laber doch nicht so ein ******** nur weil deadman walking so ein müll labert wir wurden gefragt ob wir mitmachen haben denen nein gesagt wir ziehen lieber alleine das ganze durch mit rcp zusammen
so man schaue sich die stämme an gegen die ihr gekämpft habt:
luschenstämme mehr nicht kein thema die zu vernichten
wie lange bekämpft ihr uns schon was doch solange wie man angreifen kann und 8 dörfer in der zeit ist doch genauso ******** bei uns war einfach das wir einige hatten die inaktiv waren dann welche die zu dumm waren ihre techlevel auszu bauen
und nun nun muss man euch lassen leistet ihr das erste mal arbeit
Schreib lieber nicht mehr, denn Du bringst Dich hier echt um Kopf und Kraken.
Zum roten; Was denn nun alleine oder doch nicht? :biggrin: Laut deinem Satz seit ihr immernoch mit RcP dabei.
Zum grünen; Klar doch, nur wegen Dir kämpfen wir gleich über einen Kontinent hinweg die Topstämme an, nur weil hier nebenan, niemand interessantes ist. Nur Luschenstämme wie RcP und ihr.
Wie man sehen kann, haben wir RcP auch schon einige Dörfer abgenommen.
Desweiteren haben wir auf allen Seiten ausgeteilt, Kleinvieh macht eben auch Mist.
Zum Lila; Ihr macht es euch aber sehr einfach, schiebt alles auf andere. Eure schlimmen und bösen Member.
Unsere Leute mussten erstmal zu Euch hoch kommen. Bei einer Laufzeit von über 10 Stunden, mit AG ist es nun wirklich keine Kunst zu deffen. Dazu sind wir noch in der Startphase, wo Truppen mangelware sind, wenn man nur begrenzt welche hat, weil man andere basht,
im Angriff! Ihr hingegen denkt das der Sinn des Spieles im Deffen besteht.
Und zum Thema leisten, wir hatten Neulinge im Stamm, die jetzt sagen können, wir haben einiges gelernt. Wir haben uns für diese Leute die Zeit genommen, was auch ein Grund war, warum wir so viele sind. -MH- ist von einem Stamm der kurz vorm auflösen war, zu einer Spielgemeinschaft herangewachsen, wo man zusammenhält.
Fakes schön und gut, aber das nächste Mal erweist mir bitte einen Funken Respekt, und schickt wenigstens eine Ramme mit...
Angreifer: hundst
Herkunft: (.)(.) (605|385) K36
Anzahl: 0 1 0 5 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 5 0 0 0 0 0
Du machst Dich schon wieder lustig.
Ihr wollt Krieg führen. Wann kommen denn endlich mal Angriffe von Euch? Wieviele Inc´s laufen denn derzeit auf Euch?
Achja nur mal zur INFO, faken gehört auch mit zum Spiel. Egal was für welche, alles ist erlaubt.
Solltest Du weiter mit solchen Müll kommen, werde ich ab Morgen mal die Berichte von einem SF-Mitglied aus eurem Stamm rein setzen. Dann wirds aber wirklich peinlich.
Bis jetzt habe ich mich zurück gehalten, weil wenigstens einer hier das Niveau hochhalten sollte.
Doch ihr scheint nur Wert auf´s zuspammen zu legen, egal mit welchem Mittel.
Erst habt ihr alle zugeflamt von wegen Verräter und Stammeswechseln, u.s.w..
Jetzt passt es euch nicht wie wir spielen.
Schön das ihr Euch noch mehr profiliert, denn dann kann keiner mehr sagen das wir wegen der Masse gewonnen haben, denn immerhin seit ihr ja so gut, dass ihr doppelt zählt, im Vergleich zu unseren Leuten. :twisted: