• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrestling

DeletedUser

Gast
jetzt ist gerade rick flair dran !!mit seiner wunde:mrgreen:lol
 

DeletedUser

Gast
und aufeinmal kam undertaker voll geil und stand hinter edge !!das war der hammer aber ich hasse edge !bei wrestlemania 24 ist der tot!!
 

DeletedUser

Gast
Ich habs gesehn ... aber edge ist mal wieder abgehauen -.- :evil:
 

Robs92

Gast
jaaa grad wars voll geil. es wird dunkel... takers musik.... licht an -> taker hinter edge!!!

undertaker is der BESTE. finlay mit hornswoggl is au cool... und nicht zu vergessen den rey (619)

(staatlich) annerkannter egde hasser, seit er sich eingeschlichen hat (ach ja er ist ein feigling und so ein ZISCHER)

undertaker hat viel mehr erfahrung als edge bei der wm. diesmal gibts 16:0 für den undertaker

habt ihr das gesehen als takerr die vicki guerrero mit seim 2 stone hell driver angegriffen hat und seitdem im rollstuhl sitzt... und rey hat vicky ja au angegriffen, ausversehn aber er hats gemacht... wollt da ja auf edge (*grrr* der *peip* :) ) los
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe, dass Big Show endlich mal einen echten Gegner bekommt
(der Kampf mit Floyd Mayweather wird bestimmt witzig) ;-)

und HBK hat mal wieder eine geile Show hingelegt.
 

DeletedUser

Gast
schmerda94 gucks dir doch im i-net an! edge und vicky sind doof! edge ist ja mal nen osterhase rennt mal wieder weg! rey mysterio 4ever
 

DeletedUser

Gast
Den gesamten Kampf kannst du dir nicht ansehen, nur jeweils Clips.
Diese ausserdem schon eine Woche, bevor sie in Deutschland ausgestrahlt werden. Das liegt daran, das in Amerika Smackdown, Raw und ECW eine Woche vorher laufen, als das sie hier ausgestrahlt werden.

Raw Clips für nächste Woche
Smackdown Clips für nächste Woche
ECW Clips für nächste Woche


Im Moment finde ich Raw, Smackdown und besonders die ECW einfach langweilig. Es gibt keine richtigen Fehden mehr. Die Shows sind schlecht durchplant. Das kann ich deshalb gut sagen, da ich vor 9 Jahren begann, mich mit dem Wrestling zu beschäftigen. Als es damals noch die "World Wrestling Federation" (WWF) gewesen ist, gab es noch viel mehr Action im Ring. Mittlerweile werden die verschiedensten Aktionen, eins nach dem anderen, verboten, weil der Move bei falscher Ausführung Knochenbrüche zur Folge hat. So wurde auch Paul Londons "450 Splash" verboten, nachdem er damit Chavo Guerrero die Nase gebrochen hat. Nachdem diese verheilt gewesen ist, vergingen zwei Jahre, bis er ihn wieder einsetzen durfte.

Geniale Fehden waren noch:

Undertaker vs. Kane (1998)
The Rock vs. "Stone Cold" Steve Austin (2002)
Trish Stratus vs. Jazz (2003)
Eddie Guerrero vs. Brock Lesnar (2004)
Chris Benoit vs. Triple H (2004)
John Cena vs. JBL (2005)


Aber wenn ich danach gehen sollte, wer es heutzutage noch einigermassen richig rüberbringen kann, wären das: John Cena, Triple H und Jeff Hardy.
Undertaker und Kane sind zur Zeit bedauerlicherweise meilenweit davon entfernt, ihre Höhepunkte übertrumpfen zu können.
 

Robs92

Gast
die sin scho so lang dabei und müssn sich richtig was einfalln lassn bevor da wieder was geht...
 

DeletedUser

Gast
naja aber rey ist doch auch ok naja er hat ja im moment ne verletzung ! heul:(

aber das wird schon wieder !!(619)
 

DeletedUser

Gast
habt ihr das gesehen als takerr die vicki guerrero mit seim 2 stone hell driver angegriffen hat und seitdem im rollstuhl sitzt... und rey hat vicky ja au angegriffen, ausversehn aber er hats gemacht... wollt da ja auf edge (*grrr* der *peip* :) ) los
jaaaa, das war cool:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr das von Smackdown von Karfreitag gesehen???
MVP und Jericho sind schon irgendwie cool^^

Ich weiß zwar, dass es das im FreeTV gibt, aber ich zieh mir das trotzdem per Youtube rein... (Powerful91... wer immer du bist... du bist klasse!!!^^)

Edge kann ja eigentlich auch nur 3 Dinge...
-Spear (wobei das eigentlich nur n geduckter Shoulderblock is (bei ihm)^^)
-Sich durch die Haare wühlen
-sich von seinen Edgeheads Ryder und Hawkins aus den Klauen des Udertakers befreien^^

achja: Smackdown Diva-Contest für Bunnymania Lumjill Matchup... Sinnig oder Schwachsinn???^^

one Week from Wrestlemania!!!!!
 

DeletedUser45288

Gast
Edge is ein Looser und gewinnt nur durch Betrügerein und seine Edgeheads, die den Ringrichter ablenken:)

Ansonsten find ich Undertaker und Mysterio ganz gut
 

Robs92

Gast
egde hat nur durch seine beziehung zur guerrero ne titelchanche. hat en easy-match gehabt, während undertaker und alle andern schwere gegner hatten
 

Robs92

Gast
Habt ihr das von Smackdown von Karfreitag gesehen???
MVP und Jericho sind schon irgendwie cool^^

Ich weiß zwar, dass es das im FreeTV gibt, aber ich zieh mir das trotzdem per Youtube rein... (Powerful91... wer immer du bist... du bist klasse!!!^^)

Edge kann ja eigentlich auch nur 3 Dinge...
-Spear (wobei das eigentlich nur n geduckter Shoulderblock is (bei ihm)^^)
-Sich durch die Haare wühlen
-sich von seinen Edgeheads Ryder und Hawkins aus den Klauen des Udertakers befreien^^

achja: Smackdown Diva-Contest für Bunnymania Lumjill Matchup... Sinnig oder Schwachsinn???^^

one Week from Wrestlemania!!!!!


dumm kucken kanner au

f**k egde... wenn ich nich aufpass, werd ich glei gesperrt, weil ich den ma gar net abkann
 

DeletedUser

Gast
Edge is ein Looser und gewinnt nur durch Betrügerein und seine Edgeheads, die den Ringrichter ablenken

Nicht ganz. Er muss diese Person spielen, da die Storywriter im das so aufgetragen haben. Und der Gewinner steht sowieso schon vorher fest. ;-)


egde hat nur durch seine beziehung zur guerrero ne titelchanche. hat en easy-match gehabt

Auch das haben sich die Storywriter ausgedacht. Das einzige was "echt" am Wrestling ist, sind die "meisten" Aktionen innerhalb des Matches. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das einzige, was echt ist, sind die Kommentatoren...^^

so wie die immer abgehen, wenn jemand irgendeine Aktion rausgehauen hat (ich erinnere mich an ein vierfaches "TWIST OF FATE!!!"-Gebrülle von Larry "the King" Lawler), können die nicht in den kompletten Ablauf des Matches eingeweiht sein...

6 days to Wrestlemania!!
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand Wrestlemania 24 gesehen?
Ich habe ein paar Kämpfe auf YouTube gesehen, mehr aber auch nicht.
Ich kenne aber die Ergebnisse. ;-)
 

DeletedUser

Gast
diekannst du doch sofot schon auf wwe.com nachgucken...
Außerdem ist es doch dumm die Ergebnisee zu kennen, aber nicht die Kämpfe^^
ich war eben so frei und hb bei Youtube mal danach gesucht (schon zweimal heute^^)...

Ich war schon versucht hier nicht nachzulesen, weil ich die Ergebnisse selber sehen will und ich dachte, dass jemand hier wild irgendwas rumposaunt...^^
(mit irgendwelchen Beispielen halte ich mich zurück, aus Angst, dass dass sie falsch sind^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wrestling fan war ich mal. nun bin ich aus dem alter raus. ich finde es ist langweilig geworden.. hm weiß nicht genau was sich verändert hat, aber irgendwas hat sich verändert :eek:
 

DeletedUser

Gast
http://www.dailymotion.com soll ne vernünftige Seite sein um PPVs oder auch RAW, Smackdown und ECW zu schauen...

Naja muss noch was zu n paar hier loswerden, die Edge bashen. Der Junge hat es wrestlerisch wohl mehr drauf, wie ein unbeweglicher Batista oder Cena. Wobei letzterer seine Leistungen in der letzten Zeit ziemlich gesteigert hat.
Wer das Match bei Wrestlemania zwischen Undertaker und Edge gesehen hat, wird mir zustimmen, dass das Match zwischen den beiden wrestlerisch ziemlich stark war. Im Vergleich dazu, war das Match Batista vs. Umaga ja lächerlich. Batista hat glück gehabt, dass er seine Batista Bomb nicht total versemmelt hat ;)
 
Oben