• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Worms

DeletedUser

Gast
Ich bin die neue Sf und werde alles umkrämpeln ^^

Nur so zur Info...
Ich versuche den Stamm gerade wieder aufzubauen...
Wir sind auf gutem Wege und die Mitglieder werden auch stark reduziert...

Wir werden schon wieder gross und stark, daran zweifle ich nicht, der Stamm hat potenzial, auch wenn viele starke weg sind...
 

DeletedUser

Gast
naja glaube nicht das worms nochmal hochkommt, dafür habt ihr einfach zu viel verloren
 

DeletedUser

Gast
Glaubst du...
Was momentan einfach benötigt wird, ist Loyalität zum Stamm!!
Wenn die Leute, die jetzt bei uns sind erhalten bleiben und die NOOBs aussortiert werden, was ich gerade mache, werden wir wieder ein guter, erfolgreicher Stamm...
 

DeletedUser

Gast
lol die hälfte von eurem stamm bekomme ich ja alleine geadelt,

leider seid ihr nicht in der nähe :-(
 

DeletedUser

Gast
Haha...
Denkst du...
Nur weil du mehr Punkte als ich hast?
Fragt sich, wer hier der Komiker ist...
 

DeletedUser

Gast
nee nicht weil ich mehr punkte habe das is egal

aber mehr truppen und mehr skill

ps: wenn ihr die noobs aussortiert bin ich mal gespannt wieviel member worms dann noch hat wahrscheinlich so gegen 0 ?
 

nick

Gast
lol der streit hier issen bisl sinnlos du bist sowieso zu weit weg um die zu adeln. und worms is vorbei, die kommen nicht wieder
 

DeletedUser

Gast
@ Galahad00
Haha, du kennst mich eindeutig nicht...
Und wir werden sehen ob Worms nochmal kommt, ich arbeite jedenfalls kräftig daran ;)
 

DeletedUser

Gast
ok ich bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
macht doch die würmer nicht runter nick :S jeder fängt mal klein an ;)
 

nick

Gast
Der unterschied ist dass die würmer ganz groß angefangen haben und uns versprochen haben sie werden ewig top5 bleiben und ich habe ihnen geglaubt und wurde enttäuscht ;(
 

DeletedUser

Gast
Der unterschied ist dass die würmer ganz groß angefangen haben und uns versprochen haben sie werden ewig top5 bleiben und ich habe ihnen geglaubt und wurde enttäuscht ;(

wer hat dir das versprochen? o_Oo_O

im grunde kann worms ja nichts für ihr schicksal, es gab wie in den meisten massenstämmen halt irgendwann die abspaltung einer gruppe von der anderen...
 

DeletedUser

Gast
Es geht langsam wieder aufwärts mit Worms!
Worms war noch lange nicht tot!
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr mehr bb´s adelt als dörfer verliert... ach ich halt mich lieber zurück. aber hut ab, dass man um einen namen kämpft. worms wirds trotzdem nicht mehr unter die top 10 bzw top 20 bringen. Aber untergehen im Kampf mit wehenden fahnen... das zollt respekt. Und den habt ihr wenn du duK0miK3r hälst was du versprichst.
 

DeletedUser

Gast
Es geht langsam wieder aufwärts mit Worms!
Worms war noch lange nicht tot!

fail :|

Man schaue auf die Akten von Worms :)
Wie bereits mein Vorposter geschrieben hatte, ihr adelt zu viel grau...
Schlimmer wirds, wenn man fast nur internadelt und sich über 170k Punkte "freut"

failakte.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiss...
Ich höre auf w54 auf!
Allerdings habe ich auch einiges geadelt ^^
Und andere greiffen auch fleissig grössere an!
 
Oben