• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrestling

Reaktionspunktzahl
70
Allerdings ist es m.E. unwahrscheinlich, dass Wiese das bei dem sehr geringen Gehalt machen wird.

ich glaube nicht mal,das es am gehalt scheitern würde
wiese hält sich durch diese sache im gespräch bzw ist es wieder (für was auch immer),nicht gerade unerheblich für jmd wie wiese,der bekannterweise kein kleines ego hat
soweit ich das mitbekomme,befeuert ja vor allem bild diese geschichte mit immer neuen storys-u.a.soll ihn cesaro herausgefordert haben und ein spd-politiker,der auch wrestelt

interessant finde ich nebenbei,das glaub ich anfangs des jahres der postillon eine satiremeldung mit genau diesen thema (wiese geht zur wwe) gebracht hat und diese satire jetzt von der wirklichkeit eingeholt zu werden scheint^^
 
Reaktionspunktzahl
312
soweit ich das mitbekomme,befeuert ja vor allem bild diese geschichte mit immer neuen storys-u.a.soll ihn cesaro herausgefordert haben und ein spd-politiker,der auch wrestelt
Ja. Wobei die Geschichte auch schon von amerikanischen Wrestling-Newsseiten beleuchtet wurde, wonach Wiese ein Angebot gehabt haben soll, allerdings keine Rückmeldung gab. Der SPD Politiker ist vermutlich Mathias Ilgen, oder?

interessant finde ich nebenbei,das glaub ich anfangs des jahres der postillon eine satiremeldung mit genau diesen thema (wiese geht zur wwe) gebracht hat und diese satire jetzt von der wirklichkeit eingeholt zu werden scheint^^

http://mutti-der-libero.de/tim-wiese-unterschreibt-vertrag-als-profi-wrestler-bei-wwe/
Meinst du vielleicht das? Vom Postillon finde ich gerade nix. Gibt zwar 3 Meldungen zu Wiese, aber keine vom Januar mit WWE Bezug.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Reigns erstmal für ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt.
 
Reaktionspunktzahl
312
Es ist passiert! WCW Legende (und TNAW Hall oft Famer) Sting stand heute das erste Mal in einem WWE-Ring und griff in ein Match ein.
 

DeletedUser121047

Gast
durch zufall auf den threat gestoßen..
das waren noch zeiten als jeff hardy mein lieblingswrestler war und er und sein bruder tag team champions waren :)

kann man diese alten folgen eigentlich noch irgendwo mal wieder nachschauen?
 
Reaktionspunktzahl
312

Deleted User - 1576377113

Gast
Punk unterschreibt einen Vertrag bei der UFC...

Das kann ja was werden, der heult ja schon rum, weil Ryback viel zu hart wrestlet. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Das kann ja was werden, der heult ja schon rum, weil Ryback viel zu hart wrestlet. :mrgreen:

Ich habe gerade in eine, Wrestling-Forum einen eben so dummen Kommentar gelesen. Er jammert nicht, weil Ryback zu hart wrestlet sondern, weil dieser im mit voller Wucht die Rippen gebrochen hat.

Macht einen kleinen aber feinen Unterschied, ob du im Sports Entertainment nicht damit rechnest "echt" angegriffen zu werden, oder ob du im Octagon stehst und weißt, dass du hier wirklich kämpfst.

Mal ganz davon abgesehen, dass du in der UFC nach dem Kampf sehr lange Zeit hast dich zu regenerieren, er in der WWE allerdings bereits eine Woche später mit gebrochenen Rippen antreten musste.
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich habe gerade in eine, Wrestling-Forum einen eben so dummen Kommentar gelesen. Er jammert nicht, weil Ryback zu hart wrestlet sondern, weil dieser im mit voller Wucht die Rippen gebrochen hat.

Macht einen kleinen aber feinen Unterschied, ob du im Sports Entertainment nicht damit rechnest "echt" angegriffen zu werden, oder ob du im Octagon stehst und weißt, dass du hier wirklich kämpfst.

Mal ganz davon abgesehen, dass du in der UFC nach dem Kampf sehr lange Zeit hast dich zu regenerieren, er in der WWE allerdings bereits eine Woche später mit gebrochenen Rippen antreten musste.

egal,was man von punk hält o.nicht hält-der spott ist schon nachvollziehbar
laut punk hat ihn ryback 20 jahre seines lebens gekostet,dazu diverse erwähnte gehirnerschütterungen

was wird ihn wohl dann erst in der ufc erwarten? gegen welchen halbwegs namhaften gegner will man punk eigenlich kämpfen lassen,ohne das sie schon allein durch ihre erfahrung mit ihm den boden wischen?

ich lese schon (zugegeben wohl nicht ganz ernstgemeinte) fanvorschläge wie johny hendricks
holy moly,dürfte dann eine sehr kurze ufc karriere punks werden...
klar,wäre mit sicherheit kein debütkampf,nur punks ego fordert ja auch mit sicherheit titel mit der zeit.da kommt er an solchen leuten "blöderweise" aber nicht vorbei

und der absatz mit dem regenerieren?
dir ist schon klar,das die zeit zwischen den kämpfen trainiert/sich auf den nächsten gegner vorbereitet wird? das ist mit sicherheit ein anderes kaliber als in der wwe einen kampf per absprache zu choregraphieren
icch vermute auch einfach mal,das punks kampf mit dem rippenbruch doch so "schonend" wie möglich in form von inringcalls und weglassen bestimmter moves etc stattgefunden hat-möglichkeiten,die es im oktacon schlicht nicht gibt

vlt wäre das echo auf punks pläne ein anderes,hätte er nicht so in die vollen gegriffen mit seiner kritik an der wwe (raubbau am körper,worker werden unten gehalten etc)?
mma ist mit sicherheit kein schlaraffenrand im vergleich zum sports entertainment-eine lektion,die punk u.u.auf die harte art lernen wird und ehrlich gesagt,wäre ich nicht allzu traurig drüber^^
 
Reaktionspunktzahl
312
und der absatz mit dem regenerieren?
dir ist schon klar,das die zeit zwischen den kämpfen trainiert/sich auf den nächsten gegner vorbereitet wird?
Natürlich ist mir das klar. Allerdings ist die Zeit zwischen den Kämpfen dennoch lange im Vergleich zu Rippenbruch und eine Woche später geht's weiter wie bisher...

icch vermute auch einfach mal,das punks kampf mit dem rippenbruch doch so "schonend" wie möglich in form von inringcalls und weglassen bestimmter moves etc stattgefunden hat-möglichkeiten,die es im oktacon schlicht nicht gibt
Seine Aussagen lassen etwas anderes vermuten. Aber mehr als mutmaßen können wir an diesem Punkt eh nicht...

vlt wäre das echo auf punks pläne ein anderes,hätte er nicht so in die vollen gegriffen mit seiner kritik an der wwe (raubbau am körper,worker werden unten gehalten etc)?
mma ist mit sicherheit kein schlaraffenrand im vergleich zum sports entertainment-eine lektion,die punk u.u.auf die harte art lernen wird und ehrlich gesagt,wäre ich nicht allzu traurig drüber^^
Inwiefern hat den Punk in die Vollen gegriffen? Er hat lediglich das Ding mit Ryback angesprochen und die Behandlungsmethoden der Ärzte in Frage gestellt. Ich denke auch nicht, dass Punk so naiv ist zu glauben er hätte es leicht im Oktagon. Wie er sich schlagen wird wird sich zu gegebener Zeit zeigen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Natürlich ist mir das klar. Allerdings ist die Zeit zwischen den Kämpfen dennoch lange im Vergleich zu Rippenbruch und eine Woche später geht's weiter wie bisher...

ich empfehle da mal die mark kerr doku "the smashing machine"
kerr war seinerzeit einer der besten mma kämpfer,bis zur entstehung der doku unbesiegt,gleichzeitig aber auch eine wandelnde apotheke,insbesonders painkiller in allen farben und formen,während der dreharbeiten brach kerr zusammen,versuchte zu entziehen etc
marc coleman (dürfte interessierten kein unbekannter sein) taucht auch in der doku auf,spricht auch recht offen darüber,das nicht kämpfen auch eine immense (finanzielle) bedrohung der existenzgrundlage bedeutet,das man da eher zu neigt,warnzeichen des körpers zu ignorieren und "alternativen" wählt,um zu kämpfen (und geld zu verdienen)
und das sind immerhin bekannte namen der szene,keine jobber o.ä.

zugegeben,im laufe der zeit wurde mma durch das regelwerk auch ein stück weit "entschärft",aber die belastungen dürften heute noch ähnlich sein

Inwiefern hat den Punk in die Vollen gegriffen? Er hat lediglich das Ding mit Ryback angesprochen und die Behandlungsmethoden der Ärzte in Frage gestellt

eben
punks diverse aussagen ließen fast drauf schliessen,einen invaliden vor sich zu haben und jetzt ausgerechnet mma? passt imo nicht so wirklich zusammen
 

DeletedUser

Gast
#ThingsBetterThanTheRoyalRumble
sind n paar echte schätze dabei :D

#CancelWWENetwork ist sogar trending worldwide. xD
ham wir gleich mal was für die nächsten slammys, hashtag of the year :D
 

DeletedUser

Gast
Raw wahrscheinlichen wegen der aktuellen Wetterlage abgesagt haha
Wobei ne leere Halle wahrscheinlich sowieso das beste wäre.

Schaue mir grad den battle royal an weil mich die Crowd interessiert hat, nach exakt einem Jahr Pause Wrestling nachdem ein gewisser Jemand da ja sein letztes Match hatte.
Und ich muss sagen Reigns tut mir echt leid, wird da begrüßt als wäre er der Top-Heel :x

e: Hahaha wenn die leut sogar anfangen ihren geliebten Rock zu buhen xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Raw wahrscheinlichen wegen der aktuellen Wetterlage abgesagt haha
Wobei ne leere Halle wahrscheinlich sowieso das beste wäre.

Schaue mir grad den battle royal an weil mich die Crowd interessiert hat, nach exakt einem Jahr Pause Wrestling nachdem ein gewisser Jemand da ja sein letztes Match hatte.
Und ich muss sagen Reigns tut mir echt leid, wird da begrüßt als wäre er der Top-Heel :x

e: Hahaha wenn die leut sogar anfangen ihren geliebten Rock zu buhen xDD

Wenn eine Halle voller Amerikaner plötzlich 'nen "Russen" haben will, solltest man merken, man hat's verkackt :D
 

le-papa

Gast
Die Crowd war tatsächlich sehr sehr seltsam beim Rumble - bei der PreShow dachte ich anfangs noch, dass da alle Rassisten wären, weil TheNewDay [die mich aber auch ziemlich nerven] hart ausgebuht wurden und man zunächst ausschließlich Weiße in der crowd sah :)
Das konsequente Ausbuhen fand ich nicht einmal so schlimm; aber die unfassbare Stille zwischendurch wirkte auf mich irgendwie...unwürdig ?

Beim Rumble hat man meiner Meinung nach einige Fehler gemacht.
Miz & Mizdown müssen natürlich irgendwann alleine im Ring stehen; damit hatte ich fest gerechnet.
Der Weltenverschlinger kam mit seinen beiden SektenOpfern ziemlich gut rüber; alleine hat er so ein Standing eigentlich durch nichts verdient.
Der Boogeyman ? Den wollte doch nun wirklich auch beim 1. Versuch niemand sehen. Als Trash-Einlage aber noch zu verkraften.
Daniel Byran nach dem ganzen dramatischen Theater ziemlich unspektakukär verheizt.
Kofi Kongston wurde ein durchaus cleverer neuer Spot eingeräumt; aber den Split von Rose und seinen Leuten da hätte man etwas heftiger gestalten können.
Das Ende mit dem Russen wurde dermaßen lieblos am Rande runtergespielt; das wirkte fast so, als hätte man kurzfristig auf die Crowd reagieren wollen.

Cool hingegen war das Comeback vom Dudley und das Zusammenspiel mit Truth war sogar ganz lustig.
Auch DDP`s Einsatz sinn- und natürlich chancenlos aber irgendwie geil :)

Ein neues Tag Team gegen die großen alten Herren gut rüberzubringen, war ziemlich geschickt. Nebenbei hat mich die Form von Billy Gun überrascht und beeindruckt.

Das ChampionMatch war dann doch ziemlich gut. Da hättte ich weitaus schlimmeres erwartet.

Die ärmste Sau des Abends war der Sieger des Rumbles :mrgreen:

MFG

Z

P.S.: Eigentpr der WWE durch die Raw-Absage wegen des hach so fürchterlichen Sturms *g*. Nett hingegen die Idee, den großartigen JBL als Pseudohelden bei lauem Lüftchen auf ein Dach zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
The New Day ist für mich als Stable gescheitert. Einfach weil der Start als Heel-Stable so genial hätte werden können und so derbe verkackt wurde.

