• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wort mit ö -> Tschö

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Moin !
wollte mich noch kurz von euch verabschieden..manchen ist es ja gestern abend schon aufgefallen :(
Das wars dieses mal echt für mich, dieses mal sind 2 Gründe auf einmal gekommen ;-)
1. auf Grund von irgendwelchem Bla bla angeeblich internas rausgelabert bin ich raus ausm team + mein acc gesperrt -.-
(danke nochmal das ich die 5 minuten kurz bekommen durfte)

und 2. habe meine fortbildung abgeschlossen und bin nun vertretung abteilungsleitung mit aussicht auf abteilungsleitungs-posten
der kollege geht ende des jahres in rente, atm sind 2 leute im rennen um den job und da kann ich ds grad nicht brauchen

eine Liste spar ich mir hier mal, wäre eh viel zu lang :(

also machts gut leute

lg
lindi
 

DeletedUser122367

Gast
Und weg ist er :-(

viel Glück bei dir im Geschäft
 

DeletedUser

Gast
no comment

Hoffe wir schreiben noch ab und an im Schkeip Großer :(
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
1. auf Grund von irgendwelchem Bla bla angeeblich internas rausgelabert bin ich raus ausm team + mein acc gesperrt -.-

ich habe Dich schon einmal gewarnt, dass du dein Mitteilungsbedürfnis ausserhalb des Team etwas im Zaum halten sollst. Was erwartest du denn? :S
 
Reaktionspunktzahl
13
Machs gut mein Drilling :(
Ich werde dich bestimmt mal besuchen kommen und dann feiern wir deine Befoerderung! (und zwar eskalativ :>)
 

DeletedUser

Gast
lindi schnuffi :*

wir hören uns eh im skype :) hoffe kommst trotzdem an ds geb? :S
 

DeletedUser

Gast
Lol lindi geiler Abgang :D oder scherz xD

Wünsch dir alles gute im RL ;)

Das die Cm's sich gerne einiges zsm reimen um Leute loszuwerden und sehr viel nach Spekulationen handeln kennt man schon zu gute :)
Wenn die Version hier irwann den bach runter geht, dürfen die sich als erstes die Hand geben für ihre sture Art und leichtsinniges handeln und Umgang mit anderen ;)

Aber was reden wir über cm's sie würden eh nie Fehler eingestehen.


Daher wie gesagt wünsh dir alles gute und viel Erfolg im Berufsleben.
War immer lustig mit dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lindi :(

bitte lass es einen aprilscherz sein :-(


naja machs gut viel spaß im rl ;>
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser72893

Gast
Ey dit jeht ja mal jar nich, wa? -.- Lindi geht und verabschiedet sich nichtmal von mir... oller Klappspaten -.-
 

DeletedUser

Gast
*gähn habs gestern Nacht scho gesehen und dacht mir gleich is zu offensichtlich iwie :p
 

DeletedUser78740

Gast
Nur bedingt richtig, kuck mal bei Hasenhalt, der is gesperrt, und da siehste den ava ;-)

jo die "sperrungen" liegen halt zufällig 5 Jahre auseinander und vbulletin bzw. inno hat seitdem nichts verändert. ach halt was red ich, kein v2 mehr sondern v7!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben