• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WoW oder nun doch Guild Wars

DeletedUser

Gast
jetz müsste nur noch hacki was sagen *mitm zaunpfahl auf ihm einhack* *gg*
 

DeletedUser

Gast
WoW is *******e und Guild wars is doof ...

find ich jedenfalls is das meine meinung
 

DeletedUser

Gast
ziege777 schrieb:
Also ich habe World of Warcraft jetzt seit 4 Tagen und muss euch sagen wow halb....die grafik ist richtig gut läuft flüssig und es macht einfach spaß sich zb. mit den leuten zu unterhalten und ich hab bis jetzt keine cs-kiddies rumlaufen sehen die die ganze seit ROFL ROFL LOL ^^ oder sonstiges gesagt haben...im gegenteil man kann wunderbar neue leute kennen lernen mit ihnen zusammen quest lösen und auch mal zb zur horden fahren :) also sollte man aufpassen das man nicht der such verfällt da es richtig spaß macht!ich habe morrowind und diablo auch gespielt und finde das diese spiele auf keinen an wow ran kommen...nicht nur wegen der Grafik sonder auch wegen der Spieltiefe.....läuft man zb mal in einer stadt rum und dann kommt eine klasse voller kinder vorbei gelaufen....wobei einmal hab ich schon gesehen wie die Horde die Kinder abgemetzelt ham *fg* da kann man auch schon mal schmunzeln....also ich empfehle euch das spiel..ich werd mir das dann auch in 2 3 tagen kaufen..da ich es nur mit einem Gästepass gespielt hab..

Interessante Eindrücke... :)
Ich werd es mir wohl jetzt doch endlich zulegen, nur noch die Mündliche überstehen B)
 

DeletedUser

Gast
Falls du Wow nicht schon gekauft hast: Es kann Guild Wars in keinster Weise das Wasser reichen.
Allein schonmal die genialen kleinigkeiten die Guild Wars bietet welche bei WoW nur grob angeschnitten wurden erzeugen eine angenehme Athmosphäre!
Die Idee ein Mmorpg zu machen wobei es keine lästige Strafen fürs sterben gibt und wenn man stirbt muss man auch nicht elendig herumrennen um dort anzukommen wo man starb. Bei Wow verliert man seine Sachen im Invetar aber bei Guild wars nicht! Das herumreisen kostet keine Zeit man kann von Stadt zu Stadt (die man schon besichtet hat) einfach hinreisen und das ist angenehmer als man denkt!! Die Klassen die man wählen kann sind meiner Meinung nach echt nicht schlecht. (Nekromant, Elemtarmagier, Waldläufer, Mönch... -> echt cool)

Der PvP Modus von guild Wars ist eindeutig besser als bei WoW, und ich habe beide spiele gespielt!

Dass guild Wars nmonatlich nichts kostet ist wesentlich ausschlagebender als du denkst! Stell dir vor du kaufst zuerst Guild wars, nach 4 Monaten hättest bei Wow 4* 13 oder 3*13 Euronen bezahlt, was für mich bedeuted, dass ich mir zuerst Guild Wars kaufe und wenn ich nach einpaar Monaten echt keine Lust mehr auf guild wars hab weil es so fasd ist, dann kauf i mir Wow (Monatlich gezahlt hab ich ja nichts).
 

DeletedUser

Gast
Bei Wow verliehrt man keine sachen im inventar wenn man stirbt
 

DeletedUser21114

Gast
Sasor schrieb:
Falls du Wow nicht schon gekauft hast: Es kann Guild Wars in keinster Weise das Wasser reichen.
Allein schonmal die genialen kleinigkeiten die Guild Wars bietet welche bei WoW nur grob angeschnitten wurden erzeugen eine angenehme Athmosphäre!
Die Idee ein Mmorpg zu machen wobei es keine lästige Strafen fürs sterben gibt und wenn man stirbt muss man auch nicht elendig herumrennen um dort anzukommen wo man starb. Bei Wow verliert man seine Sachen im Invetar aber bei Guild wars nicht! Das herumreisen kostet keine Zeit man kann von Stadt zu Stadt (die man schon besichtet hat) einfach hinreisen und das ist angenehmer als man denkt!! Die Klassen die man wählen kann sind meiner Meinung nach echt nicht schlecht. (Nekromant, Elemtarmagier, Waldläufer, Mönch... -> echt cool)

Der PvP Modus von guild Wars ist eindeutig besser als bei WoW, und ich habe beide spiele gespielt!

Dass guild Wars nmonatlich nichts kostet ist wesentlich ausschlagebender als du denkst! Stell dir vor du kaufst zuerst Guild wars, nach 4 Monaten hättest bei Wow 4* 13 oder 3*13 Euronen bezahlt, was für mich bedeuted, dass ich mir zuerst Guild Wars kaufe und wenn ich nach einpaar Monaten echt keine Lust mehr auf guild wars hab weil es so fasd ist, dann kauf i mir Wow (Monatlich gezahlt hab ich ja nichts).

öhmm
1. man verliert keine inventar Gegenstände
2. Man kann von statd zu Stadt reisen
3.Man kann ihn wow sooo viel machen...man kann heiraten man kann sich besaufen man kann feuerwerk machen man kann ..................... blabla und so weiter.........
 

DeletedUser

Gast
Hehe,

ich habe mich nun entschieden, GW ist installiert und wird gespielt. Wurde bis jetzt keinesfall enttäuscht, scheint wirklich sehr gutes Spiel B)
 

DeletedUser

Gast
Odoaker sag mir mal wie du heißt ich hab mir das spiel gestern auch gekauft und lauf grad mit dem waldläufer herum und queste son bissl
 

DeletedUser

Gast
Sir Lukas schrieb:
ich biete dir Hilfe an, wenn du mir in DS hilfst :)

Lol spielst du überhaupt Server2?
Aber das könnte man einrichten ;-)

Ich bin glaub ich auch L6...K/Mö.....
 

DeletedUser

Gast
Nooooch nicht :)
Hab meinen ersten Char aufgegeben, bin da W/E L19, aber irgenwie machts mit so nem blöden Bogen keinen Spass :)
Jetzt sind ferien und ich habe in den letzten drei Tagen meinen neuen account von L1 auf L15 gebracht :-D und bin K/Mö (meiner meinung nach die beste Konstellation)
@Odakar, ich wär auch für etwas hilfe dankbar, die sich nicht auf Ressis oder so bezieht sondern wenn ich mal ne knifflige Frage habe, die nicht jeder beantworten kann B)
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich bin auch K/Mö, investier aber sicherlich weniger Zeit in GW....

Und auf S2 kannst du dich leider nicht mehr anmelden, dann müsstest du schon n Acc übernehmen.

Das mit der Frage versteh ich zwar nicht ganz aber ok, du wirst mich in GW etwas kostenlos mit Rüstungen und anderem ausrüsten und ich helfe dir hier... B)
 

DeletedUser

Gast
Ok, das lässt sich gut einrichten :) Und wenn du mal nen Accout auf S2 hast der niemand spielen will... B)

PS: Mein name ist Black Alchemist mit meinem ersten Char und Black Monsterhealer beim zweiten
 

DeletedUser

Gast
Will jemand mit mir questen ich bin jetzt raus aus den katakomben wals waldläufer mönch und suche noch mitstreiter für spätere quest
 

DeletedUser

Gast
Meinen Acc würde ich eher ungern einem komplett fremden Spieler anvertrauen :p
 

DeletedUser

Gast
sir lukas das angebot scheint ja nett zu sein von dir aber wenn ich mich in GW so umsehe gibt es noch ganz viele neue die sowieso gerne zusammenhalten und eine smuss ich komischerweise feststellen, das in GW absolout keine idioten sind bis jetzt..... na gut einige tanzen vielleicht zu viel :) aber jeder hilft gerne
 
Oben