• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WP~ vs. -MH-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76556

Gast
nicht gerade eine glanzleistung

also ich muss sagen, dass bei einem Propaganda Forum alles umgedreht wird, wie schon Edwerd sagte.

Edwerd III schrieb:
Zitat von yakuuza Beitrag anzeigen

das einzige was bescheuert ist das es hier so aus den fugen geraten ist

den Satz unterschreibe ich mal so, wie er hier steht.
/sign

das hätte alles nicht passiert, hätte hier jemand nicht angefangen alle austretenden gleich als Spione hin zu stellen.

Edwerd III schrieb:
dieser Thread hier hätte mMn schon längst dicht gemacht werden sollen, da zwischenzeitlich kaum noch ingame Belange im Diskussionszentrum standen.

ich gebe dir vollkommen recht. dieser Thread sollte mal langsam dicht gemacht werden.
 

DeletedUser

Gast
im Grafik-Forenbereich bist du mit deinen künstlichen Ergüssen besser aufgehoben, geh wieder dahin zurück oder poste was themenbezogenes ;-)

hmmm naja ich poste wo ich will ;)
und naja nich jeder kann andere sprachen aye = jah
aber das macht jah nichts dennoch ist es eine endlose geschichte die ihr hir macht jeder von euch will unbedingt aufmerksamkeit haben und denkt er will der player der welt
so gebt ihr euch hir zumindest -_-

falls ihr jetzt denkt was labbert der lesst euch mal eure eigenen post durch und versucht gedankengange zusammen zu fügen :wink:

im endeffekt habt ihr annscheinend unbegrenzenden rede bedarf über etwas was schon zerkaut ausgekotzt und wieder gegessen wurde eine fass ebend :tongue:

allso dann viel spass beim weiteren diskuss :rolleyes: der so unnötig is wie ein sack reis der in china umfällt :eek:

falls ihr euch fragt wieso ich es mir dennoch durch lese weil es ein fach zu geil is zu sehen auf was ihr wie antwortet und man wirklich gut was zu lachen hat :biggrin::biggrin:

mfg rappone :smile:
 

DeletedUser119146

Gast
--> über etwas was schon zerkaut ausgekotzt und wieder gegessen wurde eine fass ebend :tongue:

--> [...] weil es ein fach zu geil is zu sehen auf was ihr wie antwortet und man wirklich gut was zu lachen hat :biggrin::biggrin:

wo du recht hast, hast du einfach vollkommen recht, lieber rappone
emoticon-00111-blush.gif



für mich ist hier an dieser Stelle mal Schluss, dieser Thread kann geschlossen werden.

Für die versprochene Propaganda- Grafik eröffne ich einen neuen Thread. Ich nehme dazu Rücksicht auf die potentielle Leserschaft und werde so wenig diplomatisches Hintergrundgelaber wie möglich mit rein packen, gerade so viel, dass die Geschichte von beiden Blickwinkeln aus auch grob verständlich, aber nicht verwirrend ist.


mfG
- Edward III.
 

DeletedUser

Gast
Ihr diskutiert ja immer noch o_O

Was geschehen ist , ist geschehen

was bringt es denn darüber zu diskutieren
wer recht hat und wer nicht
wer ein spion ist und wer nicht
wer denn zugriff aufs Forum hat und wer nicht


****** egal habt einfach spaß
lasst die offs laufen und dann ist gut

es soll ja immerhin ein ehrenvoller Krieg werden
(axt)(lkav)(ramme)

;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Bin auch der Meinung man kann hier schließen.
Wer was dagegen hat, kann mir eine PN zukommen lassen mit einer Begründung
weshalb dieser Thread auf bleiben sollte.

In dem Sinne
-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben