• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WoW oder nun doch Guild Wars

DeletedUser17423

Gast
hm beide games brauchen ein haufen ******* viel zeit um da irgendwas reißen zu können.

das schlauste ist eigentlich bei wow mit mehreren leuten nen account zu spielen. es sei den mann ist so krank wie feet :D...

allerdings hab ich letztens das intro von guild wars angeschaut und das ist sehr viel versprechend. leider gabs kein guest login um sich das spiel mal anzuschauen....

allerdings müsste ich wohl, ob nun wow oder gw, mein job kündigen wenn ich erfolgreich sein will:D
 

DeletedUser

Gast
also ich finde guildwars nich schlecht aber wow is doch um einiges besser nur die kosten sind VIEL schlechter :(
 

DeletedUser

Gast
naja
Blizzard braucht diese kosten, da halt einfach alles besser ist und damit das auch gehalten werden kann

also kurz und knapp

WoW ist besser
 

DeletedUser

Gast
muhaa, genau tolles Argument, was die an Gebühren einnehmen reicht für die nächsten 50 Jahre updates programmieren. Die reinste Abzocke das Game.
 

DeletedUser

Gast
Bonkers schrieb:
muhaa, genau tolles Argument, was die an Gebühren einnehmen reicht für die nächsten 50 Jahre updates programmieren. Die reinste Abzocke das Game.

Daraus folgt ----> GW \o/
 

DeletedUser

Gast
So hi erstmal.

Ich würde Dir empfehlen Das hier mindestens mal ausprobieren. Es ist auch nen MMORPG was im Grundspiel kostenlos ist und nur die Zusatzpacks kosten 5€ im Monat. Ich würde nur ne Flatrat empfehlen. Da kann man auch als Gelegenheitsspieler was erreichen.

MfG
 

das letzte einhorn

Gast
Meine ehrliche meinung zu Guild Wars ist, das ich es total beschiessen finde.
N´ feund von mir hat sich das gekauft, und der ist SÜCHTIG danach. und zwar so das das nich mehr normal ist. Der lebt schon in ner ganz anderen Welt, kommt jeden morgen zu spät zur schule, obwohl er n´ schulweg von 5 minuten hat, und n´anderes Thema als Guild Wars kennt der gar nicht.
Ich habe bei dem zu hause aml reingeschaut, die grafik kann mit der von WoW nicht mithalten.
Also das is jetzte nur meine Meinung, ne;-)
 

DeletedUser

Gast
*tütelü* :D

ich hab also mal beides...klingt zwar komisch,iss aber so^^
und ich müsste vielleicht mal so sagen: WoW iss eindeutig das
bessere spiel...ich hab sowohl guildwars durchgespielt (wenn
man die beendigung der mission und das erlange der pregtige-
rüstung so nennen kann) als auch WoW (wobei man auch hier
nicht wirklich sagen kann "ich habe es durchgespielt" und groß-
marschall war ich auch noch nie^^) naja und mal ganz ehrlich:
beide spiele haben was für sich,allerdings ist WoW einfach
ausgereifter und bietet,dank der möglichkeit mit anderen spielern
zu kommunizieren und auch mit ihnen zu spielen ohne jeglichen
abgegrenzten bereich...allerdings,wem gerade diese abgrenzung
mag kann auch in die instanzen gehn,auch ein sehr schönes
feature...außerdem ist die hp von WoW wesentlich übersichtlicher
und bietet mehr extras und benutzerfreundlichkeit...

naja,nur mal ein teil meiner einschätzung zu beiden spielen^^

PS: stop,eines muss ich noch anhängen:es ist bei WoW toll,dass
man zwischen völkern und klassen gleichzeitig wählen kann und
trotzdem noch berufe erlernen kann,schlecht hingegen ist,dass
es gebührenpflichtig ist (das ist aber auch schon das einzige
argument dagegen^^)
 

DeletedUser27825

Gast
also

guild wars hat eine viel bessere grafik,... wenn ihr vl. am anfang das vidio schon mal saht, ganz am anfang unter vidios,.... so ist aber das ganze spiel

wobei, ich wow trotzdem besser finde,.. bei guild wars gibt es nur menschen zum spilen ;)

lg senetha
 

DeletedUser

Gast
Feetfrequencer schrieb:
eine kritik wird auch geschrieben wenn's einem gefaellt



war doch nicht auf dich bezogen ;)
ich wollt damit sagen das kein jugendlicher zwischen 14 und 17 jahren BG spielt
öööh ich sein 15 und zock^^
Aber mein IQ is ja auch 148
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Ich hab als treuer PC-Games Abonnent gerade die frische Zeitschrift durchforstet und fand dabei auch den Test zu Guild Wars. Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nach abgeschlossenem Abitur auf jeden Fall noch mit WoW beginnen wollte, auch wenn es vielleicht schon etwas spät ist.
Nun habe ich aber diesen Test gelesen und muss sagen, Guild Wars sieht wirklich sehr gut aus, sehr sehr gut sogar.
Was soll ich nun tun? Vielleicht können ein paar erfahrene Gamer mich mal etwas beraten...ich bin immo noch hin- und hergerissen...
Danke schonmal im voraus B)
Bevor du WoW kaufst, und damit deine sozialen Kontakte abbrichst, deine Zukunft wegwirfst und die Fenster zumauerst, geh nochmal eine Woche an die frische Luft :mrgreen:
 

DeletedUser13504

Gast
Bonkers schrieb:
muhaa, genau tolles Argument, was die an Gebühren einnehmen reicht für die nächsten 50 Jahre updates programmieren. Die reinste Abzocke das Game.
server kosten ja kein geld :p
 

DeletedUser

Gast
schon mal was von Final Fantasy XI Online gehört? Bestimmt 90% mehr spielespaß/optionen also GuildWars & WoW.. Final hat nicht noch umsonst mehr anhänger als WoW oder GuildWars..
 

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
server kosten ja kein geld :p

Er hat aber Recht, WoW hatte die Entwicklungskosten nach 4 Monaten eingespielt, die Server kosten ca. 55% der Einnahmen.
Ich wills unbedingt spielen, aber wenn ich sehe, was aus einigen Freunden geworden ist, da lass ich das lieber
 
Oben