• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WTF ist das?

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht, was ihr so lustig daran findet. (nur wegen der Sprache:confused:)

Aber wenn ihr darüber noch mehr lachen wollt, dann hab ich da mal was:

fyletikesmaxes.gr
bujokjeonjaeng.kr
voyna-plemyon.ru
klansavaslari.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiss, darf man hier im forum keine Links zu anderssprachigen Die-Stämme posten. Warum? Damit keine Noobs wie ihr glauben müssen, dass sie da unbedingt mitspielen und die, die das Spiel noch nicht so gut kennen, bashen sollen.
:S

Kinder...
 

DeletedUser

Gast
Sagt alles!

Exe schrieb:
Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass bei Teilnahme dort nur die Landessprache verwendet werden darf und auf einigen Sprachversionen noch weitere Sonderregeln gelten, die Nicht-Muttersprachler ausschließen.
 

DeletedUser

Gast
10126832jp9.png

hier ist im hintergrund ein dorf von die-staemme zu sehen.
Das hg erkennt man eindeutig
 

DeletedUser

Gast
meinst du diesen verschwommenen grauen klotz? :) eindeutig ist das für mich jetzt nicht ... aber zumindest vom design her ähnelt es DS.

*edit*: achja, die kanone da unten, oder der braune klotz ... das passt wiederum nicht mehr so sehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Vllt. ham die Jungs da einfach eine besondere DS Version für sich ;)

Ne joke, aber würd mich echt mal interessieren...
 

DeletedUser

Gast
ûngar1

ha ungarn spielen auf den deutschen seiten auch und auf der ungarischen jetzt erst recht
dann lass uns mal sehen was geht

ok das mit vorann kommen ist doch einfach ich habe inerhalb einer halben stunde 3000 plätze gut gemacht hehehe
 

DeletedUser

Gast
10126832jp9.png

hier ist im hintergrund ein dorf von die-staemme zu sehen.
Das hg erkennt man eindeutig

meinst du diesen verschwommenen grauen klotz? :) eindeutig ist das für mich jetzt nicht ... aber zumindest vom design her ähnelt es DS.

*edit*: achja, die kanone da unten, oder der braune klotz ... das passt wiederum nicht mehr so sehr ;)

denk auch dass das ne ramme ist.
aber das dort hinten sieht einem dorf schon ziemlich ähnlich(ramme)

Die Leute vor der ramme sind wahrscheinlichz Bogenschützen
 

DeletedUser45561

Gast
is jemand k 44? wenn ja melden ;)
und in was für nem stamm siet irh, der deutsch ist?
ps: name: ds auf ungarisch roxx

lol
 
Oben