• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Worte zum Ende von de30

Reaktionspunktzahl
308
Worte zum Ende von de30

In den sechs Jahren dieser Welt hat sich einiges getan und der Sieg dieser Welt für unsere Truppe war alles andere als sicher. Nicht wenige von uns standen sich zunächst als Feinde gegenüber, ehe in der Nacht zum 11.11.2010 dieser Stamm gegründet wurde. Das einzige Ziel unseres damals bunt gemischten Haufen war nur eines, den bis dahin unangefochtenen ersten Rang von den Inaktiven Strolchen (-I:S-) zu übernehmen und selbst diese Welt siegreich zu verlassen. Fast 4 Jahre hat es gedauert dieses Ziel zu erreichen, doch letztlich haben wir es geschafft.

11. November 2010 - 22. August 2014: Schön war's!

Wir möchten allen danken, die dazu beigetragen haben:
- Allen aktuellen und ehemaligen Spielern der Stämme ELITE SUCHT CHAOS(ESC) und Schmidts Katze (SK).
- Allen aktuellen und ehemaligen Leitern dieser beiden Stämmen, allen voran bei Steve, der diese Welt entscheidend prägte.
- Unserem einzigen BND-Partner, der einen großen Anteil an diesem Sieg hat, dem Stamm hakes
- Den Inaktiven Strolchen (-I:S-) und allen anderen Feinden der letzten Jahre, denn ohne Feinde wäre DS nicht DS.

Abschließend möchten wir noch an zwei ehem. Spieler erinnern, die viel zu früh von uns gegangen sind:

cloud9414
Dartcarlos

Ruht in Frieden!
Quelle: http://de30.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=47486

Insofern nochmal Danke an alle, die de30 zu dem gemacht haben, was de30 war.