• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wsw23?!

DeletedUser

Gast
Moin Leute^^

Bin ja anscheinend nicht mehr auf dem aktuellsten Stand aber seit wann gibt es WSW23 (+Wing) ? :D

Und seit wann sind die in der Top 20 ?

Hoffe mal das mich jemand aufklären kann :D

Gruß
Ritter Hoppeline
 

DeletedUser

Gast
Der wing war einmal RdG....wenn dir dies was sagt ;-)


Nun uns gibts erst seid kurzen und deswegen sind wir auch noch nich solang bei den Top 20 Stämmen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der wing war einmal RdG....wenn dir dies was sagt ;-)


Nun uns gibts erst seid kurzen und deswegen sind wir auch noch nich solang bei den Top 20 Stämmen dabei.

Joa das sagt mir schon was^^

Okay dann weiß ich jetzt mal bescheid , danke^^
 

Bieberking

Gast
Ist aber nicht bei BR und RdG geblieben sondern noch Leute aus einigen anderen Stämmen zugestoßen;) Nur so nebenbei noch...
 

DeletedUser

Gast
How I m3t your Moth3r Jop, da gibts ne Fusion.. Hmm...


woher weißt du das ?:)
 

DeletedUser

Gast
ja diese erkenntnis ist sehr weitreichend, das muss man sagen
 

DeletedUser

Gast
Nur weil paar neue kleine Spieler dazugekommen sind,ist die Qualität von Br nicht gestiegen.

Insgesamt ist WSW das selbe wie Br - nur mit paar Punkten mehr.Unfähige Trottel seid ihr dennoch geblieben.
 

DeletedUser

Gast
word!

das is ne recht einfache methode, kack stats zu löschen...

und die waren kacke, das weiss jeder

aber glückwunsch, ihr habt es auf Platz 7 geschafft, mal sehen, wie lange ihr das halten könnt, mit 37 mitgliedern...
 

DeletedUser

Gast
Holt euch doch noch paar Spieler,damit die Schweizer Käse im Osten vllt ein wenig geschlossener wird.
Mit Neuaufnahmen sieht WSW es nicht so eng,also an alle 1 Mille Spieler,dort seid ihr immer willkommen.
 

DeletedUser

Gast
oder in den wing, die nehmen sogar aufgeadelte mitglieder auf mit 200 punkten...

echt gut, der wird euch helfen

wieder mal ein klasse stamm, der durch ne fusion entstanden ist, der wird sicher lange halten!
 

DeletedUser

Gast
nanana, nich unhöflich werden hier!

wir sind einfach leute, die mehr ahnung haben, von gutem gameplay als die WSWler
 

DeletedUser

Gast
Na werden ja sehen, was die Zeit so bringt und wer am Ende über wen lacht nicht wahr :)
 
Oben