• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WP~ vs. -MH-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol beleidigungen hahaha das einzige war flach.. fühlste dich angesprochen ja???

mir ging es dabei weniger um die schwere der beleidigungen

sondern viel mehr darum dies hier als falschaussage hervorzuheben

und falls du mal lesen kannst ich habe es nicht zur sprache gebracht lern lesen und dein spruch passt demnach ja auf dich was denn derjenige der es hier angesprochen hatte war lord ouzo
 

DeletedUser66664

Gast
übelster kindergarten. beide stämme zeigen niveaulosigkeit 1. Güte.
 

DeletedUser119146

Gast
Macht mal bitte ne Karte

es gibt in diesem Thread bereits zwei
icon_rolleyes.gif


map
angezeigte Stämme:
-MH-
-MH²-
~WP~
Rosa (Vergleich zu einem Top 3 Stamm)


~WP~

kzwkmy7d.jpg
mhg6nybd.jpg


-MH-
wk8vvot3.jpg
lt2gvykv.jpg

ah, da war ja noch was...ihr seid ja Fans von RcP, die nehm ich doch auch noch glatt in den Vergleich mit rein :rolleyes:

RcP
uftlihxh.jpg
7izzvmai.jpg

und das ganze auch noch in eine KARTE verpackt.
.

Hauptschauplätze sind K 45 & K 46, sowie die darüber liegenden Kontinente K 35 und K 36.
such´s dir aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
So... sehr interessant was ihr hier alles schreibt. Naja, ich will mich mal auch äußern. Normal bin ich eher der Typ der einfach sein Maul hält und nichts macht aber ein paar Sachen gehen mir schon auf die Nerven.
Zu WP:
Also ich glaube die Kacke fing ab da an zu stinken als ein paar Spieler nicht mit der SF zurfrieden waren; darunter auch ich. Naja jedenfalls haben mir manch einige Situation gar nicht gefallen. Ich denke vielen ging das genauso. Naja dann kam diese Abstimmung ob Yakuuza bleiben soll oder nicht. Naja, ich hab auf Nein geklickt und als ich gesehen hab wie viele doch für ihn waren. Naja da hab ich zurückgerudert. Wie schon gesagt ich habe meine Meinung einfach mal geändert, weil ich einfach keinen Bock auf Stress hatte. Dann kam die Aktion gegen -MH-. Naja, also man muss schon sagen die Planung war okaay. Aber ich mein nur zitiere ungefähr: "Jeder muss Fakes schicken! Wer nicht mitzieht wird vom Stamm entlassen und geadelt" Laufzeit 13 h von mir. Naja wie schon gesagt, die Abstimmung im Stamm hat mich schon erschrocken. Ich dachte nicht, dass es soviele "Noobartige Leute" gibt die sich für Yakuuza aussprechen. Die Aktion, dass viele den Stamm sozusagen verraten haben, verstehe ich inzwischen. Wer Stämme erfolgreich spielen will braucht einen guten Stamm und deswegen -MH-. Jeder schaut auf sich selbst in solchen Situationen. Verzeiht mir wegen meiner schlechten Artikulation aber das ist nicht mein Fachgebiet.

Zu -MH-:
Ich habe im Forum kaum was mitbekommen, wurde teilweise auch nirgendswo mit einbezogen. Mich haben die Berichte nicht interessiert und auch nicht was alles an Stress gibt. Ich hab freiwillge mal ein bisschen Deff geschickt und mehr nicht.
Ich sehe das hier als einen ganz normalen Kampfakt an zwischen 2 Stämmen. Nein ich drücke es anders aus zwischen -MH- und weiteren erfahrenen Spielern und Yakuuza und Freunden. -MH- hat genau das gemacht was es machen tun sollte. Stämme ist ein Kriegsspiel und in solchen Sachen gibts halt ab und zu Infos aus anderen Lagern, Vertrauen, Misstrauen. Wer gut mitspielen will muss mit fast allen Regeln spielen, dies ist nunmal so. Und deswegen find ich teilweise die "Anklagepunkte" von WP lächerlich.
Ich habe hundst schon mitgeteilt wie ich die Sache sehe.

Zu Yakuuza:
1. Die SF hat mir nie gefallen
Warum?
- Du hattest immer Recht!
- Wenn du nicht Recht hattest, hatte einer deiner Freunde Recht!
Du warst teilweise eingestellt wie einer aus dem 3. Reich.
Propaganda, ich hab das sagen etc.

und jetzt zu noch etwas was ich meine ... ja richtig krass ist.
Anscheind hast du kein RL... Ich finde man kann sich schon Wortgefecht wären aber was du machst ist ja mal absolut schwachsinnig. Versuch eher im Leben was auf die Reihe zu stellen, anstatt hier wegen deinem DS-Account rumzuheulen. Wenn ihn einer geheckt hat was ich schon glauben kann, dann ruf ich nicht die Polizei! Nein, dann frag ich mich warum war mein Passwort nur : "123" "Yakuuza" "Stämme" .... es gibt Passwort-Cracker mit denen hast du so eine Passwort in 40 h.

Ein Wort noch zu mir:
Also ich habe den Stamm verlassen aus den Gründen wie vor 2-3 Wochen davor
Unkompetenz der SF und manch Stammesmitglieder.

Mfg Nachti
 

DeletedUser

Gast
@deraltenachti du bist einfach nur schlecht und hast nichts drauf


fuck w73 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-MH- hat es doch nicht nötig inaktive Member aufzunehmen oder ?
Tip:Agermus
der alle 3Tage das Forum grob durchgeht
der sich weder an off noch an deff-aktione beteiligt
der fast so gut wie tod ist im Forum

-Vermon-:pala: lässt Grüßen
 

DeletedUser

Gast
Jaa du hast vollkommen Recht ich kann gar nichts! Das war jetzt der Oberburner Diss oder?
Ja ich hab mit dem Acc noch kaum was erreicht.. Na und?? Weißt was ich will auf der Welt zocken, weil ich Spaß haben will. In manchen Stämmen die von der Punktezahl wesentlich schlechter dran waren hatte man wenigstens Spaß und war eine Gemeinschaft. Ich habe ca. 2 Jahre Pause mit Stämme gemacht weil mich das Spiel nervlich zerissen hat und das sollten eine paar Leute von euch auch mal tun. Schaut mal ausm Fenster, da ist wunderschönes Wetter also warum nicht rausgehen und etwas unternehmen. Ich spiele auch nur zurzeit Stämme, da ich meisten nur @home bin weil ich für Abschlussprüfung lernen muss und nebenbei etwas Unterhaltung haben will.
Nochmal zu vorhin.
358_noob.gif
 

DeletedUser

Gast
-MH- hat es doch nicht nötig inaktive Member aufzunehmen oder ?
Tip:Agermus
der alle 3Tage das Forum grob durchgeht
der sich weder an off noch an deff-aktione beteiligt
der fast so gut wie tod ist im Forum

-Vermon-:pala: lässt Grüßen

Naja ich hab früher das genauso gemacht und da war ich erfolgreicher^^
 

DeletedUser131456

Gast
[16:05:41] Agermus: Hallo erstmal :D

will mich hier nicht unnötig anmelden wenn ich die nachrichten sowießo durch einen Stammeskollegen weiterleiten kann..

so erstmal danke für den tipp das war sicher ziemlich hilfreich für den Stamm..

So erstmal dazu


--der alle 3Tage das Forum grob durchgeht
der sich weder an off noch an deff-aktione beteiligt
der fast so gut wie tod ist im Forum--

Euer Forum wurde immer von mir durchgelesen, hatte aber keine lust meine meinung dazu zu geben da sowießo alle entscheidungen von yakuuza, dir und jojo entschieden wurden zum bsp.


Kreuzmörder jojo heute um 11:58 UhrZitieren
Zu Info
Wir haben seit heute ein BND mit dem Stamm ...., es wurde ein gemeinsames Forum eingerichtet.

das war einer der gründe warum ich wp verlassen habe, egal was war es gab keine einzige abstimmung, ihr habt euch beraten und für euren wohl entschieden.

wie hier z.b

Yakuuza heute um 17:13 Uhr

schade das ich durch die aktion heute morgen nicht mehr beweisen kann was in mir steckt und wir kein würdiger gegner mehr sein konnten denn das wären wir gewesen

bridge80
kreuzmörder jojo
und lord ouzo sind super spieler und immer aufrichtig

überlegt es euch ich würde alles mit denen klären für den rest des stammes sehe ich nun so oder so schwarz
da einige keinen zusammenhalt kennen keine aktionen starten können nix

bei den dreien weiß ich sie haben es drauf und helfen bei jedem ****** egal was

.....

achja und Danke das du dir die zeit nimmst und etwas über mich schreibst ^^ aber vorstellen kann ich mich auch selber..

achja und solche nachrichten brauchst du mir nicht schreiben weil es mich nicht interessiert

AuToPsie heute um 15:33 Uhr
noob

...

MFG Agermus
 

DeletedUser

Gast
nur geschwafel !

wenn wollt ihr euch noch am bord holen ?
max. Memberlimit: 40
Ihr wollt doch nicht das man über euch schlecht redet ;-)
 

DeletedUser131530

Gast
nur geschwafel !

wenn wollt ihr euch noch am bord holen ?
max. Memberlimit: 40
Ihr wollt doch nicht das man über euch schlecht redet

^^ na wennst meinst..

wie viele Member wir werden sollte dir egal sein ;) du wärst doch auch lieber bei uns ..
und lass es unsere sorge sein ob jemand schlecht über uns redet oder nicht, das ist nicht dein Problem
 

DeletedUser46314

Gast
Weißt du was ich lächerlich finde, lieber Agermus? Nach einem Tag Mitgliedschaft bei -MH- schon so betont von "wir" zu reden, soll heißen, sich selbst eine Identifikation vorzuheucheln, die in Wirklichkeit nicht existent ist, um deine Abgrenzung und Verachtung deinem ehemaligen Stamm gegenüber besonders betonen zu können. Das finde ich lächerlich. ;-)
 

DeletedUser131530

Gast
schön für dich das du es lächerlich findest ;) aber hier kann ich wenigstens von einem WIR reden, diese leute haben innerhalb von 24 stunden mehr für mich getan als wie IHR in 2 wochen..

Bei MH gibt es einen Zusammenhalt. Wenn du einmal da drin bist kannst du dich auch auf jeden verlassen, und sowas gab es bei euch nicht lieber Ouzo ;)..
 

DeletedUser46314

Gast
Das glaub ich dir aufs Wort, dass die Verlässlichkeit bei -MH- besser ist. Aber das hat einen ganz einfachen Grund: Wie soll man sich auf Leute wie dich, und deine "Vorgänger" Atze, Hundst und Co. auch verlassen können?
 

DeletedUser117760

Gast
[16:05:41]
achja und Danke das du dir die zeit nimmst und etwas über mich schreibst ^^ aber vorstellen kann ich mich auch selber..

achja und solche nachrichten brauchst du mir nicht schreiben weil es mich nicht interessiert

AuToPsie heute um 15:33 Uhr
noob

...

MFG Agermus

so nun werde ich deutlicher



erstens an dich ging die nachricht ja nicht oder also halt dein gebabbel für dich mit 15 jahren so eingebildet ist eh ...naja du fliegst eh auf die fresse glaub mal

zweitens du schreibst mfg agermus was denn nun könnt ihr euch denn nun entscheiden

dann lest mal eure texte genau durch die ihr so schreibt ihr habt euch gut in wiedersprüche verwickelt das habe ich auch geschrieben diesen teil der nachricht lässt du aus was

dann bastelt ihr an den nachricht zuweilen rum bzw du sag ich so wie es ist

soviel zu dir zu den anderen mails komme ich noch
 

DeletedUser117760

Gast
Zu WP:
Also ich glaube die Kacke fing ab da an zu stinken als ein paar Spieler nicht mit der SF zurfrieden waren; darunter auch ich.

wer den mund nicht aufmacht hat wohl irgendwo pech gehabt. wenn du bei mh deinen mund aufbekommst na endlich

Zu Yakuuza:
1. Die SF hat mir nie gefallen
Warum?
- Du hattest immer Recht!
- Wenn du nicht Recht hattest, hatte einer deiner Freunde Recht!
Du warst teilweise eingestellt wie einer aus dem 3. Reich.
Propaganda, ich hab das sagen etc.

so habe ich die propa gemacht nein
dann habe ich die sf lediglich vertreten und gesagt was die sf gesagt hat. hast du zuweilen die klappe aufbekommen und was gegen gesagt??? nein also bälle flach halten

und jetzt zu noch etwas was ich meine ... ja richtig krass ist.
Anscheind hast du kein RL... Ich finde man kann sich schon Wortgefecht wären aber was du machst ist ja mal absolut schwachsinnig. Versuch eher im Leben was auf die Reihe zu stellen, anstatt hier wegen deinem DS-Account rumzuheulen. Wenn ihn einer geheckt hat was ich schon glauben kann, dann ruf ich nicht die Polizei! Nein, dann frag ich mich warum war mein Passwort nur : "123" "Yakuuza" "Stämme" .... es gibt Passwort-Cracker mit denen hast du so eine Passwort in 40 h.

also ich arbeite nicht so wie du hartz 4 empfänger ja desweiteren kann ich es mir leisten mit handy on zu gehen

zweitens wenn du der meinung bist dann les erstmal alle threads aber du warst schon im stamm zu dumm zum lesen sonst wäre mehr bei rum gekommen hier kannste nun große fresse haben stimmt du bist ja nun auch sicher vorher nicht einmal das maul aufbekommen und jetzt so wir können uns gerne mal (wir beide) in einer anderen welt messen genug zeit haste ja



Ein Wort noch zu mir:
Also ich habe den Stamm verlassen aus den Gründen wie vor 2-3 Wochen davor
Unkompetenz der SF und manch Stammesmitglieder.


zu denen du sicher gehörtest du und deine freunde und das sieht nicht nur die sf so
 

DeletedUser119146

Gast
bitte, bitte, tut ihr mir alle einen Gefallen?

Tragt eure kindischen Streitigkeiten entweder ingame oder per PN aus, aber bitte nicht hier :| das is ein Propagandaforum, kein öffentlicher Kindergarten in welchem geschlichtet wird, wer recht oder wer den kleineren hat.

Postet hier bitte nur, wenn ihr aussagekräftige Berichte habt, oder über die INGAME LEISTUNG eines anderen herziehen wollt. Aber postet eure nichts sagenden Nachrichtenwechsel samt ihrer sinnfreien Interpretationen da, wo sie auch jemanden interessieren. Aber bitte, bitte nicht hier :| sonst ist der Thread hier ganz schnell zu. Lisa & Bart fackeln da nicht lange.
 

DeletedUser

Gast
Sorry ich muss dich enttäuschen ich bin kein Hartz 4 Empfänger ;)
Ich bin nur ein 16 jähriger der nächste Woche Abschluss macht.
Hör dich mal an wie du alles auf andere schiebst unmöglich. Man ist trotzdem schwierig mit iPhone zu schreiben. Aber ich hab alles gesagt.
 

DeletedUser117760

Gast
bitte, bitte, tut ihr mir alle einen Gefallen?

Tragt eure kindischen Streitigkeiten entweder ingame oder per PN aus, aber bitte nicht hier :| das is ein Propagandaforum, kein öffentlicher Kindergarten in welchem geschlichtet wird, wer recht oder wer den kleineren hat.

Postet hier bitte nur, wenn ihr aussagekräftige Berichte habt, oder über die INGAME LEISTUNG eines anderen herziehen wollt. Aber postet eure nichts sagenden Nachrichtenwechsel samt ihrer sinnfreien Interpretationen da, wo sie auch jemanden interessieren. Aber bitte, bitte nicht hier :| sonst ist der Thread hier ganz schnell zu. Lisa & Bart fackeln da nicht lange.

nun auf eimal so... aber vorher nicht besser sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben