• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WoW oder nun doch Guild Wars

DeletedUser

Gast
Es war ehrlich gesagt nur ein scherz :)
@Odakar: mit dem Account mein ich nicht deinen, sondern wenn mal ein kleiner aufhört und niemand seinen Accout übernehmen will ;)
 

DeletedUser21114

Gast
sagt mal stimmt das das man nur mit anderen leuten in einer stadt ist und wenn man rausgeht ganz alleine? als bei guild wars.....
 

DeletedUser

Gast
ziege777 schrieb:
sagt mal stimmt das das man nur mit anderen leuten in einer stadt ist und wenn man rausgeht ganz alleine? als bei guild wars.....

Stimmt so in etwa ja ;-)

Tanzen tue ich auch gerne ^^
 

DeletedUser

Gast
ja schon aber du kannst gruppen bilden..

odoaker bist du schon draußen aus dem turtorial oder rennst noch immer dort herum ? sir tydus nimmt dich ja mit später
 

DeletedUser

Gast
R2D222 schrieb:
ja schon aber du kannst gruppen bilden..

odoaker bist du schon draußen aus dem turtorial oder rennst noch immer dort herum ? sir tydus nimmt dich ja mit später

Ich erkunde immernoch in Ruhe das "Tutorial", die Grafik dort ist einfach zu schön, man könnte sich stundenlang nur die Landschaft anschauen^^
In dieser unschönen Wüstenwelt renne ich später noch genug rum^^
 

DeletedUser

Gast
jo hätt ich das gewusst ... bin level 9 nun aber die wüstenwelt ist echt kacke so vom überblick... grau in grau und blitz gargoyles
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
R2D222 schrieb:
ja schon aber du kannst gruppen bilden..

odoaker bist du schon draußen aus dem turtorial oder rennst noch immer dort herum ? sir tydus nimmt dich ja mit später

Ich erkunde immernoch in Ruhe das "Tutorial", die Grafik dort ist einfach zu schön, man könnte sich stundenlang nur die Landschaft anschauen^^
In dieser unschönen Wüstenwelt renne ich später noch genug rum^^

Keine Angst, nach den Alpen, die du mit der Zeit überqueren musst, kommt ein schönes Waldläufergebiet, mit Bäumen, Sträuchern und alles blüht^^
 

DeletedUser

Gast
Lukas bieten sich später bessere tiere als mein tiger oder nicht ? Ich weiß es bieten sich noch zwei oder drei tiere an zum zähmen aber sind die besser als ein gelevelter tiger ?
 

DeletedUser

Gast
Was ist ein Tiger für dich? Die Rasse gibts meines Wissens nach nicht :)
Meinst du die Pinscher? Wenn ja, meiner Meinung nach schon. Mein erster Account war ja Waldläufer, und ich hatte bis zum Schluss einen Schneewolf. Später gibts aber noch Spinnen, Moa's, Luchse und Bären. Ich weiss aber nicht, was das beste ist, es kommt meiner meinung nach vorallem auf das Level an
 

DeletedUser

Gast
aso ich hab da einen quest angenommen wo es heißt nicht irgendein tier zu zähmen sondern ein seltenes neben dem tempel und da hab ich mir diesen tiger geholt weiß nicht genug wie der heißt ist aber einzigartig und hat speziellen namen ...


bzw. ob es wohl möglich wäre anstatt den bösen bullen zu töten ihn zu zähmen ?
 

DeletedUser

Gast
Is ja doll, ein Tiger. War wohl noch im Tutorial, oder? Weil das hab ich so ziemlich versaut, bin bei L2 schon raus, hab mir alle Zauber und so kaufen müssen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Guild Wars und muss sagen es lohnt sich,bloß das man so oft auf die Hilfe anderer angewießen ist,find ich negativ
 

DeletedUser

Gast
Tsubasa schrieb:
Ich hab Guild Wars und muss sagen es lohnt sich,bloß das man so oft auf die Hilfe anderer angewießen ist,find ich negativ

Spiel ma WoW, da bist erst recht angewiesen ;)

Tsubi, klick ma auf klick unten, kannst mich ja ma im TS besuchen, evtl. kann ich dir ja helfen ;)
 

DeletedUser

Gast
Tsubasa schrieb:
Ich hab Guild Wars und muss sagen es lohnt sich,bloß das man so oft auf die Hilfe anderer angewießen ist,find ich negativ

Ähm, man braucht nicht immer die Hilfe, wenn du Taktisch richtig vorgehst schaffst du die Missionen sogar mit Bots.

Naja ich würde aufjedenfall Guildwars bevorzugen, man hat genau so wie in WoW seine Freiheit, in meiner aktiven zeit gabs sogar ein paar tagträumer denen die Grafik wohl so gut gefiel das sie sich einfach nur das Pano angesehen haben :D

Naja, für mich ist Guildwars aufjedenfall Besser als WoW, erstens wegen der Monatlichen kosten, btw. wird auch Guildwars upgedatet. Und wenn man Questen will, hat man ne menge zeit dazu und vorallem gibt es reichlich Quests und Herausforderung.

Fazit: WoW sucks :p (sag ich aus Erfahrung, ich hab wow schon gezockt und mir gefällt es nicht, es ist einfach nur Langweilig)
und Guildwars rulez ^^
 

DeletedUser

Gast
craft schrieb:
Ähm, man braucht nicht immer die Hilfe, wenn du Taktisch richtig vorgehst schaffst du die Missionen sogar mit Bots

Bots und Taktisch?
Schau mal an wie Blind z.B sich die Krieger ins Gemetzel stürtzen
Und was will ich mit Bots ...
Hach die alten Diablo Zeiten waren schön,wo ich alles alleine machen konnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben