• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WR=´s falsches Spiel

DeletedUser108954

Gast
Achso, ganz vergessen. Warst es nicht DU der meinte WIR als zwei Stämme in einer Fusion würden super zusammen passen?! Das ging doch wohl iwie nach hinten los....
Als wir mit euch BND-Verhandlungen führten habt IHR uns zeitlich versucht hinzuhalten. Neben den großen Versprechen wart IHR es die alle umliegenden Spieler aus anderen Stämmen (teils durch Stammesfusion) zu euch geholt hattet und gegen uns vorgehen wolltet^^
Nicht wir waren es die euch etwas vorgetäuscht haben ;)

Um das nochmal zu beschreiben kann ich folgendes Sagen.

Ich hatte damals ne Umfrage zwecks einer Fusion mit euch im Forum die ich mit JA beantwortet habe der Stamm jedoch abgelehnt hat. Leute wie crazzo,bazonga,nelly(alle drei nun weg) wollten das nicht. Hatte ich aber auch schon vor dieser(will er eigentlich als frau angesprochen werden?) everinsane gesagt.



/edit

und Stammes Fusionen? [TH] war schon immer unser BND und diese Fusion war nicht wegen euch(sry so wichtig seid ihr auch nicht) sondern einfach um die zwei Stämme zusammen zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153667

Gast
****** in ein Eck....

****** in ein Eck, setzte zwei Fliege ins Zimmer und in einer Woche hast du Tausend die meinen in dein Zimmer kacken zu müssen.


Ja warum hat er dann so über dich nur hergezogen.

Warum hast du Hütten im Save von uns, von nem Spieler der durch inaktivität glänzte, aber der -support soll doch auch hier mal schauen oder wie war das damals noch mit der Sperre. Wie hieß der Verräter gleich noch M.I. oder wo du nur mal schnell unser ganzes Forum kopiert hast.

Dreck hast du selber genug anstecken, ps weit is es nicht her. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber leider gibt es so und so, Freunde sind immer schön nisch.

Glaubt ihr wir lernen nicht aus Fehlern? Ash hat einen Fehler gemacht mit dem vermeintlichen "Dual Acc" mit Maiden Iron, ich weis nicht warum man seinen Namen nicht schreiben sollte, er hat ihn zugegeben und eingesehen und wurde dafür gestraft.
Die Hütten im Save habt ihr wiedermal euch zuzuschreiben, ich zitiere mal:
Dieser schien mit der SF unzufrieden zu sein
nur dass wir ihn nicht angeschrieben haben, sondern sogar er uns. Und wir sind halt nicht so arrogant und glauben dass 10k/10k reicht.
Wie Leute mit Teilfakten rumwerfen ist wie oben mit den Fliegen.




Was wollt ihr nun eigentlich? Es geht hier um Kodex und unseren ganz bösen Spielchen die wir angeblich treiben. Das andere ist schon bekannt und Ash hat sich dafür entschuldigt, sucht euch andere Rösser zum reiten.

Liebste Grüße Asira dibbeldidab Bob Ürgendwas Dunedain

*Edit: Dunedain hab ich bei der Signatur glatt vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153672

Gast
Um das nochmal zu beschreiben kann ich folgendes Sagen.

Ich hatte damals ne Umfrage zwecks einer Fusion mit euch im Forum die ich mit JA beantwortet habe der Stamm jedoch abgelehnt hat. Leute wie crazzo,bazonga,nelly(alle drei nun weg) wollten das nicht. Hatte ich aber auch schon vor dieser(will er eigentlich als frau angesprochen werden?) everinsane gesagt.

das crazzo dagegen war beschreibt nur deinerseits, dass hier von uns kein falsches Spiel lief.
Und dass du im anderen Acc "ein paar mal" eingeloggt war, behaupte ich war bereits ein paar mal zuviel und ich befürchte, dass deine Aussage diesbezüglich nicht ganz korrekt ist...das war mMn nicht gerade eine kurze Sache
 

DeletedUser153672

Gast

DeletedUser108954

Gast
Ein paar mal Bedeutet nicht, das der Zeitraum klein war. Die Infos laufen ja trotzdem noch raus, genau wie einige von euch wechseln wollen, aber belassen wir es dabei. Kommen sowieso auf keinen Nenner mehr.
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr wirklich darüber diskutueren? Das macht nicht wirklich viel sinn. Es ist Vergangenheit.
 

DeletedUser153667

Gast
Ash hat uns hier mit rein gezogen!

Ich zitiere Ash mal etwas weiter:
Hallo Kodex,

der Hintergrund der bei euch sowie bei TRHC Vorhanden ist/war sollte dabei aber auch in Betracht gezogen werden. Klar läuft nicht alles Fair ab, hab ich ja sehr gut bewießen. Jedoch rennen eure, sowie die Leute von TRHC gerne mal bei uns rein weil sie unzufrieden mit ihrem Stamm waren

Hier geht es nicht um die Sache mit Maiden Iron, sondern darum dass Leute bei uns anklopfen und mit Infos rausrücken. Nein das war nicht nur Maiden Iron es gibt auch andere von denen wir Infos bekommen. Und nein wir fragen nicht bei euren Leuten an: "Heyho ich bin der Arschlord willst du für mich spyen, euer Stamm kann eh nix... " Weder bei euch noch bei Kodex noch bei jemand anderem.

Der ganze alte Käse mit Maiden iron ist gar nicht im Thema...
Eure Methoden der Kriegsführung sind nicht mehr das was DS mal ausmachte! Sie basieren auf keiner ehrlichen Grundlage und vermiesen vielen Leuten das Spiel, ich würde mal behaupten selbst den eigenen Spielern von =WR=? Wo sind die vielen Leute geblieben, mit welchen ich damals über eine UV gemeinsam geschrieben hatte?! Das war eigentlich mal eine tolle Truppe aber niemand ist mehr da!

Den Feind schlecht reden das könnt ihr gut. Lasst endlich mal Taten sprechen ich hab genug von diesem Gelawer. Keine ehrliche Grundlage... vermiesen vielen Leuten das Spiel... den eigenen Spielern von WR...

Du hast wahrlich keine Ahnung was du da schreibst.


Zitat von mir selbst:
"Is doch eh alles nur Worschtsupp"

Asira dibbeldidabbel Bob Ürgendwas Dunedain
 

DeletedUser

Gast
OMG....
Was soll der Fred eigentlich?
Wenn da was illegal war, dann meldet es (ist ja so wie ich es lese geschehen?)
Ansonsten muss ich sagen, dass der Betroffene Stamm (oder die betroffenen Stämme) selber schuld, wenn es so viele unzufriedene Leute bei denen gibt.
Ich bin zwar seit Monaten schon nicht mehr genau auf dem Laufenden, aber die gab es zu meiner Zeit schon in recht hoher Zahl.

Ergo: *Heul* was für ein wayne fred :)
 

DeletedUser153667

Gast
OMG....
Was soll der Fred eigentlich?
Wenn da was illegal war, dann meldet es (ist ja so wie ich es lese geschehen?)
Ansonsten muss ich sagen, dass der Betroffene Stamm (oder die betroffenen Stämme) selber schuld, wenn es so viele unzufriedene Leute bei denen gibt.
Ich bin zwar seit Monaten schon nicht mehr genau auf dem Laufenden, aber die gab es zu meiner Zeit schon in recht hoher Zahl.

Ergo: *Heul* was für ein wayne fred :)

Leider gibts hier keinen Gefällt mir! Button :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Asira dibbeldidabbel Bob Ürgendwas Dunedain Was Für Ne Laberei

****** in ein Eck, setzte zwei Fliege ins Zimmer und in einer Woche hast du Tausend die meinen in dein Zimmer kacken zu müssen.
Kannst du dich nichtmal etwas gewählter ausdrücken? Solche Vergleiche sind unnötig.

Du sagst die ganze Zeit, wir prüfen sowas, bei uns läuft natürlich alles fair, dabei widersprichst du dir die ganze Zeit selber, und danach erstmal irgendwelche sinnlosen Zitaten, welche wirklich absolut unpassend sind, aber sobald man nicht weiter kommt, hat man ja keine Wahl, oder? Die ganze Zeit kommt hier so ein gelaver von wegen, nenn mir doch mal Fakten, naja entweder bist du unfähig zu lesen oder du versuchst hier einfach nur irgendwie rauszukommen.

Asira dib dunedain schrieb:
Hier geht es nicht um die Sache mit Maiden Iron, sondern darum dass Leute bei uns anklopfen und mit Infos rausrücken. Nein das war nicht nur Maiden Iron es gibt auch andere von denen wir Infos bekommen. Und nein wir fragen nicht bei euren Leuten an: "Heyho ich bin der Arschlord willst du für mich spyen, euer Stamm kann eh nix... " Weder bei euch noch bei Kodex noch bei jemand anderem.

Ich denke, dass sollte hiermit geklärt sein, es geht nicht um ash, sonder um king, falls es noch nicht klar ist:

robinftnibor schrieb:
King hat mit jemanden aus dem Stamm Kontakt gesucht und diesem jemanden, Angebote gemacht, wie er weiter länger überlebt oder auch die Unzufriedenheit, die im stamm herrschte zu durchbreche.

Wenn euch Rasslern, ja angeblich soviel an Fairness liegt, dann hättet ihr schon lange etwas geklärt oder gar hätte king sich mal geäußert, aber wir wissen ja immer was SCHWEIGEN aussagt.
Ich glaube, dass er hier Mittel einsetzt die nicht fair sind ist langsam klar, aber ich vergaß, wir von Kodex sind ja nur Lappen die verloren haben und jetzt MIMIMIMIMIMI uns ausheulen.
Dazu hab ich nichtmal einen Grund zu heulen vor euch, ihr habt noch keine ordentliche Aktion auf die Beine gegen uns bekommen, nur durch solchen lächerlichen Tricks schafft ihr es unsere Dörfer abzunehmen.


Asira dib dunedain schrieb:
Hier geht es nicht um die Sache mit Maiden Iron, sondern darum dass Leute bei uns anklopfen und mit Infos rausrücken. Nein das war nicht nur Maiden Iron es gibt auch andere von denen wir Infos bekommen. Und nein wir fragen nicht bei euren Leuten an: "Heyho ich bin der Arschlord willst du für mich spyen, euer Stamm kann eh nix... " Weder bei euch noch bei Kodex noch bei jemand anderem.

Der ganze alte Käse mit Maiden iron ist gar nicht im Thema...

Genau das ist hier das Thema, falls es nicht auffällt, ließ die nochmal das Thema des Topics durch, ich zitiere es dir gerne nochmal:

"=WR=´s falsches Spiel" - mittlerweile würde ich sogar noch ein armselig hinzufügen.

Es geht hier darum, das ihr nicht, also rein gar nicht fair spielt, das Beispiel was ich angeführt habe, war das mit King, Jodeldo fügt noch weiteres hinzu, was das ganze unterstützt und dann gehört das nicht dazu, redet euch doch nicht immer raus.

Scheinbar ist dir doch im klaren, dass bei euch alles nicht ganz fair abläuft, vielleicht liegt es auch daran, dass ihr anders nichts reißen könnt?

Deine ganze Argumentation basiert darauf, andere zu erniedrigen oder der gutheißung irgendwelcher sinnlosen Kommentare.
 

DeletedUser133518

Gast
kurz und knapp

Ich weiß ja nicht was dieses geflenne soll? Wäre der Spieler mit dem Stamm zufrieden gewesen wäre das ganze sicher auch anders abgelaufen. Es muß schließlich auch erstmal die Möglichkeit dazu gegeben werden. Dazu gehören in der Regel immer mindestens 2. Also wäre es vll. auch einfach eine Möglichkeit mal bei sich selbst zu suchen und zu schauen wie ein Feind in solch eine Situation kommen kann. Wenn ihr eure eigenen Fehler gefunden habt könnt ihr damit anfangen rumzuheulen warum euer Feind einen Fehler / Schwachpunkt euer Seite einfach böser Weise ausnutzt...tsss...ist doch immer das gleiche hier :)

und nein, ich bin nicht bei =WR= ^^

OMG....
Was soll der Fred eigentlich?
Wenn da was illegal war, dann meldet es (ist ja so wie ich es lese geschehen?)
Ansonsten muss ich sagen, dass der Betroffene Stamm (oder die betroffenen Stämme) selber schuld, wenn es so viele unzufriedene Leute bei denen gibt.
Ich bin zwar seit Monaten schon nicht mehr genau auf dem Laufenden, aber die gab es zu meiner Zeit schon in recht hoher Zahl.

Ergo: *Heul* was für ein wayne fred :)


IHR trefft es auf den Punkt

aber dann müsste man ja Selbstkritik üben^^
 

DeletedUser152271

Gast
Selbstkritik ist ein schönes Stichwort, dies trifft auf beide Seiten zu oder nicht? :)

Es gibt eben immer die zwei Seiten einer Medaillie, immer nur auf die eine Seite zu verweisen bringt niemanden weiter. Es gehören immer zwei dazu. Derjenige der es von sich aus anbietet/sich bequatschen lässt und der jenige der es annimmt/jemanden bequatscht bis er das gewünschte bekommt.

So oder so haben sich beide Seiten nicht richtig verhalten.



Zudem möchte ich bitten das die Temperatur mit der hier gerade gekocht/Diskutiert wird ein wenig runter gefahren wird.

Danke schön
 

DeletedUser108954

Gast
Letzte Aussage von =WR= zu diesem Thema:

Wir spielen hier ein Kriegsspiel kommt damit klar, oder lasst es. Eure Aussagen schildern immer nur eine Seite, so siehts nunmal aus, wenn wir etwas dazu schreiben um euch aufzuklären, blockt ihr ab wie Stures Getier und haut weinend weiter in die Tasten. Dann drehen wir das ganze nun um und sagen einfach mal dazu:

Wir von =WR= sind stolz =WR= zu sein. Wer hierzu Wirkliche Infos und klärung will -> IGM vlt Antwortet ja einer drauf, wenn nicht - weint nicht, es kommt der Tag an dem ihr erhört werdet und wenn hier etwas gegen die Regeln war, meldet es dem Support, der schaut schon das alles Regelrecht läuft dafür ist er da.

Wir haben eine Linie die wir Verfolgen und versuchen auf dieser möglichst Fair zu spielen. Unmoralische Angebote werden wir aber nicht ablehnen und wir glauben euch auch nicht wenn ihr sagt: "Wtf, so Unfair, wurde so Spieler sofort zum Teufel schicken." Weils einfach im Krieg nicht so läuft, das gehört zum Krieg wie alles andere auch, kapiert es oder lasst es, wenn ihr es nicht schafft eure Reihen zu Ordnen, gebt nicht dem Rest der Welt schuld an der Sache, geht in eure Ecke, schnappt euch nen Päckchen Taschentücher, weint oder macht Ähnliche Dinge wärend ihr eure Lieblingszeitschrift genüsslich über euch ergehen lasst.


Genau so sehen wir das auch, wenn einer bei uns Infos weiter gibt, schön, dann is das so, die Person wird gekickt und Gut ist, Pech gehabt. Abhacken und weiter machen. Wenn wir verlieren, waren wir schlechter, gibt nunmal bessere Spieler oder Spieler die ihre Umgebung besser "manipuliert" haben als man Selbst o.Ä. Ich stehe zu meinem Stamm und dem was er macht und euer hass ist für uns nur neid der uns nur Bestätigt das es gut ist das ihr verloren habt. Irgendwann wird mich auch einer Umhauen - ich gebe ihm meinen Respekt, ziehe von dannen und gut ist. Probiert das gleiche, wenn das nicht geht, habt ihr höchstwarscheinlich weitgehende Persönlichkeitsstörungen und solltet zum Onkel Dr.(Das ist nur eine Vermutung und keine Beleidigung)


Bis dann,
Liebe Grüße,
Arschlord
=WR=
 

DeletedUser152271

Gast
Es wurde immer noch nicht ganz verstanden worum es geht. Es geht hier nicht um Infos weitergeben denn das ist völlig normal, es geht darum das hier gezielt Accounts zerstört/manipuliert werden um einen Vorteil zu erhalten der so nicht gegeben wäre, mogeln wäre da ein halbwegs passendes wort aber trifft es nicht ganz.

Der Support sagt zur UV-Ausnutzung lediglich, ich formuliere es mal ganz knapp und auf den Punkt: "Du hättest keine UV vergeben müssen". Alleine aus dem Grund liegt es in der Verantwortung der Spieler was sie mit denjenigen machen die darin involviert sind. Auf der einen Seite diejenigen aus deren Reihen der "Verräter" stammt und auf der anderen Seite aus deren Reihen der "Nutznießer" kommt. Klar ist dies ein Kriegsspiel aber es ist immer noch ein Spiel und bei einem Spiel kann man gewisse Standards aufrecht erhalten. Das dies über ein Unmoralisches Angebot hinaus geht sollte jeder einsehen und das man sich über sowas aufregt hat mit Persöhnlichkeitsstörungen nichts zu tun denn hier geht es lediglich um Anstand und Fair Play.

So sehr mir jemand auf den sprichwörtlichen "Sack" geht, es gibt immer eine Grenze die man nicht überschreitet.

Es gibt eine Goldene Regel die jedem bekannt sein sollte: "Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu"

Anstand und Respekt gegenüber dem anderen. Auch in der "Anonymität" des Internets sollte das doch möglich sein?

So sehr hier geflamed wurde, so sehr hier auch versucht wurde manches lächerlich zu machen, zu beschönigen. Im Kern ist es nun einmal so das hier jeder weiss das es nicht Rechtens ist so zu handeln. Die einen sehen eine Notwendigkeit darin zu gewinnen die anderen eben nicht. Zwei Seiten einer Medaillie.

Vielleicht gehöre ich ja einfach zu den netten Menschen ^^


Dazu sag ich abschliessend aber nur eines. "Gewinne Fair, Verliere Fair". Wenn jeder das ein wenig beherzigt haben viel mehr Leute Spass am Spiel.

Zudem wäre es auch ein wenig lustiger beim gegenseitigen Geplänkel, oder? :D


ps: ich bin immer gerne für ein lustiges Gespräch vie IGM zu haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Grenzen die man nicht überschreiten sollte gibt es... die nennen sich Spielregeln ;)
Du schreibst doch (ehrlich und platt gesagt) totalen Humbug.
Es ist also okay, das man Spione einsetzt, aber Saboteure sind böse?

Wenn mir jemand Infos über einen feindlichen Stamm anbietet, dann ist es nicht besser als wenn er mir anbietet die Verteidigung zu sabotieren.
Wo ist der Unterschied ob man dem Feind sagt wo wieviel Deff steht oder wann ankommen wird und einer aktiven Sabotage? Das kann sein Eigendeff zu entscheidenen Zeiten abzuziehen, Deff da anzufordern wo sie garantiert stirbt,...

Natürlich ist sowas nicht nett, aber hey: Einen Krieg gewinnt selten der nette Kerl. :mrgreen:
Nur komm bitte nicht her, dass sich jeder deinen Wünschen anpassen soll.
A finde ich in Ordnung, also darf das jeder machen, aber B finde ich zu gemein. Also erwarte ich, dass es keiner macht.
Lustige Denke aber total weltfremd.

Und bzgl. der UV-Aktionen (oder was auch immer das war):
Überlegt doch mal endlich wem ihr eure UV gebt oder lasst nicht ewig UV-Leichen im Stamm.
Selbst in meiner =WR= Zeit hatte ich mit der SF abgeklärt, dass ich meine UV hätte extern vergeben dürfen, da ich in all meinen Jahren UV (wenn überhaupt) nur an Personen vergeben habe, denen ich zu 100% vertrauen konnte, das waren also Leute die ich lange kannte, oder am besten auch aus dem RL kenne.

Zum Schluss nur noch ein Zitat meiner Lieblingsbitch mit der ich viel Spass auf dieser Welt hatte:
Asira dib dunedain schrieb:
Und zu allerletzt: Es is doch eh alles nur Worschtsupp.
Nerv sie noch schön, ohne dich wäre es nur ein 0815 Server ohne Fun gewesen ;-)
 

DeletedUser152271

Gast
und immer noch ist der Kern des ganzen nicht erfasst worden.... traurig

Spionage ist völlig in Ordnung denn damit muss ich mich NICHT in fremde Accounts einloggen und irgendwas manipulieren. Da reicht es aus wenn die Infos direkt vom "unzufriedenen" kommen. Bei deiner "Sabotage" loggt derjenige sich AKTIV in fremde Accounts ein wo er so nie dran gekommen wäre und verändert dies und jenes, Wall, Truppen zb. Wenn derjenige manipulieren will dann könnte er zb bei einem Angriff seine Unterstützenden Truppen wegstellen, das wäre völlig in Ordnung denn das hat er mit SEINEN Account gemacht.

Bezüglich der Spielregeln macht es sich Inno sehr einfach, denn stell dir mal vor sie würden das herumwuseln/zerstören in fremden Accounts bestrafen, die hätten sehr viel zu tun da sie jedes prüfen müssten. Da sie das nicht wollen sagen sie einfach das liegt in der Verantwortung der Spieler. Letztlich heisst es aber auch ich kann bezüglich der Spielregeln machen was ich will. Ob soetwas dann in ordnung ist steht auf einem anderen Papier, das muss dann der Spieler entscheiden.

Letztlich ist es einfach so wie jeder mit sowas umgeht, will er ein Fair Play oder ist es ihm/ihr ******egal, Hauptsache einen Vorteil bekommen.

Das wichtigste aber, man steht mit der SF des betreffenden in Kontakt und alles weitere via IGM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und immer noch ist der Kern des ganzen nicht erfasst worden.... traurig

Spionage ist völlig in Ordnung denn damit muss ich mich NICHT in fremde Accounts einloggen und irgendwas manipulieren. Da reicht es aus wenn die Infos direkt vom "unzufriedenen" kommen. Bei deiner "Sabotage" loggt derjenige sich AKTIV in fremde Accounts ein wo er so nie dran gekommen wäre und verändert dies und jenes, Wall, Truppen zb. Wenn derjenige manipulieren will dann könnte er zb bei einem Angriff seine Unterstützenden Truppen wegstellen, das wäre völlig in Ordnung denn das hat er mit SEINEN Account gemacht.

Bezüglich der Spielregeln macht es sich Inno sehr einfach, denn stell dir mal vor sie würden das herumwuseln/zerstören in fremden Accounts bestrafen, die hätten sehr viel zu tun da sie jedes prüfen müssten. Da sie das nicht wollen sagen sie einfach das liegt in der Verantwortung der Spieler. Letztlich heisst es aber auch ich kann bezüglich der Spielregeln machen was ich will. Ob soetwas dann in ordnung ist steht auf einem anderen Papier, das muss dann der Spieler entscheiden.

Letztlich ist es einfach so wie jeder mit sowas umgeht, will er ein Fair Play oder ist es ihm/ihr ******egal, Hauptsache einen Vorteil bekommen.

Das wichtigste aber, man steht mit der SF des betreffenden in Kontakt und alles weitere via IGM.

Ich glaube eher du hast den Kern noch nicht erfasst...

Wenn ich mich in einen fremden Acc einlogge und da mist mache, dann wird der Support aktiv... unter bestimmten Bedingungen.

Derjenige der den Mist verzapft hat darf halt keinen regulären Zugang zu dem Acc haben.
Wenn ich mir einen Duali in den Account hole und der mit dem Account Mist macht, dann ist derjenige selber Schuld, der das PW rausgerückt hat.
Also muss für den Support ersichtlich sein, dass eine Person sich entweder das PW illegal besorgt hat und/oder einen anderen Account auf der Welt hat.
Wenn das gegeben ist, dann bekommt der Verursacher eine Strafe. Wenn aber ein PW weitergegeben wird, dann ist es selbst Schuld.
Ich brauche mir nur anschauen wie mit den Passwörtern umgegangen wird, dann passt das selbst Schuld zu den meisten Fällen die mir im Laufe der Zeit untergekommen sind.
 

DeletedUser152271

Gast
Lies meinen Beitrag nochmal, danke ;-)

Als kleine Hilfe: UV = keine PW-Weitergabe (es geht gerade nicht um duali)

und bei einer UV macht der Support genau soviel, "nichts".
 

DeletedUser

Gast
Lies meinen Beitrag nochmal, danke ;-)

Als kleine Hilfe: UV = keine PW-Weitergabe (es geht gerade nicht um duali)

und bei einer UV macht der Support genau soviel, "nichts".

Ich glaube langsam du willst es nicht verstehen:
UV = er wurde bewusst in den Acc reingelassen von dem Besitzer.
Da greift dann nur der Punkt "Selbst Schuld"
Ist es jetzt endlich einmal angekommen?

Der Support wird nicht aktiv wenn du jemanden in deinen Acc bewusst reinlässt (egal ob Dual oder UV) und dort dann Müll gebaut wird. Es ist nicht nett, da gebe ich dir recht, aber es ist kein Regelverstoß.
 
Reaktionspunktzahl
41
Der Support wird nicht aktiv wenn du jemanden in deinen Acc bewusst reinlässt (egal ob Dual oder UV) und dort dann Müll gebaut wird. Es ist nicht nett, da gebe ich dir recht, aber es ist kein Regelverstoß.

ist doch alles selbstredend ;-)

alles andere ist schuld des Acc Besitzers und des Stammes wo wohl die interne Kontrolle fehlt in solchen Sachen…
 

DeletedUser152271

Gast
Schuld ist der Inhaber des Accounts weil er die UV vergeben hat
Schuld ist die UV weil sie sich hat bequatschen lassen, aus welchen Motiven auch immer ist irrelevant.

Das ist die eine Seite

Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer diejenigen die dann davon profitieren, bequatschen, dies und jenes in Auftrag geben. Diese Seite völlig freizusprechen ist nicht möglich

Ps: Von Regelverstoß rede ich auch nicht, es ist eher ein Moralischer und gegen das Fair Play.

Davon rede ich die ganze Zeit, von nichts anderen mehr. ich schiebe nicht die Schuld der zweiten Partei zu. letztlich sind alle Schuld, die eine Seite mehr, die andere weniger.


Ich weiss garnicht wie verhält es sich dabei wenn man jemanden eine UV gibt (wissentlich) der gibt diese UV dann jemand anderen weiter (Accountinhaber weiss dies nicht) der dann im Acc mist baut. Schreitet da der Support ein oder verhält es sich so, hättest die UV ja nicht vergeben müssen?
 

DeletedUser

Gast
Schuld ist der Inhaber des Accounts weil er die UV vergeben hat
Schuld ist die UV weil sie sich hat bequatschen lassen, aus welchen Motiven auch immer ist irrelevant.

Das ist die eine Seite

Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer diejenigen die dann davon profitieren, bequatschen, dies und jenes in Auftrag geben. Diese Seite völlig freizusprechen ist nicht möglich

Ps: Von Regelverstoß rede ich auch nicht, es ist eher ein Moralischer und gegen das Fair Play.

Davon rede ich die ganze Zeit, von nichts anderen mehr. ich schiebe nicht die Schuld der zweiten Partei zu. letztlich sind alle Schuld, die eine Seite mehr, die andere weniger.


Ich weiss garnicht wie verhält es sich dabei wenn man jemanden eine UV gibt (wissentlich) der gibt diese UV dann jemand anderen weiter (Accountinhaber weiss dies nicht) der dann im Acc mist baut. Schreitet da der Support ein oder verhält es sich so, hättest die UV ja nicht vergeben müssen?

Bitte verschone uns damit deine Moralvorstellungen allen Spieler aufzuzwingen.
Moral ist subjektiv und zehn verschiedene Personen werden zehn verschiedene Antworten geben was moralisch o.k. ist und was nicht.

In einer perfekten Welt würde es keine Spione, keine Saboteure und auch keine Kriege geben. Aber dann wäre DS ja ein total unrealistisches Spiel :mrgreen:
Irgendwie finde ich es witzig in einem Kriegsspiel, bei dem das Ziel ist alle anderen Stämme zu besiegen, von Moral und Fair Play zu reden.

Und zu deiner UV-Frage:
Der Inhaber hat die UV vergeben, und dementsprechend steht auch er für alles ein, nur bei direkten Regelverstößen ist auch der UV-Nehmer mit im Boot. Wobei die Möglichkeiten für den Support stark beschränkt sind falls der UV-Nehmer einen reinen UV-Acc mit 26 (oder 36) Punkten angelegt hat.

Wie gesagt, besser zwei mal überlegen wem man eine UV gibt, und bei kurzer UV noch einmal mehr, ob eine UV überhaupt nötig ist.
Wärend meiner Zeit bei =WR= und auch davor habe ich in den Stämmen immer abgeklärt, das meine normale Notfall-UV bei Asira liegt, aber wenn ich mal einige Zeit nicht online konnte hätte ich die UV extern vergeben. Das wusste die SF immer, auch wenn es imho nie benutzt wurde. Genauso war diese möglicge UV zumindest Zeitweise im Stammeschat, so das sie keine unbekannte Größe war.
 
Oben