• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WTF ist das?

DeletedUser

Gast
powered by DSGott!

Bei meinen täglichen Schnüffelgängen durchs Web bin ich auf einige komische Dinge gestossen... lassen wir doch ersteinmal Fakten sprechen!

Bild Nr.1
87077398fh3.png

Hier sieht man ein Bild, auf dem ein Mann, möglicherweise ein Ritter, posiert. In der rechten Hand trägt er ein Dolch, in der Linken einen Banner, welcher neben dem Bild noch einmal gezoomt dargestellt ist. Da fragt man sich, ist das Version 5.0? Ein Paladin ist das zu mindest nicht!

Bild Nr.2
34351951ef8.png

Hier noch einmal eine andere Perspektive.

Bild Nr.3
26505844vb6.png

noch eine...

Bild Nr.4
10126832jp9.png

Bitte nicht von der ins Bild ragende Schulter irritieren lassen. Auf dem rechten Bild sehen wir eine Schlacht in 3D, vermutlich nicht von einem selbst entwickelten Spiel. bleibt die Frage, ist da nur ein fauler Mitarbeiter am Werk, der wenn die Chefs mal wegschauen verlängerte Mittagspause macht, oder schaut DS bei anderen Games ab? Übrigens: Auf der Linken Seite sieht man eine Festung, möglicherweise wird die für DS integriert.

Bild Nr.5
44966176em5.png

auch hier noch einmal eine alternative Perspektive

Bild Nr.6
12720881wc8.png

Hier möglicherweise nochmal dasselbe, allerdings ist hier das Fenster auf der linken Seite verschwunden.

Bild Nr.7
58415235wl8.png

Last but not Least: ein Stämme-Werbeposter, um genau zu sein nich Stämme, sondern TribalWars. Links unten steht ein Paladin, rechts unten ist das Innogameslogo. Der Text ist leider nicht zu entziffern.

Bitte seht das nicht zu ernst gemeint von mir, ich habe einfach nur zu viel Langeweile und zu viel Zeit!

Quelle: http://www.innogames.de/de/rundgang

powered by DSGott!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo, schon witzig das ganze ^^

was ich mich aber noch mehr frage: Wurde der News-Post zu DS ungarn und Slowkai von euren Kollegen im ehemaligen Ostblock verfasst oder habt ihr den nach einer durchgearbeiteten Nacht verfass? Könnt das ja mal berichtigen... :mrgreen:

hihi.png
 

DeletedUser33799

Gast
Ist das nicht der Banner für Imeprial Online? Sieht so ein bisschen danach aus...
 

DeletedUser

Gast
@Klabauter: Wo hast du die News her? Und wie heißt die ungarische Seite (link plz---thx)
DA glaub ich könnt ich auch ganz gut weit vorne sein^^
 

DeletedUser

Gast
34351951ef8dj8.png


ist das nicht das ag symbol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab mich angemeldet^^ spieler nummer 118 bin ich....echt funny...

sdfhaejä rdjsf
ja<zhpk#s r tujlsösdklhgrtäsuij srljha#reE%/PDTjdöjh

geile sprache!
 

DeletedUser

Gast
Anstatt mit einer Kamera:
Screenshots wären auch gut gewesen :D
 

DeletedUser

Gast
mist... ich kenne das spiel..... mir fällt der name nur nicht mehr ein ^^
 

DeletedUser

Gast
firefox schrieb:
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
geile klanhaburo-hilfe
deutsche screenshots ^^
sogar die links oben im forum sind deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin jetzt auch angemeldet^^ Wir könn ja einen Stamm gründen weil ich kann nicht so viel ungarisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dabei...ganz allein auf meiner Karte, nur im Norden ist ein kleiner grauer Fleck XD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch für ´nen deutschen Stamm XD :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt einen schreibt mich einfach an^^ Der Name wird noch diskutiert^^ ich heiße da so wie hier :D
 

DeletedUser

Gast
Los geht´s - lasst uns den Ungarn zeigen, was die Stunde schlägt. Bin schon auf Rang 2 auf meinem Konti...*hust* gibt leider nur zwei Spieler...aber für einen halben Tag Spielzeit^^

@Mod/Supporter: Weiß einer von euch, welche Einstellungen auf dem Server herrschen? Will heißen, wachsen die Barbarendörfer von selber? Sonst wird das ´ne ganz schöne Aufbauarbeit...
 

DeletedUser

Gast
Bisher dreimal 5 Mins on gewesen schon hundert Plätze nach vorne^^ Also Aktivität müssen die noch lernen:mrgreen:
Germany *roXxt* Hungary^^
 
Oben