• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wortkette

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Leute ich finde im Forum fehlt etwas und zwar etwas das es normal in jedem Forum gibt und zwar eine wortkette jeder schreibt ein wort und nach 200 posts ist es schon eine kleine Geschichte und nach 100000000 Posts Kann es schon ein buch sein
naja die regeln sind volgendermaßen:

1. Man darf nicht 2 mal hintereinander Posten
2. Man muss die Geschrieben Wörter der anderen immer mit Posten
3. Zwischen dem Post von sich selber sollten mindestens 2 Posts von anderen sein

So das war es Auch schon
Da ich den anfang mache schreibe ich als ertes 6 wörter um den anfang zu gestalten.


Es war einmal ein Junge der...
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem gibt es dies in fast jedem Forum, wer also Lust zu diesem "§/%$&/"§%$"$ hat, kann dort zuschlagen...

-zu-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben