• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WP~ vs. -MH-

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser46314
  • Startdatum Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fakes schön und gut, aber das nächste Mal erweist mir bitte einen Funken Respekt, und schickt wenigstens eine Ramme mit...

Angreifer: hundst
Herkunft: (.)(.) (605|385) K36

Anzahl: 0 1 0 5 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 5 0 0 0 0 0

Fakes schön und gut, aber das nächste Mal erweist mir bitte einen Funken Respekt, und schickt wenigstens eine Ramme mit...

Es wird immer n00bs geben, die es einfach nicht kappieren wie richtige fakes auszusehen haben ;)
ABer sei doch froh, so kannst du wenigstens lächeln, und dir denken: Ist doch immer wieder schön, solchen Bobs was reinzudrücken ;-)

PS: Nachti GESUCHT

laber doch nicht so ein ******** nur weil deadman walking so ein müll labert wir wurden gefragt ob wir mitmachen haben denen nein gesagt wir ziehen lieber alleine das ganze durch mit rcp zusammen

so man schaue sich die stämme an gegen die ihr gekämpft habt:

luschenstämme mehr nicht kein thema die zu vernichten

wie lange bekämpft ihr uns schon was doch solange wie man angreifen kann und 8 dörfer in der zeit ist doch genauso ******** bei uns war einfach das wir einige hatten die inaktiv waren dann welche die zu dumm waren ihre techlevel auszu bauen

und nun nun muss man euch lassen leistet ihr das erste mal arbeit

Schreib lieber nicht mehr, denn Du bringst Dich hier echt um Kopf und Kraken.

Zum roten; Was denn nun alleine oder doch nicht? :biggrin: Laut deinem Satz seit ihr immernoch mit RcP dabei.

Zum grünen; Klar doch, nur wegen Dir kämpfen wir gleich über einen Kontinent hinweg die Topstämme an, nur weil hier nebenan, niemand interessantes ist. Nur Luschenstämme wie RcP und ihr.

e0ce2a415954cc30957a6da225ac5101.png

Wie man sehen kann, haben wir RcP auch schon einige Dörfer abgenommen.
Desweiteren haben wir auf allen Seiten ausgeteilt, Kleinvieh macht eben auch Mist.

Zum Lila; Ihr macht es euch aber sehr einfach, schiebt alles auf andere. Eure schlimmen und bösen Member.

Unsere Leute mussten erstmal zu Euch hoch kommen. Bei einer Laufzeit von über 10 Stunden, mit AG ist es nun wirklich keine Kunst zu deffen. Dazu sind wir noch in der Startphase, wo Truppen mangelware sind, wenn man nur begrenzt welche hat, weil man andere basht, im Angriff! Ihr hingegen denkt das der Sinn des Spieles im Deffen besteht.

Und zum Thema leisten, wir hatten Neulinge im Stamm, die jetzt sagen können, wir haben einiges gelernt. Wir haben uns für diese Leute die Zeit genommen, was auch ein Grund war, warum wir so viele sind. -MH- ist von einem Stamm der kurz vorm auflösen war, zu einer Spielgemeinschaft herangewachsen, wo man zusammenhält.

Du machst Dich schon wieder lustig.

Ihr wollt Krieg führen. Wann kommen denn endlich mal Angriffe von Euch? Wieviele Inc´s laufen denn derzeit auf Euch?

Achja nur mal zur INFO, faken gehört auch mit zum Spiel. Egal was für welche, alles ist erlaubt.

Solltest Du weiter mit solchen Müll kommen, werde ich ab Morgen mal die Berichte von einem SF-Mitglied aus eurem Stamm rein setzen. Dann wirds aber wirklich peinlich.
Bis jetzt habe ich mich zurück gehalten, weil wenigstens einer hier das Niveau hochhalten sollte.

Doch ihr scheint nur Wert auf´s zuspammen zu legen, egal mit welchem Mittel.

Erst habt ihr alle zugeflamt von wegen Verräter und Stammeswechseln, u.s.w..

Jetzt passt es euch nicht wie wir spielen.

Schön das ihr Euch noch mehr profiliert, denn dann kann keiner mehr sagen das wir wegen der Masse gewonnen haben, denn immerhin seit ihr ja so gut, dass ihr doppelt zählt, im Vergleich zu unseren Leuten. :twisted:

dann los ich will berichte sehen wenn wir doch schon dabei sind

ich wüsste nicht wieso wir uns nicht lustig machen sollen

wisst ihr ihr nehmt es echt nicht mit humor

vergesst mal nicht das es ein spiel ist lacht doch einfach mit uns über eure fehler wenn du das schaffst (nein sry ihr) dann lachen wir auch über unsere fehler

klar sind fehler auf beiden seiten passiert nun frage ich dich mal ist das nicht immer so^^

der unterschied ist nur wie man es auf nimmt und ob man so wie ihr die fakten vertauscht nur weil ihr denkt es wird eh keiner erfahren da ihr ja

wie ihr so schön sagt

in der überzahl seit

nur täuscht euch nicht in uns wir haben uns auch schon lange gekümmert

um mit deinen lächerlichen äußerungen mal nen cut zu machen

du sagst ja es gibt dafür keine regel dafür keine regel und dafür

gut dann sag mir wo die regel ist wann man angreifen soll^^
wieso sollten wir truppen verschwenden (außer die die ihr bei einigen so getimt habt die das sie ihre off wohl doch drinne gelassen haben was auch sehr schmerzlich für die ist (hoffe ich zumindest damit sie es lernen))

genauso gut kann mann eine andere taktik anwenden

nun ich weiß schon was für eine spruch nun von euch wieder kommt

kleiner tipp nehmts mit humor lacht auch mal is viel schöner

und wenn ihr der meinung seit über uns zu lachen dann bitte - tut doch ich lache mit da ich lieber lache als den ganzen tag so wie ihr zu sein (dafür finde ich nun echt keine worte)

ich wüsste nicht wieso wir uns nicht lustig machen sollen
weißt du, ich vergleiche deine Worte mit der Reaktion eines Affen.
Was tut ein Primat, der Angst hat? Richtig! Er lächelt, beginnt über´s ganze Gesicht zu grinsen, um seine wahren Emotionen zu verbergen.

wisst ihr ihr nehmt es echt nicht mit humor

der ausgesprochene Müll, den du hier seit Threadstart zum besten gibst, kann man nicht mit Humor nehmen. Lord Ouzo scheint sich gut artikulieren zu können, bringt seine Gedanken auf den Punkt und gibt Raum zur Gegenartikulation, ohne allzusehr persönlich zu werden.
Nicht aber du.
Womit wir wieder bei DIESEM Thema wären.

nur täuscht euch nicht in uns wir haben uns auch schon lange gekümmert

um mit deinen lächerlichen äußerungen mal nen cut zu machen

du sagst ja es gibt dafür keine regel dafür keine regel und dafür

ihr werdet bluten. Und wenn ich dafür höchst persönlich eine UV eines nördlich gelegenen Accounts in nächtlichen Stunden annehmen muss, um ~WP~ vom Server zu fegen. Sollte euer Stamm gegenfalls eine Auflösung erleben und ihr in anderen Stämmen Zuflucht zu finden hofft, wiegt euch nicht in Sicherheit. Seid versichert, dass ihr auch als Flüchtlinge keine Zuflucht finden werdet. Dafür werde ich mich persönlich einsetzen.

Spätestens dann werde auch ich lachen ;-)

und wenn ihr der meinung seit über uns zu lachen dann bitte - tut doch ich lache mit da ich lieber lache als den ganzen tag so wie ihr zu sein (dafür finde ich nun echt keine worte)

wart nicht ihr diejenigen die mit einer halbherzigen, einseitigen und humorlosen Propaganda- Aktion versucht haben, unsere ingame Reputation in den Dreck zu ziehen?
Wenn euch das passiert, grinst ihr dann auch über´s ganze Gesicht wie der eingangs beschriebene Affe?

du verwechselst da was schau in den spiegel

ich bin wenigstens nicht wie du und werde beleidigend

weißte was ich lehne mich nun zurück und schaue zu wie weitere schöne angriffe von euch kommen

nur bitte wartet kurz ich will mir nochmal neue Popcorn holen

alleine schon für den müll den du laberst, mir kommt es eher vor wie ein krieg zwischen uns beiden statt zwischen unseren stämmen

naja Mr. Wichtig oder sollte ich sagen Mr. Klugscheißer macht weiter so am ende wird abgerechnet nicht vorher vorher kann jeder groß tönen und ich habe schon sehr oft große stämme ganz tief fallen sehen weil sie sich so wie ihr jetzt euch in sicherheit gewogen haben

belehrt mich eines besseren^^ und labert nicht sondern lasst mal taten walten

Ihr hingegen denkt das der Sinn des Spieles im Deffen besteht.

Mach dich nicht lächerlich. Die Tatsache, dass unser Stamm aktuell rum um den 30. Rang rumkrebst, wir aber in der Offrangliste unter den besten 10 sind, spricht eindeutig für sich.
In der aktuellen Situation ist es klar, dass wir uns auf das Deffen verlagern, oder haben rocama und cesda großartig mit Offaktionen von sich Hören lassen, während überall Fakes und Offs auf sie einprasselten? Miss nicht immer mit zweierlei Maß. Und glaub mir: Ich habe schon auf einigen Servern meine insgesamte Ausrichtung mehr auf die Deff ausgelegt, und weißt Du was? Es verhindert weder Erfolg, noch vermindert es den Spielspaß. Think of it.

Seit der Eröffnung dieses Post´s habt Ihr zwei harmlose PN-Auszüge und einige Berichte reingestellt, wobei diese alle nicht als Screenshot kamen.

Ihr habt und haltlos des Verrates, der Spionage und der Unfähigkeit bezichtigt.

Wir hingegen haben mit Fakten, mit Hilfe der Stammes- und Spielerakten, durch Screenshot´s und Zitaten der von Euch geschriebenen Dokumentationen hier, eine Gegenanalyse erstellt und das für jeden Außenstehenden nachvollziehbar.

Trotzdem streitet ihr immernoch alles ab und sucht nach einem Vorwand, uns als die Versager dastehen zu lassen.

Es wurde geschrieben, wir hätten hier nie einen ernsthaften Gegner gehabt und sollten uns doch mal einen guten suchen.

Nun den haben wir doch jetzt, nur frage ich mich, warum ihr hier so rumflamt, wenn wir doch so ein Luschenstamm sind?

Laut Eurer eigenen Aussage, spielt ihr doch mit dem Stamm RcP zusammen, also warum fängst Du jedesmal damit an, dass wir in der Überzahl sind? Ihr seit doch dadurch mehr wie wir!!!

Zudem hast Du schon wieder geflunkert.

Ihr seit nicht auf 10 Bei den Angreifern, sondern auf 16!

b63d21ac16b390e1e3fc6c142f0f0ba8.png

Nun, tut mir Leid, falls ich Dich enttäuschen muss, aber ich werde mir für Dich ganz sicherlich nicht die Mühe machen, von Berichten noch Screenshots zu machen, sie hochzuladen etc pp. Wieso auch? Ich habe wirklich besseres zu tun, als Berichte zu unserem Gunsten zu fälschen. Also halte mal bitte den Ball mehr als flach mit solchen Unterstellungen.

Was deine Statistik angeht, muss ich dich ebenfalls enttäuschen. Für mein letztes Posting diente die ingame-Rangliste als Quelle, wo wir mit 889.824 besiegten Einheiten als Angreifer auf Platz 10 rangieren. Deine Quelle scheint nicht aktuell zu sein. Zumindest wüsste ich nicht, wie wir auf wundersame Weise ingame zu viele Punkte haben, obwohl sich an der Mitgliederanzahl absolut nichts verändert hat.

Falls deine Quelle doch stimmt, dann Verzeihung für den Fehler. Liegt aber nicht in meinem Interesse, mit dir zusammen hier Erbsen zu zählen.

ich will ein Bündnis!1 :(

~WP~

kzwkmy7d.jpg

mhg6nybd.jpg

-MH-
wk8vvot3.jpg

lt2gvykv.jpg

ah, da war ja noch was...ihr seid ja Fans von RcP, die nehm ich doch auch noch glatt in den Vergleich mit rein :rolleyes:

RcP
uftlihxh.jpg

7izzvmai.jpg

und das ganze auch noch in eine KARTE verpackt.

/edit:
@ JägerTurbo

Soweit ich weiß und hier jetzt keinen Blödsinn erzähle, aktualisiert sich TW Stats einmal pro Tag. DS Real alle zwei bis sechs Stunden. Wird vielleicht der Grund sein, wieso beide Statistiken etwas voneinander abweichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha -MH- mit ihren billigen Fakes

muss gerade große Sprüche klopfen

Ihr seit einfach nur nen Massenstamm und habt nichts drauf

also hört auf zu Faken und holt die Äxte raus (axt)

lol*** Das heißt DS spielen! Erst faken, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen, dann angreifen. Also immer schon wach bleiben die nächsten Tage und immer schön aufpassen, damit ihr nicht den Angriff verschlaft :cool:

Ihr seit so sehr überzeugt von Euch, doch Hochmut kommt vor dem Fall!

ihr faked bereits jetzt schon über mehrere tage oO

warum timed ihr nicht einmal ordentlich und fertig ist -.-

Na wenn du meinst dass wir nichts draufhaben dann schau doch mal deine "Ag-Angriffe" an die gerade auf mich laufen. Da siehst du wer hier noch was lernen muss.
Da muss ich sagen timen kannst du super :biggrin:
So wird das nie was wenn du mich adeln willst^^

1. Angriff
Angreifer: AuToPsie
Stamm: ~WP~
Herkunft: [001] 53:67:59 A (575|369) K35
Ankunftszeit: 24.06.11 18:36:26:789

.
.

4. Angriff
Angreifer: AuToPsie
Stamm: ~WP~
Herkunft: [001] 53:67:59 A (575|369) K35
Ankunftszeit: 24.06.11 18:36:29:506

ihr faked bereits jetzt schon über mehrere tage oO

warum timed ihr nicht einmal ordentlich und fertig ist -.-

Erst seit letzter Nacht, ist es eine Stammesaktion! Vorher haben lediglich 3-4 Leute von -MH- gegen ~WP~ gekämpft.

Doch nachdem der Gegner damit unzufrieden war, haben wir uns bereit erklärt, dessen bitten nachzugeben.

Also noch einmal an Alle, Was vorher lief war normales adeln, aber ab jetzt ist es Krieg!

Erst seit letzter Nacht, ist es eine Stammesaktion! Vorher haben lediglich 3-4 Leute von -MH- gegen ~WP~ gekämpft.

Doch nachdem der Gegner damit unzufrieden war, haben wir uns bereit erklärt, dessen bitten nachzugeben.

Also noch einmal an Alle, Was vorher lief war normales adeln, aber ab jetzt ist es Krieg!

Schön das du das so laut herausposaunst^^ ;)
Greife idch dan auch ma an :D

(Ps: Bin nich in so nem M-H oder Weisss ich was Schwuglstamm^^)

Und ja timen müsst ihr noch lernen lol das kann ja ein 1 Tägiger Anfänger besser.

Betreff: Der Stamm -Monster Hunter- hat dem Stamm White Panther den Krieg erklärt!
Gesendet 24.06.11 16:07:13

Der Stamm hat dem Stamm den Krieg erklärt!

Kriegstitel:We declare war on you!

Erklärung:
„Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel”

- Carl v. Clausewitz, Preußischer General (1780 - 1831)

Uns reichts mit euren sinnfreien Meckereien. Genug Politik gemacht, ab jetzt ist offiziell Krieg.
Flüchtlinge, die ~WP~ verlassen sollten, werden gnadenlos verfolgt.

Auf eine Kriegspropa gegen euch dürft ihr euch auch freuen.

Attackeeeee!

[ally]-MH-[/ally]
ppa. Edward III.

Forenthread:

Damit ist es ab jetzt amtlich. Die Kriegsstatistiken werden dann folgen.

@ yakuuza, Lord Ouzo und AuToPsie. Meint ihr wirklich, dass Euch ein BND oder gar eine mögliche Fusion mit ~B~ rettet? :wink:

Damit ist es ab jetzt amtlich. Die Kriegsstatistiken werden dann folgen.

@ yakuuza, Lord Ouzo und AuToPsie. Meint ihr wirklich, dass Euch ein BND oder gar eine mögliche Fusion mit ~B~ rettet? :wink:

Meinst du wirklich, dass mich deine andauernde Selbstdarstellung, wenn es um das Wissen interner Informationen geht, im Geringsten tangiert? In dieser Welt scheint es eh Gang und Gebe zu sein, dass Interna keine 5 Minuten auch wirklich intern bleiben. Also, Glückwunsch zu Eurem ständigen Vorteil, aber macht ja nichts. Selbst wenn ihr uns, oder mich, in dieser Phase des Spiels aufadelt, zumindest was mich anbelangt verbleibe ich dann nur bei: Man sieht sich immer zweimal. Mir egal, ob ich nochmal im Außenring anfange. Und dann wird es Euch zu einer Phase des Spiels treffen, in der es sehr schmerzhaft sein wird, wenn die gesamte Mühe, die ihr bis dato in diese Welt gesteckt habt, auf einmal umsonst war. Den Satz deines Stammeskollegen kann ich nur zurückgeben: Ihr werdet bluten, wenn nicht jetzt, dann irgendwann, wenn ihr längst nicht mehr damit rechnet.

Meinst du wirklich, dass mich deine andauernde Selbstdarstellung, wenn es um das Wissen interner Informationen geht, im Geringsten tangiert? In dieser Welt scheint es eh Gang und Gebe zu sein, dass Interna keine 5 Minuten auch wirklich intern bleiben.

Vielleicht ist das bei Euch so.

Ihr müsst deswegen nicht schon wieder rumheulen, denn auch diesmal kam die Information mit einer Bewerbung daher, ohne das wir einen gefragt haben oder dergleichen.

Langsam solltet ihr euch wirklich fragen warum das so ist. Aber ich habe keine Lust noch weiter darauf einzugehen.

Wir haben alle zur gleichen Zeit hier angefangen, wir hatten alle die selben Chancen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich alleine ohne Freunde begonnen.

Also hör auf hier ständig mit deinen Leuten rumzuheulen, wie schlimm wir doch sind.

Ihr habt diesen Forenpost eröffnet, nicht wir!

Habt ihr denn wirklich gedacht das wir einfach zusehen und nichts unternehmen? So naiv könnt ihr doch nicht ernsthaft sein.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

papasöhnchen x3
Na wenn du meinst dass wir nichts draufhaben dann schau doch mal deine "Ag-Angriffe" an die gerade auf mich laufen. Da siehst du wer hier noch was lernen muss.
hahaha das waren fakes du held
aber ein noob wie du erkennt es ja nicht :cool:

papasöhnchen x3
Da muss ich sagen timen kannst du super
So wird das nie was wenn du mich adeln willst^^

danke kann ich aber leider nicht zurückbehaupten ;-)
wir habens ja nicht eilig (axt)(lkav):bBogen:(ramme)

wandelt lieber die Worte in Taten um...

Schickt Off, Kata´s, Ag´s oder von mir aus auch rosane rollige Schweinchen aber hört das Spammen/Flamen auf und macht dafür ne ordentliche Propa was dem Pup hier wenigstens mehr spaß macht hier zu lesen :P

papasöhnchen x3

hahaha das waren fakes du held
aber ein noob wie du erkennt es ja nicht :cool:

papasöhnchen x3

danke kann ich aber leider nicht zurückbehaupten ;-)
wir habens ja nicht eilig (axt)(lkav):bBogen:(ramme)

wer im Glashaus sitzt...:rolleyes:

kxtf2ku4.jpg

k8wqmivj.jpg

wandelt lieber die Worte in Taten um...

Schickt Off, Kata´s, Ag´s oder von mir aus auch rosane rollige Schweinchen aber hört das Spammen/Flamen auf und macht dafür ne ordentliche Propa was dem Pup hier wenigstens mehr spaß macht hier zu lesen :P

unsere rosafarbenen, rolligen Schweinchen tun schon ihr bestes ;-)

nach 9 1/2h Kriegsdauer:

wpd6dxlr.jpg

oder doch ein längerer Zeitraum gefällig?

Seite 1:
Stämme: ~WP~, RcP
Seite 2:
Stämme: -MH-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 18
Unterschied: 17

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,301
Partei 2: 85,081
Unterschied: 78,780

chart

die Propa folgt spätestens in einer Woche bis zehn Tagen.
Gut Ding will ja Weile haben :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben