• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WP~ vs. -MH-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131530

Gast
Das glaub ich dir aufs Wort, dass die Verlässlichkeit bei -MH- besser ist. Aber das hat einen ganz einfachen Grund: Wie soll man sich auf Leute wie dich, und deine "Vorgänger" Atze, Hundst und Co. auch verlassen können?

Schieb jetz nicht alles auf uns ;)
 

DeletedUser

Gast
bitte, bitte, tut ihr mir alle einen Gefallen?

Tragt eure kindischen Streitigkeiten entweder ingame oder per PN aus, aber bitte nicht hier :| das is ein Propagandaforum, kein öffentlicher Kindergarten in welchem geschlichtet wird, wer recht oder wer den kleineren hat.

Postet hier bitte nur, wenn ihr aussagekräftige Berichte habt, oder über die INGAME LEISTUNG eines anderen herziehen wollt. Aber postet eure nichts sagenden Nachrichtenwechsel samt ihrer sinnfreien Interpretationen da, wo sie auch jemanden interessieren. Aber bitte, bitte nicht hier :| sonst ist der Thread hier ganz schnell zu. Lisa & Bart fackeln da nicht lange.

*hust leute lesen hust*

:twisted:
 

DeletedUser46314

Gast
Schieb jetz nicht alles auf uns ;)

Ich würde nie behaupten, dass bei uns alles super läuft bzw. gelaufen ist. Nichtsdestotrotz seid ihr meiner Meinung nach alle in keinster Weise in der Position, sich großartig über Verlässlichkeit etc. aufzuregen. Mag sein, dass ihr grundsätzlich hinter solchen Dingen steht, Fakt ist, dass ihr sie bei ~WP~ genauso wenig gefördert habt wie diejenigen, die ihr aus diesen Gründen meint kritisieren zu wollen. Ihr seid definitiv keinen Deut besser, noch habt ihr irgendwelche ernsthaften Anstalten gemacht, die Situation zu verbessern.
 

DeletedUser

Gast
wer den mund nicht aufmacht hat wohl irgendwo pech gehabt. wenn du bei mh deinen mund aufbekommst na endlich

so habe ich die propa gemacht nein
dann habe ich die sf lediglich vertreten und gesagt was die sf gesagt hat. hast du zuweilen die klappe aufbekommen und was gegen gesagt??? nein also bälle flach halten

Naja der liebe hundst hat sich ja regelmäßig zur Situation geäußert. Tja und du hast ihn zurückgewiesen; immer und immer wieder. So da ist es doch klar, dass ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben werde.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das glaub ich dir aufs Wort, dass die Verlässlichkeit bei -MH- besser ist. Aber das hat einen ganz einfachen Grund: Wie soll man sich auf Leute wie dich, und deine "Vorgänger" Atze, Hundst und Co. auch verlassen können?

wahre Worte! Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
 

DeletedUser119146

Gast
Prinz volker ist Mitglied von ~WP~
das Mail ging ursprünglich an Atze42, seit kurzem Mitglied bei -MH-

2649f92cf580b7b1b0e547bc3185991d.png


die ersten Ratten versuchen bereits das sinkende Schiff zu verlassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Prinz volker ist Mitglied von ~WP~
das Mail ging ursprünglich an Atze42, seit kurzem Mitglied bei -MH-

2649f92cf580b7b1b0e547bc3185991d.png


die ersten Ratten versuchen bereits das sinkende Schiff zu verlassen ;-)


Diese Nachricht wurde nie mit Satmmesbrüdern abgestimmt! Diese Nachricht wurde aus Eigennutz an -MH- geschickt. Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar interne Informationen von ihm abgreifen um ihn dann in euren Stamm zu übernehmen!
 

DeletedUser

Gast
Prinz volker ist Mitglied von ~WP~
das Mail ging ursprünglich an Atze42, seit kurzem Mitglied bei -MH-

2649f92cf580b7b1b0e547bc3185991d.png


die ersten Ratten versuchen bereits das sinkende Schiff zu verlassen ;-)

ömg verdammt so ne gute diplomatische anfrage für einen waffenstillstand selten gelesen o_O
 

DeletedUser

Gast
Nicht die gleiche Art.
Den "Ratten" vorher ging es um den Erhalt des Spielspaßes, der immernoch im Vordergrund steht.

Den neuen "Ratten" geht es um die Rettung ihres eigenen Hinterns aus der ******e, in die ihr 2 sie geritten habt ;)
 

DeletedUser46314

Gast
Nicht die gleiche Art.
Den "Ratten" vorher ging es um den Erhalt des Spielspaßes, der immernoch im Vordergrund steht.
Den neuen "Ratten" geht es um die Rettung ihres eigenen Hinterns aus der ******e

Punkt 1: Absoluter Schwachsinn. Abgesehen davon, dass Erhalt des Spielspaßes und Rettung des eigenen Hinterns ein und das selbe sind (Macht nämlich, so viel ich weiß, nur mäßig Spaß, aufgeadelt zu werden) hatten die Spieler, die am Anfang gegangen sind genau die gleiche Intention. Hatten eben keinen Bock sich früher oder später mal einer größeren Ally stellen zu müssen, und sind den bequemen Weg gegangen. Genau die gleichen Menschen wie die Leute, die jetzt als "Ratten" dargestellt werden, nur mit etwas früherer "Einsicht" (wenn man das so nennen mag) und wie gesagt, weniger Punkten - Sonst wären sie auch bei -MH- gelandet.


in die ihr 2 sie geritten habt ;)

Punkt 2: Auch wenn ich damit nicht den kompletten Kurs von Yakuuza kritisieren will, möchte ich nun doch anmerken, dass ich zu keinem Zeitpunkt Teil der Stammesführung gewesen bin, wie du sicherlich festgestellt hättest, hättest du vorher das Stammesprofil studiert. Ich weiß nicht, ob bei Euch diktatorisch festgelegt wurde, dass nur gewisse Leute im offenen Forum schreiben dürfen, aber ich mache das als mehr oder weniger "normales" ~WP~ Mitglied und repräsentiere damit in aller erster Linie meine persönliche Meinung
 

DeletedUser119146

Gast
Nicht die gleiche Art.
Den "Ratten" vorher ging es um den Erhalt des Spielspaßes, der immernoch im Vordergrund steht.

Den neuen "Ratten" geht es um die Rettung ihres eigenen Hinterns aus der ******e, in die ihr 2 sie geritten habt ;)

danke Urisch, hätte das nicht besser ausdrücken können



Punkt 1: Absoluter Schwachsinn. Abgesehen davon, dass Erhalt des Spielspaßes und Rettung des eigenen Hinterns ein und das selbe sind (Macht nämlich, so viel ich weiß, nur mäßig Spaß, aufgeadelt zu werden) hatten die Spieler, die am Anfang gegangen sind genau die gleiche Intention. Hatten eben keinen Bock sich früher oder später mal einer größeren Ally stellen zu müssen, und sind den bequemen Weg gegangen. Genau die gleichen Menschen wie die Leute, die jetzt als "Ratten" dargestellt werden, nur mit etwas früherer "Einsicht" (wenn man das so nennen mag) und wie gesagt, weniger Punkten - Sonst wären sie auch bei -MH- gelandet.

Was ist an PUnkten schlecht? Nur, weil ein oft zitiertes Sprichwort besagt, Punkte würden angeblich nicht kämpfen, tun sie´s eigentlich ja doch :confused: zwar nicht in Form von Truppen auf dem Schlachtfeld, aber psychologisch bei jedem Ansuchen um Stammeswechsel, bei jeder Einschätzung des Gegners vor einer Konfrontation, bei (fast) jedem Sch**vergleich. Ziel dieses Spiels ist es ja, Weltranglistenerster zu werden, in Spielpunkten wohlgemerkt, nicht in Bashpunkten (oder irre ich mich da jetzt?)
natürlich nehmen wir dann die punktestärkeren Spieler, als zweiter, gleichschwerer Indikator zählt die persönliche Einschätzung mittels Nachrichtenaustausch. (Bash-) Punkte vermitteln eben am konkretesten, dass der Proband den Sinn dieses Spiels verstanden hat und auch aggressiv genug spielt, um die ersten sechs Monate überleben zu können, ehe die wirklich harten Knochen am anderen Ende des Schlachtfeldes stehen.

Und da immerhin DU derjenige gewesen bist, der diesen Thread hier gestartet hat, sich damit also praktisch als erster getraut hat, das Maul aufzureißen, spare ich mir damit auch mein Kommentar zu deinem zweiten Punkt:


Punkt 2: Auch wenn ich damit nicht den kompletten Kurs von Yakuuza kritisieren will, möchte ich nun doch anmerken, dass ich zu keinem Zeitpunkt Teil der Stammesführung gewesen bin, wie du sicherlich festgestellt hättest, hättest du vorher das Stammesprofil studiert. Ich weiß nicht, ob bei Euch diktatorisch festgelegt wurde, dass nur gewisse Leute im offenen Forum schreiben dürfen, aber ich mache das als mehr oder weniger "normales" ~WP~ Mitglied und repräsentiere damit in aller erster Linie meine persönliche Meinung
 

DeletedUser46314

Gast
Was ist an PUnkten schlecht? Nur, weil ein oft zitiertes Sprichwort besagt, Punkte würden angeblich nicht kämpfen, tun sie´s eigentlich ja doch :confused: zwar nicht in Form von Truppen auf dem Schlachtfeld, aber psychologisch bei jedem Ansuchen um Stammeswechsel, bei jeder Einschätzung des Gegners vor einer Konfrontation, bei (fast) jedem Sch**vergleich. Ziel dieses Spiels ist es ja, Weltranglistenerster zu werden, in Spielpunkten wohlgemerkt, nicht in Bashpunkten (oder irre ich mich da jetzt?)

Habe ich irgendwo behauptet, dass etwas an Punkten schlecht sei? Ich kann dir nicht folgen. Es ist nunmal Fakt, dass ein Spieler wie Atze, der schon zu ~WP~ Zeiten mehr Punkte hatte als jeder in Eurem Stamm, bei Euch auf offene Ohren stößt, als jemand wie der oben gemeinte prinz-volker, der um einiges weniger Punkte besitzt. Damit bist du mit mir einer Meinung, und ich habe das nirgends kritisiert.

Und genau das bestätigt den Fakt, dass Prinz-Volker durch genau die gleiche Intention zu seinem Handeln veranlasst wurde, wie die ganzen Spieler von uns, die zu Euch gewechselt sind. Nur dass Spieler von Euch (oder zu wem urisch auch immer gehört) sich jetzt auf ein ganz hohes Ross stellen und aus mir unerklärlichen Gründen mit Wörtern wie "Ratte" um sich werfen. Es sind genau die gleichen Leute, wie die, die ihr jetzt (ich hatte es weiter vorne schonmal erwähnt) auf geheuchelte Art und Weise als beste Stammeskumpels verkauft.




Und da immerhin DU derjenige gewesen bist, der diesen Thread hier gestartet hat, sich damit also praktisch als erster getraut hat, das Maul aufzureißen, spare ich mir damit auch mein Kommentar zu deinem zweiten Punkt:

Wieso? Nur zu. Ich glaube kaum, dass du, mein lieber Edward, dazu befugt bist, über die Grenzen zwischen "Maul aufreißen" und "Ausführen meiner persönlichen Meinung" zu bestimmen. Daher halte mal bitte den Ball mehr als flach - Und sorry, dich/euch in eurer Unerreichbarkeit durch mein freches Auftreten so anmaßend angegangen zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
Habe ich irgendwo behauptet, dass etwas an Punkten schlecht sei? Ich kann dir nicht folgen. Es ist nunmal Fakt, dass ein Spieler wie Atze, der schon zu ~WP~ Zeiten mehr Punkte hatte als jeder in Eurem Stamm, bei Euch auf offene Ohren stößt, als jemand wie der oben gemeinte prinz-volker, der um einiges weniger Punkte besitzt. Damit bist du mit mir einer Meinung, und ich habe das nirgends kritisiert.

Und genau das bestätigt den Fakt, dass Prinz-Volker durch genau die gleiche Intention zu seinem Handeln veranlasst wurde, wie die ganzen Spieler von uns, die zu Euch gewechselt sind. Nur dass Spieler von Euch (oder zu wem urisch auch immer gehört) sich jetzt auf ein ganz hohes Ross stellen und aus mir unerklärlichen Gründen mit Wörtern wie "Ratte" um sich werfen. Es sind genau die gleichen Leute, wie die, die ihr jetzt (ich hatte es weiter vorne schonmal erwähnt) auf geheuchelte Art und Weise als beste Stammeskumpels verkauft.

mir fiel nur spontan der Ausdruck "Ratten, die das sinkende Schiff verlassen" in den Sinn, vielleicht wäre der Spruch "der kocht sein eigenes Süppchen" treffender gewesen, wenn´s schon nicht mal ne Abstimmung gab ;-)

hätten wir den philosophischen Ansatz dieser Diskussion dann auch fortgesetzt.




Wieso? Nur zu. Ich glaube kaum, dass du, mein lieber Edward, dazu befugt bist, über die Grenzen zwischen "Maul aufreißen" und "Ausführen meiner persönlichen Meinung" zu bestimmen. Daher halte mal bitte den Ball mehr als flach - Und sorry, dich/euch in eurer Unerreichbarkeit durch mein freches Auftreten so anmaßend angegangen zu haben. :)

"Maul aufreißen" war doch der falsche Ausruck dafür, entschuldige :) dein Anfangspost ist nach nochmaligem Durchlesen in Ordnung, da kann ich mich nicht beschweren, einen falschen Ton zu finden. Die Schlammschlacht entwickelte sich erst später mit dem Beitritt von yakuzza in die Diskussion ;-)

werd mich mal die Tage an die Propa ranmachen, gibt ja schon diverse ganz nette Berichte, die Statistik kann sich auch sehen lassen. Denke, dass ich bis Ende der Woche genug Material beisammen habe ;-)
 

DeletedUser117760

Gast
FALSCH denn bis zu diesem beitrag

hey plonker, stop talking ******** here!

-MH- hat keinen Wing. Und ich kann als SF Mitglied und Diplomat dieses Stammes bestätigen, dass wir auch nie einen Wing haben werden.
Wozu auch? Dieser Fake-Stamm liegt in der Mitte unseres Territoriums und ist Freiwild, nicht mehr. Wir pflegen keinerlei diplomatische Beziehungen zu diesen Spielern.

map
angezeigte Stämme:
-MH-
-MH²-
~WP~
Rosa (Vergleich zu einem Top 3 Stamm)


Was die Anschuldigungen betrifft, wir hätten bei ~WP~ Spione eingeschleust, so kann ich das wiederlegen. Vier Spieler wurden von ~WP~ abgeworben, natürlich fließt da auch ein Teil wichtiger stammesinterner Information mit.
Werde bei Bedarf nochmals dazu Stellung nehmen.


So wie´s aussieht, kann ich schön langsam meine Messer wetzen und mit der Planung einer Gegenpropa beginnen. :biggrin:



@ derpan
sei bitte lieb, ich bin ein Fan von dir :(


war dieser thread ganz normal erst danach fingen disskussionen an also an wem lag es wohl du schreibst einen müll das gibt es nicht wenn du sowas schreibst und versuchst alles auf andere zuschieben dann schau bitte erst auf die ersten seiten und dann fang an

sonst behalt deine finger bei dir und unterlass es

um Lord Ouzo mal in schutz zu nehmen er war nie in der SF das einzige was er versucht hat war die Mitglieder mal aufzufordern mitzumachen

Drohungen wie wer nicht mitmacht wird gekickt - zeigt mir diese ihr habt ja zutritt zu unserem forum scheinbar dann will ich diese beiträge sehen
aber bitte als genaues zitat mit Datum etc und ich will wissen wie der Thread heißt^^

(wetten jetzt kommt die Aussage gelöscht^^

so weiter im Text

Die Nachricht kam Von Prinz Volker trotz das jeder von uns gesagt hat er solls lassen demnach lästert ihr nur es ist genauso feige wie die leute die zu euch sind denn auch er will den Spaß am Spiel behalten deswegen versucht man ja seinen Arsch zu retten. Dadurch das alle oder einige sagten nein er soll es lassen gab es wohl oder übel eine abstimmung.... an die er sich nicht gehalten hat


So selbst wenn Ouzo in der sf gewesen wäre, wären wir dennoch nicht Schuld daran das es so gekommen ist

Wenn zum Beispiel gewisse Spieler einfach mal mitgemacht hätten und auch offs geschickt hätten und nicht alles auf andere geschoben hätten oder sich beteiligt hätten wäre es gar nicht soweit gekommen

warum muss eine sf durchgreifen denkt mal nach

so zweitens wer hat immer wieder streit verursacht im forum?

Hundst ganz klar wieso also wurde er in seine schranken gewiesen

so dann wird hier nur die SF kritisiert komisch das maul auf machen konnten die jenigen ja nicht außer hundst wodrauf auch reagiert wurde und sogar sachen geändert wurden

ich wollte den sf posten sogar abgeben aber der stamm wollte ja nicht bis auf drei oder 4
zudem kann ich aus skype nachrichten wiederlegen das sogar atze sagte (dort atze42) dass er sagte er will nicht das ich aufhöre (wohl aber eher weil er so an die infos kam und auch weil er sowieso vor hatte zu gehen)

es nur auf die sf zu schieben ist einfach wenn etwas schief geht den fehler auch bei sich zu finden ist etwas anderes

ich sagte bereits mehrfach das es fehler in der sf gab

ich sagte aber auch das ich nicht alleine in der sf bin /gewesen bin und alles eine abstimmung gab

nur weil ich der dumme bin der es im forum schreibt soll ich für alles verantwortlich sein ???


na danke dann bedankt euch aber auch bei atze42 denn der und das kann ich auch belegen hat zu den meisten sachen geraten und gesagt macht es so und so schreib das und das

also sucht den fehler bei dem denn zu fast jedem beitrag den ich geschrieben habe gibt es belege das er seine finger mit im spiel hatte
 

DeletedUser119146

Gast
FALSCH denn bis zu diesem beitrag




war dieser thread ganz normal erst danach fingen disskussionen an also an wem lag es wohl du schreibst einen müll das gibt es nicht wenn du sowas schreibst und versuchst alles auf andere zuschieben dann schau bitte erst auf die ersten seiten und dann fang an

klar, die völlig weit hergeholte und im Ansatz schon falsch präsentierte Behauptung, wir hätten einen Wing, wären die Oberlooser, weil wir vier Member aus eurem Stamm abgeworben haben und wir "eh nix gebacken bekommen" ist natürlich total erlaubt, man hat sich gegen deine Aussagen absolut nicht zur Wehr zu setzen, sie so zu schlucken, wie du sie, verfälscht und einseitig, auf´s virtuelle Papier schmierst, so radikal sie auch klingen mögen.
Wenn ich dich wieder vergleichen darf, du bist genauso wie der amerikanische Senat, der renomierte und engagierte Tageszeitungen dicht machen lässt, damit die erschlichenen top-secret Dokumente bezüglich der wahren Hintergründe des Vietnamkrieges nicht veröffentlicht werden. Vor dem von dir als Ankerpunkt gebrachten Post von mir gab´s keine einzige Stellungnahme seitens -MH-, demnach auch keine faire Diskussion. Keiner darf Müll labern außer Yakuuza. Keiner darf sich gegen diese Bemerkungen verbal zur Wehr setzen. Genau. ;-)



Drohungen wie wer nicht mitmacht wird gekickt - zeigt mir diese ihr habt ja zutritt zu unserem forum scheinbar dann will ich diese beiträge sehen
aber bitte als genaues zitat mit Datum etc und ich will wissen wie der Thread heißt^^

(wetten jetzt kommt die Aussage gelöscht^^

wir haben und hatten nie Zugriff zu eurem Forum, wie oft noch? ;-) wir haben um keine der INformationen, die uns weitergegeben wurden, gebeten. Was uns weiterkopiert wurde, passierte aus logisch nachvollziehbaren Affekt der wechselnden Mitglieder.



Die Nachricht kam Von Prinz Volker trotz das jeder von uns gesagt hat er solls lassen demnach lästert ihr nur es ist genauso feige wie die leute die zu euch sind denn auch er will den Spaß am Spiel behalten deswegen versucht man ja seinen Arsch zu retten. Dadurch das alle oder einige sagten nein er soll es lassen gab es wohl oder übel eine abstimmung.... an die er sich nicht gehalten hat
Menschen tun die seltsamsten Dinge, wenn man sie unter Druck setzt :rolleyes:


So selbst wenn Ouzo in der sf gewesen wäre, wären wir dennoch nicht Schuld daran das es so gekommen ist
und wenn ich dir sage, dass ich die Kriegserklärung an ~WP~ erst zu schicken beschloss, als dieser Thread hier lächerlich zu werden drohte, nicht zuletzt auch wegen DEINEN Kommentaren? Steht doch schon in der etwas weiter oben geposteten Heulmail ;-)


Wenn zum Beispiel gewisse Spieler einfach mal mitgemacht hätten und auch offs geschickt hätten und nicht alles auf andere geschoben hätten oder sich beteiligt hätten wäre es gar nicht soweit gekommen

wie war das nochmal...?
ich gäbe nur den anderen die Schuld...? Nja, manche von euch können die Tatsache, dass ihr, aus diplomatischem Richtwinkel betrachtet, absolute Sch* gebaut habt, die das Kollektiv von ~WP~ jetzt ausbaden darf, einfach nicht abfinden und suchen mit allen Mitteln einen Ausweg aus der Misere ;-)

Andererseits ist es die Aufgabe der SF/des Kriegsministers, den Stamm für eine militärische Aktion zu motivieren. Sei es durch einen perfekt ausgeklügelten OFF-Plan, die einfach zur Mitarbeit animieren; durch Propaganda- Rundmails, die den bevorstehenden Krieg als Vertedigungskrieg hinstellen, der unausweichlich ist (obwohl das nicht stimmen muss); oder durch ein ganz banales und auch wirkungsvolles Mittel: durch einfache Kommunikation mit den Membern und Austausch der Interessen.
Wenn ihr da schon merkt, dass der Stamm keinen Bock auf einen Krieg hat, da es schlichtweg noch zu früh ist, oder die Niederlage sich schon von vorn herein abzeichnet, dann braucht ihr auch nicht Werbung dafür zu machen, dann ist die Zeit noch nicht gekommen.




so zweitens wer hat immer wieder streit verursacht im forum?

Hundst ganz klar wieso also wurde er in seine schranken gewiesen

so dann wird hier nur die SF kritisiert komisch das maul auf machen konnten die jenigen ja nicht außer hundst wodrauf auch reagiert wurde und sogar sachen geändert wurden

laut seinen Aussagen hat sich kaum was verändert. Dass ein Stamm offene Kritik mit hitzigen Wortgefechten und mit Androhung der Entlassung von Membern beantwortet, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl in der Führungsebene. Ein guter Mitarbeiter in der Gastronomie wärst du schon mal nicht, das kann ich dir versichern ;-)


ich wollte den sf posten sogar abgeben aber der stamm wollte ja nicht bis auf drei oder 4

kann man nicht auch ein wenig behaupten, dass vielen ~WP~lern diese Abstimmung am A* vorbeiging? Und diejenigen, die deine *hust* "Wiederwahl" einer Farce gleichsetzten, haben sich kurzerhand nach anderen Alternativen umgesehen...-MH- zum Beispiel!


zudem kann ich aus skype nachrichten wiederlegen das sogar atze sagte (dort atze42) dass er sagte er will nicht das ich aufhöre (wohl aber eher weil er so an die infos kam und auch weil er sowieso vor hatte zu gehen)
kann sein, darüber weiß ich leider nichts.


ich sagte bereits mehrfach das es fehler in der sf gab

ich sagte aber auch das ich nicht alleine in der sf bin /gewesen bin und alles eine abstimmung gab
auch, dass der --> Stamm <-- den Krieg gegen -MH- will? Oder war das eine Affekthandlung von der SF, hier gegen uns zu hetzen und damit auch einen Krieg zu provozieren?


nur weil ich der dumme bin der es im forum schreibt soll ich für alles verantwortlich sein ???
Du bist auch einer derjenigen, die gerne das moralische Risiko missbrauchen, wa? ;-) Schläge austeilen, aber nix einstecken wollen.


na danke dann bedankt euch aber auch bei atze42 denn der und das kann ich auch belegen hat zu den meisten sachen geraten und gesagt macht es so und so schreib das und das
also sucht den fehler bei dem denn zu fast jedem beitrag den ich geschrieben habe gibt es belege das er seine finger mit im spiel hatte
und jetzt versuchst du hier wieder, die Hauptlast der hier angesprochenen Dinge auf ein anderes Pferd zu schieben :rolleyes:
Die anderen haben Schuld, wenn ich den Mund ein wenig zu voll nehme, klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so zweitens wer hat immer wieder streit verursacht im forum?

Hundst ganz klar wieso also wurde er in seine schranken gewiesen

zuersteinmal bezweifel ich das du in der lage bist uns in unsere schranken zu weisen o_O
auch haben wir nicht versucht streit zu verursachen, sondern wie du sagst, habe wir unser maul aufgemacht, und unser missgefallen an deinen taten als sf kund getan


so dann wird hier nur die SF kritisiert komisch das maul auf machen konnten die jenigen ja nicht außer hundst wodrauf auch reagiert wurde und sogar sachen geändert wurden

reagiert wurde mit fllames und persöhnlichen beleidgungen
selbiges gilt für die vorherige pn über die schlecht geplanten akionen

und wenn statt stillschweigendem einladen dann vorher im forum die info steht "die sf hat über ein neues member abgestimmt, also nicht beschweren", dann sehe ich da nicht viel veränderung o_O
(nur mal als paradebeispiel)
 

DeletedUser76556

Gast
schwachsinn beider seiten

es ist schwachsinn sich jetzt darüber weiter zu streiten.

Weder habe ich bis jetzt keinen wirklichen Beweiß dafür gesehen, dass die vier "Spione" auch wirklich spione sind. (nun gut ich habe mir die erste und letzt seite durchgelesen^^) Ich glaube schon auf der sersten Seite hat Edwerd alles erklärt... deswegen sehe ich nicht die notwenidgkeit, die anderen seiten zu lesen..:)

außerdem ist das nicht gut:

Fact-Eater schrieb:
zuersteinmal bezweifel ich das du in der lage bist uns in unsere schranken zu weisen o_O
auch haben wir nicht versucht streit zu verursachen, sondern wie du sagst, habe wir unser maul aufgemacht, und unser missgefallen an deinen taten als sf kund getan

so darf ein Stamm nicht geführt werden, denn sonst zerfällt er wieder ganz schnello_O

Dieser Thread ist bis zum erbrechen ausgeschöpft. Deswegen sollte man es dabei belassen.

yakuuza, Mein Stamm GdT war einst ein nachbar von -MH-. bis ich eine Uv vergab. ich konnte unglücklicherweise bei einem Kumpel on gehen (über seinen acc/ich habe sein passwort nicht gesehen) und habe bemerkt, dass meinem Stamm die beiden besten Spieler fehlten. Die waren dann zufälliger weise bei -MH-. aber dies war mir dann egal. so ist die Stämme nun mal und niemand kann was daran ändern. also lass die vergangenheit beruhen und nehme es mit würde. (Ich bitte keinen diese in Frage zu stellen)
 

DeletedUser117760

Gast
nur dumm das keiner bei uns unter druck gesetzt wurde du bist doch kein deut besser mit deinen behauptungen

tz von wegen druck setzen

mhh du sagst ihr habt und hattet nie zugriff aufs forum wieso könnt ihr dann das forum teils zitieren .... soviel dazu

und zu deiner behauptung das es keiner darf ist wohl etwas falsch wodurch fing der streit denn an

weil ihr alles was man gesagt oder getan hat rumgedreht habt als wäre es ja nicht so

schreibt man ganz normal so wie ich jetzt gerade dann kommen nur so threads wie keiner darf nur yakuuza

hab ich es dir irgendwo verboten??? nö also schreib doch nicht was was nicht stimmt

das die sf bnd´s zugelassen hat die nicht gut waren für den stamm ist richtig aber wieso denn

weil der stamm es wollte laut umfrage also auch nicht ganz der wahrheit was....


zu deiner Aussage zu der Gastronomie

Pech gehabt
habe 4 Jahre in der Gastronomie gearbeitet bis es mir zu langweilig wurde


das mit dem Krieg gegen euch nicht ganz da konnte die sf noch nichtmal mitreden denn es kam und da konnte man auch nichts gegen machen
wegen der propaganda das war im Forum und nun sag mir eins wieso sollte man das nicht machen

das einzige was bescheuert ist das es hier so aus den fugen geraten ist

(keiner sagt das ich nicht mitschuld bin- allerdings bei einem streit sind immer mindestens zwei schuldige)

ich habe bereits versucht gehabt das alles normal zu klären (wobei der krieg ja nicht unterbrochen werden musste es ging nur ums schreiben aber naja)
statt dessen wurde das dann verdreht und so gesetzt wie man es brauchte und die worte im Mund umgedreht is aber auch egal


soso ich nehme den Mund also zu voll^^ du nicht ja du irgendwann sieht man sich bei sds oder einer anderen welt dann können wir ja nochmal drüber sprechen^^ nur du und ich kein anderer dann will ich doch mal sehen wie gut du wirklich bist und wie lange du überlebst


@Fact-file

nur dumm das alle außer euch das anders sehen aus wp der einzige der wirklich was gesagt hat war hundst

und das mit in die schranken weisen habe ich aus vorherigen threads übernommen


dann zeig mir die persönlichen beleidigungen die ich ja gemacht haben soll

kleiner hinweis hätte ich jemanden beleidigt dann hätte ich längst eine verwarnung bekommen dies ist jedoch nicht geschehen


und habe ich das geschrieben das eingeladen wurde und das "die sf hat über ein neues member abgestimmt, also nicht beschweren",

nein also bitte dann bring es doch mal in die richtige reihefolge und dann soll der liebe atze doch mal reinsetzen was ich darauf im skype geschrieben habe zitat
exodus87(bin ich), .... der nick wurde mit absicht geändert

exodus87
Na dann schreib aber gleich mal dazu das ich mich darausgehalten habe, nicht das es wieder heißt der böse yakuuza....

........ nix da das bleibt stehen sf ist sf
 

DeletedUser76556

Gast
hmmmmm.

yakuuza schrieb:
mhh du sagst ihr habt und hattet nie zugriff aufs forum wieso könnt ihr dann das forum teils zitieren .... soviel dazu

das kann vielleicht daran liegen, dass stammesmitglieder die wechseln nun mal wichtige informationen an ihrem Stamm weitergeben. soviel mal dazu.
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung worums hier geht aber wenn jemand spione hat dann selber schuld
und jetzt haut euch ma bitte gegenseitig die köpfe ein reicht langsam wirklich...
 

DeletedUser119146

Gast
und zu deiner behauptung das es keiner darf ist wohl etwas falsch wodurch fing der streit denn an

schreibt man ganz normal so wie ich jetzt gerade dann kommen nur so threads wie keiner darf nur yakuuza
hab ich es dir irgendwo verboten??? nö also schreib doch nicht was was nicht stimmt

Ironie zu erkennen ist wohl nicht gerade deine Stärke, hm? ;-)

habe 4 Jahre in der Gastronomie gearbeitet bis es mir zu langweilig wurde

deiner Artikulation und deinem Satzbau nach zu urteilen hast du noch nicht mal den Unterstufenabschluss.

das einzige was bescheuert ist das es hier so aus den fugen geraten ist
den Satz unterschreibe ich mal so, wie er hier steht.
/sign

statt dessen wurde das dann verdreht und so gesetzt wie man es brauchte und die worte im Mund umgedreht is aber auch egal
Guten Morgen, das ist ein Propaganda-Forum.

nur du und ich kein anderer dann will ich doch mal sehen wie gut du wirklich bist und wie lange du überlebst
:(


@Fact-file

kleiner hinweis hätte ich jemanden beleidigt dann hätte ich längst eine verwarnung bekommen dies ist jedoch nicht geschehen
dieser Thread hier hätte mMn schon längst dicht gemacht werden sollen, da zwischenzeitlich kaum noch ingame Belange im Diskussionszentrum standen.



*********************


keine ahnung worums hier geht aber wenn jemand spione hat dann selber schuld

es gab nie Spione, hier gings lediglich um Informationen, die von ~WP~ abgeworbene Spieler zu -MH- getragen wurden *gnagnagna wieoftnoch*
facepalm.gif


und jetzt haut euch ma bitte gegenseitig die köpfe ein reicht langsam wirklich...

sind schon dabei, sind schon dabei. Die angekündigte Propa gibts auch bald, bitte Geduld.

Kriegsdauer: 4 Tage 0:22:52

Grün: -MH-
Rot: ~WP~

5ca2e870f500ea5a4dc2f16137e0af71.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben