• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrestling

schmerda94

Gast
Wer ist euer Lieblingswrestler?

meine sind Ray Mysterio und Batista
 

Imba Dumba mag Pizza

Gast
Wie bei dir Rey und Batista und dann noch Undertaker.
--Offizieller Edge-Hasser--
 
meine sind rey, mvp, finley und der kleine von dem. hozwougle oder wie man den schreibt^^
batista und undertaker sind voll plöd XD
 

YoU - SuCk

Gast
ich glaub den schreibt man hornswuggle [oder so ^^]
also meine lieblingswrestler sind rey mysterio, finnley und hornswuggle

ich hasse mvp !
 

xy-4321

Gast
Also meine Lieblingswrestler sind merkwürigerweise:
Ric Flair (auch wenn der nichts drauf hat: aber mir gefällt das WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!^^)
Rey Mysterio (619 Connected!)
Jeff Hardy (TWIST OF FATE!!TWIST OF FATE!!!)
The Undertaker (REST... IN.. PIECE!!!!)

Und von den Intros her:
John Cena (YOU CAN'T SEE ME?!?)
Triple HHH (TIME TO PLAY THE GAME!!!)
Shawn Micheals (I'm just a sexy Boy sexy boy)
Edge (ich weiß nicht warum, aber ich find das cool^^ Außerdem Intro kann der auch nix... Spear, das ist doch garnix^^)

Und sämtliche Jobber haben mein tiefstest Mitleid...
Jede Woche irgendwo aufgespießt, gegengeschleudert und sonstwas werden...

Achja... Manchmal ist mein Traumberuf Ringsprecher^^
(making its way to the ring usw...)

und Hornswoggle schreibt sich so^^

btw: RAW is viel cooler als Smackdown^^
 

Rocky#Apollo

Gast
ihr nennt irgendwie alle nur face wrestler als lieblingswrestler.
mark's?:p

mein fave:
the rock , leider nicht mehr aktiv
 

*Styler No1*

Gast
Im Moment sind es Undertaker und Lashley ...
Fand die alten Zeiten mit The Rock und Goldberg aber besser ;-)
 

xy-4321

Gast
Lashley gibts nicht mehr^^
weil der sich dauernd verletzt hat, ist er zurückgetreten...
Außerdem war der hin und wieder in irgenwelche unerlaubten Mittelchen gestolpert^^

btw:
Wrestlemania 24
was glaubt ihr???
Edge VS Undertaker??
Orton VS HHH VS Cena??? (was haltet ihr vom Triple Threat???)
Batista VS Umaga???
Big Show VS Money Mayweather???
Finlay VS JBL???
Micheals VS Ric "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!" Flair???
gibts noch irgendwelche Kämpfe???^^

achja: Money in the Bank Ladder mit Carlito VS CM PUNK VS Kennedy VS Y2J VS MVP VS Morrison VS Shelton Benjamin (Jeff Hardy wurd ja leider disqualifiziert...)

Ich glaube:
Undertaker for 16-0 (der verliert seine ganze Kariere nich bei Wrestlemania)
Her weiß ich nich... Triple Threat ist gut (da kann Orton nich augezählt werden^^)
Hier weiß ich auch nich... (persönlich für Batista... Der "Samoan Bulldozer Umenga" ist schlimm^^)
Hier eindeutig Mayweather (sonst hätte der nie unterzeichnet^^)
Ich glaub an Finlay^^
Micheals gewinnt gegen Flair... ich glaub mit nem inverted Figure 4^^

und MR Money in the Bank... keine Ahnung.. Ich wär aber gegen MVP und Jericho, weil ide schon nen Titel haben^^
 

*Styler No1*

Gast
Undertaker gewinnt hoffentlich ... genau wie Cena und Batista ! Der Rest ist eig egal ... außer Mayweather ich bin auch der Meinung das er gewinnt der würde isch doch nicht verkloppen lassen ( er hat immerhin geld für den kampf bezahlt )
 

xy-4321

Gast
der bekommt 20 Miollionen für seinen Auftritt bei WM...(jedenfalls laut Ausagen von ihm und ven der WWE)
Deswegen nennt er sich bei Diskussionen mit Big Show auch den "20 Million Dollar man"...
Aber wenn er sich hätte verkloppen lassen, dann hätte der nie unterschrieben...
auch für 20 Millionen nicht...
Aber er sagt ja immer nur eigentlich eine Sache: "At NO WAY OUT, I broke your nose. At Wrestlemania, i gonna break you jaw..."
Ich frag mich nur, wie er ihm den Kifer brechen will... So hoch kommt der doch nichtmal...^^
 

darkpizza

Gast
Aber wenn er sich hätte verkloppen lassen, dann hätte der nie unterschrieben...auch für 20 Millionen nicht...
Ich lass mir für 20Millionen gerne mal das Nasenbein und ein Paar Rippen brechen, das wäre es mir wert.
Ist auch schonmal passiert ohne das ich Geld dafür bekommen habe -.-
 

xy-4321

Gast
Ja du... Aber nicht der^^
Der hat schon n bisschen Kohle^^
20 Mio sind für den doch fast nix...
Sicher wird der den ein oder anderen Schlag einstecken müssen, aber trotzdem wird der am Ende gewinnen...

btw hab ich grade erfahren, dass sowohl Undertaker (fivteen and O) als auch Edge (five and O) bei WM ungeschlagen sind^^
 

xy-4321

Gast
Lex Luger kenn ich^^
jdenfalls hab ich den Namen mal gelesen^^

ich glaub ich werd wiki mal anschmeißen^^
 

Magili

Gast
Ric Flair wird bei Wrestlemania 24 wahrscheinlich sein letztes Match bestreiten. Ist ja ein "Ric Flair's Career On The Line"-Match und bei der WM wäre es ein guter Abgang für ihn.
 

xy-4321

Gast
ein noch richtig aktiver Hall of Famer geht ebenso nicht, wie dass er noch ein Jahr weiter macht...
Nach 35 Jahren muss er einfach auf der "grandest Stage of all" aufhören... und ist nunmal Wrestlemania
 

Julianopaplo

Gast
ich find Rey am besten batista,undertaker und cena sind ach ganz ok
 

xy-4321

Gast
na und ???

stört das jemanden???^^
solange da jemand von geschätzten 20 Metern auf jemanden anderen mit nem Doppelsalto raufspringt, ist mir das egal, ob das wehgetan hat, oder hätte haben sollen oder sonst was^^
 
hehe, was sagt ihr zu mvp ?
hat den batista da mal kurz fertig gemacht^^
Aber umaga mag ich ab sofort auch XD