• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WTF? Schon wieder nen Schichtwechsel..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

nu zum xten Mal nen neuer hier in diesem PuP o_O

Da Azrael Bloodymore zurzeit etwas kürzer treten muss hab ich ihn mal abgelöst ;)
Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt (wer will das schon *hust*) kann ja mal hier reinschauen^^

Wenn ihr brav bleibt bleibe ich es auch!
Hoffe dennoch das ich nicht all zu oft einschreiten muss, wenn doch, hmm muss ich mir dann noch überlegen!

Viel Spaß weiterhin :p

grüßle
 

DeletedUser

Gast
jo herzlich wilkommen.
naja ein, zwei Spamer haben wir schon, aber das wirst du ja selbst bald merken^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab doch nichts gegen Spamen
emoticon-0122-itwasntme.gif


Solange es sich im grünen Bereich verhällt^^
 

DeletedUser

Gast
Dann dürften wir keine Probleme miteinandern haben ;-) Ich spamme gerne :mrgreen:

Auch wenn die Welt bald vorbei ist für mich. Ich bleib natürlich im pub.
 

DeletedUser78453

Gast
tägelchen korpdani!
deine vorstellung ist jedoch recht mager :mrgreen:

freu mich aber dass hier mal endlich wieder nen mod herumirrt^^


mfg
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hasse eig. solche Freds (Vorstellungsfred von mir jetzt gemeint), hab da eig. nie Ahnung was ich da reinschreiben soll -.-*
Da beantworte ich doch lieber persönliche Fragen ^^
 

DeletedUser78453

Gast
Alter und Beschäftigung wären meine Fragen gewesen :mrgreen:
Dies sind aber meist die zu persönlichen :evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
Steht da nicht auch mein Alter?
Ah ne nicht :p
Anfang 20

Beschäftigung
Rl oder hier?

RL, man kann sich im Rl beschäftigen?
Hier? Na bissl sinnloses Zeug von sich geben, paar Leute sperren, mitspamen, ect pp?^^
 

DeletedUser78453

Gast
:mrgreen:
was is denn jain für ne biersorte? o_O oder nen mix aus ja und nein ? :-D
 
Reaktionspunktzahl
4
willkommen korpdani :)

reut mich, dass mal wieder nen mod hier wird.. kannst von mir aus auch mitspammen solange vlt. andere Spamstellen behoben werden :p

also viel Spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
das Forum hasst du noch nicht gelesen oder?
ist ja nicht schwer zu übersehen :D
 
Reaktionspunktzahl
0
vlt. sind die ja schon durch deine Anwesenheit behoben, vor Angst, dass jemand mehr spammt als sie :)

sie können mich ruhig duzen ;)

das Forum hasst du noch nicht gelesen oder?
ist ja nicht schwer zu übersehen :D

jain
hab mich vor paar tagen mal reingelesen
bei einem thread gehts eig. nur um 2 leute :D
beim anderen wird nachn close geschriehen
ma schauen
ich räum heute nacht vll mal auf :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Lieber Korpdani, ich bitte dich, dass du keine Post löschst und dich wie Fetti verhälst. Dieses Post löschen nervt nämlich vollkommen :eek: Klar wenn Schimpfwörter drinnenstehen kannst du löschen, aber nicht wenn ich dich etwas bitte, wie gestern :|

Herzlich Willkommen :wink:
 

DeletedUser66004

Gast
Lieber Korpdani, ich bitte dich, dass du keine Post löschst und dich wie Fetti verhälst. Dieses Post löschen nervt nämlich vollkommen :eek: Klar wenn Schimpfwörter drinnenstehen kannst du löschen, aber nicht wenn ich dich etwas bitte, wie gestern :|

Herzlich Willkommen :wink:

Lieber buzzcolafan,

Korpdani hat den Post nicht gelöscht, sondern ich. Dieser Thread ist ungültig, da sich in der Forenstruktur einiges geändert hat (Klick und klick)...

dein Post wurde von mir gelöscht, damit der Thread nicht wieder ganz oben steht, da dieser, wie geschrieben, ungültig ist ;-)
 

DeletedUser66004

Gast
damit das nich nochmal passiert mach ich hier mal n Schloss ran :p

Beschwerden darüber pls. per PN aaaaaaaaaaan mich nicht ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben