DeletedUser117760
Gast
Wir hätten noch drei Plätze ;-)
- yakuuza
- Lord Ouzo
- AuToPsie
Wie wär´s denn?
Habt ihr Vorschläge für uns???
ich glaube die vorschläge werden nicht zu euch wollen jedenfalls die die ich vorschlagen würde^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
- yakuuza
- Lord Ouzo
- AuToPsie
Wie wär´s denn?
lol beleidigungen hahaha das einzige war flach.. fühlste dich angesprochen ja???
und falls du mal lesen kannst ich habe es nicht zur sprache gebracht lern lesen und dein spruch passt demnach ja auf dich was denn derjenige der es hier angesprochen hatte war lord ouzo
übelster kindergarten. beide stämme zeigen niveaulosigkeit 1. Güte.
übelster kindergarten. beide stämme zeigen niveaulosigkeit 1. Güte.
- yakuuza
- Lord Ouzo
- AuToPsie
Wie wär´s denn?
Macht mal bitte ne Karte
~WP~
-MH-
ah, da war ja noch was...ihr seid ja Fans von RcP, die nehm ich doch auch noch glatt in den Vergleich mit rein
RcP
und das ganze auch noch in eine KARTE verpackt.
.
-MH- hat es doch nicht nötig inaktive Member aufzunehmen oder ?
Tip:Agermus
der alle 3Tage das Forum grob durchgeht
der sich weder an off noch an deff-aktione beteiligt
der fast so gut wie tod ist im Forum
-Vermon-ala: lässt Grüßen
nur geschwafel !
wenn wollt ihr euch noch am bord holen ?
max. Memberlimit: 40
Ihr wollt doch nicht das man über euch schlecht redet
[16:05:41]
achja und Danke das du dir die zeit nimmst und etwas über mich schreibst ^^ aber vorstellen kann ich mich auch selber..
achja und solche nachrichten brauchst du mir nicht schreiben weil es mich nicht interessiert
AuToPsie heute um 15:33 Uhr
noob
...
MFG Agermus
Zu WP:
Also ich glaube die Kacke fing ab da an zu stinken als ein paar Spieler nicht mit der SF zurfrieden waren; darunter auch ich.
Zu Yakuuza:
1. Die SF hat mir nie gefallen
Warum?
- Du hattest immer Recht!
- Wenn du nicht Recht hattest, hatte einer deiner Freunde Recht!
Du warst teilweise eingestellt wie einer aus dem 3. Reich.
Propaganda, ich hab das sagen etc.
und jetzt zu noch etwas was ich meine ... ja richtig krass ist.
Anscheind hast du kein RL... Ich finde man kann sich schon Wortgefecht wären aber was du machst ist ja mal absolut schwachsinnig. Versuch eher im Leben was auf die Reihe zu stellen, anstatt hier wegen deinem DS-Account rumzuheulen. Wenn ihn einer geheckt hat was ich schon glauben kann, dann ruf ich nicht die Polizei! Nein, dann frag ich mich warum war mein Passwort nur : "123" "Yakuuza" "Stämme" .... es gibt Passwort-Cracker mit denen hast du so eine Passwort in 40 h.
Ein Wort noch zu mir:
Also ich habe den Stamm verlassen aus den Gründen wie vor 2-3 Wochen davor
Unkompetenz der SF und manch Stammesmitglieder.
bitte, bitte, tut ihr mir alle einen Gefallen?
Tragt eure kindischen Streitigkeiten entweder ingame oder per PN aus, aber bitte nicht hier :| das is ein Propagandaforum, kein öffentlicher Kindergarten in welchem geschlichtet wird, wer recht oder wer den kleineren hat.
Postet hier bitte nur, wenn ihr aussagekräftige Berichte habt, oder über die INGAME LEISTUNG eines anderen herziehen wollt. Aber postet eure nichts sagenden Nachrichtenwechsel samt ihrer sinnfreien Interpretationen da, wo sie auch jemanden interessieren. Aber bitte, bitte nicht hier :| sonst ist der Thread hier ganz schnell zu. Lisa & Bart fackeln da nicht lange.