinem die uv danach seit ihr geadelt !!!
 

DeletedUser113106

Gast
ist natürlich ******e gelaufen..... aber was will man machen :9 da hat bei der uv wohl die punktegier gesiegt *G*

schade um dein dorf aber naja ist halt nur nen spiel..... da kann alles passieren
 

DeletedUser84217

Gast
naja, ich find´s *******e. seinem stamm sollte man doch zumindest vertrauen können.
 

DeletedUser113106

Gast
tja da ist es wieder was ich schonmal woanders gesagt hatte...... vertrau jemanden und du wirst enttäuscht :)

gerade zu anfang der welt..... sind extrem viele schwarze scharfe unterwegs..... und da würde ich nie jemanden ne uv geben.... es sei den man kent sich von früher oder hat son klein stamm wo wirklich jeder jedem vertraut....
 

DeletedUser

Gast
jep (mich wundert es ja schon fast das mich hier noch keiner angeschrieben hat soll ich mal deine UV machen? was dan passiert kann man sich ja denken)

und bei woms, die sind sogar in meiner nähe, und ich habe sogar schon überlegt ob ich zu denen gehen soll. hhmmm
 

DeletedUser

Gast
und jetz biste der king weil de seit/seid korigiert hast??

Es gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl, meinen Mitmenschen die deutsche Sprache näher gebracht zu haben <3

omg wie arm manche sich hier wieer aufführen müssen......

Wenn du noch ein wenig mehr weinst, kann ich dich nichtmal mehr ernst nehmen :D

schieb dein arsch ausm forum wen de nix gescheites zu sagen hast!!!!

Interpunktion sollte nicht überstrapaziert werden :<
Und iwie war meine seit/seid-Korrektur inhaltlich sinnvoller als dein ganzer Post :cool:
 

DeletedUser

Gast
Leute bitte, moralisch ist das mehr als verwerflich klar, allerdings musst du mit der Vergabe der UV an für dich unbekannte immer damit rechnen das swas passiert, das soll weder eine Rechtfertigung noch eine Entschuldigung sein,

ich finds traurig das sowas heute passiert, aber nun ja das es den Verfall der Sitten bereits seit einer Weile gibt ist nun auch nichts neues mehr

und blubbert euch wegen Lapallien bite woanders an aber nicht mehr hier im Forum, danke...
 

Klops

Gast
und jetz biste der king weil de seit/seid korigiert hast??

omg wie arm manche sich hier wieer aufführen müssen......

schieb dein arsch ausm forum wen de nix gescheites zu sagen hast!!!!


Tja wir Legasteniker müssen zusammenhalten :/

Und iwie war meine seit/seid-Korrektur inhaltlich sinnvoller als dein ganzer Post :cool:

merci für die Sig, hab schon lange keinen sinnvolleren Flame mehr gelesen XD
 

DeletedUser

Gast
Ich war selber in diesen Stamm und dieser Stamm ist einfach nur ein angeber STamm sie sind zwar erster, aber ihr Stammesgründer ist der ärgste, ich gib ihm die uv werde ein tag später gekickt und nach dem zweiten Tag geadelt.

Hier die Nachrichten:

mph-ist-da am 03.02. um 22:13 Uhr
bau nix mehr bau das dorf noch aus^^

G a N d A l F am 03.02. um 14:43 Uhr
heute abden :D was hat der an truppen?oder baut der nix mehr?

mph-ist-da am 03.02. um 14:41 Uhr
Ich bin´s Ossi ;) wann hastenen AG?


Dann geadelt, falls ihr doch dort hinein geht sag ich euch gibt dort keinem die uv danach seit ihr geadelt !!!


Worms rockt! :cool:

Ich selbst verstand die sache auch nicht genau. So viel ich weiss warst du mehr als 1 Woche weg?
 

DeletedUser

Gast
Worms rockt! :cool:

Ich selbst verstand die sache auch nicht genau. So viel ich weiss warst du mehr als 1 Woche weg?

nein ich bin genau am samstag wieder rein und siehe weg und wer hat mein dorf naatürlich Gandalf aus deinen stamm und wer hatte uv ostberliner ist doch ein bisschen komisch oder
 

DeletedUser112241

Gast
da sieht man mal nochmal, was für ein unglaublicher prostamm worms ist...
sos spuckt im forum große töne und is auchnoch stolz auf sich? sicher man kann sows machen, aber so viel hinterfozigkeit gibt es glaube auch nur bei DS spielern. das läuft bein anderen browsergames besser.

€: achja @ mods gut das ihr das mal auflasst um was dazu sagen zu können!
 

DeletedUser112895

Gast
Ich denke das Worms wohl kaum noch BND-Partner finden wird, solche aktionen sind feige und gegen jede ehre!
Schauen wir mal was passiert :)
 

nick

Gast
Bin ein Prophet :cool:
Jede weitere Prophezeiung kostet 100k (beute) :p

ne im ernst, war doch klar, irgendwann gehen alle massenstämme unter.
 
Oben