Miz & Mizdown müssen natürlich irgendwann alleine im Ring stehen; damit hatte ich fest gerechnet.
Die Miz und Mizdow Story wurde m.E. ziemlich gut rübergebracht.

Der Weltenverschlinger kam mit seinen beiden SektenOpfern ziemlich gut rüber; alleine hat er so ein Standing eigentlich durch nichts verdient.
Dass die Wyatt Family schon lange getrennte Wege geht ist dir aber bewusst oder?

Daniel Byran nach dem ganzen dramatischen Theater ziemlich unspektakukär verheizt.
Naja. WWE will ihn nicht im Main Event. Wie ich finde zurecht. Das macht man hier nochmal deutlich.

Das Ende mit dem Russen wurde dermaßen lieblos am Rande runtergespielt; das wirkte fast so, als hätte man kurzfristig auf die Crowd reagieren wollen.
Stimmt das war ziemlich schade. Mal davon abgesehen, dass ich Rusev eigtl. ziemlich gut finde

Ein neues Tag Team gegen die großen alten Herren gut rüberzubringen, war ziemlich geschickt. Nebenbei hat mich die Form von Billy Gun überrascht und beeindruckt.
Ich hoffe einfach, dass man die Ascension nun vernünftig aufbaut. Leider haben die beiden ja einen schweren Stand...

Das ChampionMatch war dann doch ziemlich gut. Da hättte ich weitaus schlimmeres erwartet.
Ziemlich gut? Das ist meines Erachtens stark untertrieben. Das war das beste WWE World Heavyweight CHampionship Match seit sehr sehr langer Zeit.

P.S.: Eigentpr der WWE durch die Raw-Absage wegen des hach do fürchterlichen Sturms *g*
[/QUOTE]
Was sollen sie machen, wenn ein Reiseverbot verhängt wird...
Wobei ich die RAW-Ausgabe ziemlich geil fand...
 

le-papa

Gast
The New Day ist für mich als Stable gescheitert. Einfach weil der Start als Heel-Stable so genial hätte werden können und so derbe verkackt wurde.
Korrekt. Dieses ganze HayppyHappy-Getue will einfch niemand über 6 Jahren sehen. Als fieses Trio mit einem evtl. kirchlichen Touch o.ä. hätte man da mal wieder etwas halbwegs neues bringen können.


Die Miz und Mizdow Story wurde m.E. ziemlich gut rübergebracht.
Im Rumble ?
Mizdow schmeisst Miz raus & wirft sich sofort selber hinterher.
Mizdow bricht den Rauswurf von Miz 4x kurz vorher ab und verzweifelt.
Beide diskutieren im Ring, weil Miz verlangt, dass Mizdow rausspringt und werden von irgendeiner Gurke (Boogeyman ?) eliminiert.
Da hätte es x lustige Sachen gegeben; so war lediglich die Szene ganz am Ende unterhaltsam.

Dass die Wyatt Family schon lange getrennte Wege geht ist dir aber bewusst oder?
Durchaus. Seitdem kann ich Wyatt nicht so ernst nehmen, wie ihn die WWE rüber bringen will. Er lebte halt von der Show & die ist meiner Meinung nach solo nichtmehr großartig zu bringen. Wrestlerisch ist das doch eher Durchschnittskost.

Naja. WWE will ihn nicht im Main Event. Wie ich finde zurecht. Das macht man hier nochmal deutlich.
Dann soll man ihm auch nicht so ein dramatisches Comeback geben. Das grenzt ja dann an Mobbing.

[/QUOTE]
Was sollen sie machen, wenn ein Reiseverbot verhängt wird...
Wobei ich die RAW-Ausgabe ziemlich geil fand...[/QUOTE]
Geil ? Schön für alle, die den Rumble nahezu komplett for free sehen konnten. Sonst war da doch nichts zu sehen.
Und um Himmel Willen darf man Reigns keine Sitdown-Interviews geben :| Neben der Plaudertasche Lesnar lädt das zum Einschlafen ein.

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
312
Geil ? Schön für alle, die den Rumble nahezu komplett for free sehen konnten. Sonst war da doch nichts zu sehen.
Und um Himmel Willen darf man Reigns keine Sitdown-Interviews geben :| Neben der Plaudertasche Lesnar lädt das zum Einschlafen ein.

Also ich fand die Interviews weitestgehend gut. Vor Allem die Art und weiße wie man das Brock Lesnar rüberbrachte hatte was.
 
Oben