• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WTF! Verarschen? Jo, aber net bei mir

DeletedUser

Gast
lol, kann nur sagen so ne kaffeefahrt ist ne tolle sache, hat mein dad aus spass an nem freien tag mal mitgemacht und musste (leiderleider) auch so früh aufstehen...dann gings mit dem bus 4h lang zu irgend so nem kaff, wo sie erst mal nen kleines mittagessen bekommen haben , dann ging der verkaufsrummel los.

was da angeboten wurde weiß ich nicht mehr,aber waren eben so sinnlossachen wie decken für 200 € die die gesundheit steigern oder so nen schice.

naja das ging dann so 3 h lang, bis es Kaffee gab (den sollten die leute aber bezahlen, nunja auf dem Schriebs stand aber dass der kostenlos ist und nachdem mein dad da bissl protestiert gegen hat und denen den wisch unter die nase gehalten hat) hat er dann auch den kaffee kostenlos bekommen.

er kam dann erst so gegen abend (22.00) uhr wieder heim, nach 4 h busrückfahrt (ohne was zu kaufen, klar!), war aber voll begeistert von sowas und ja....muss man einmal im leben mitgemacht haben, auch wenns stress war von der fahrerei und die typen ihn richtig dazu genötigt haben was zu kaufen. als er das immer wieder abgelehnt hat, haben sie ihn einfach aus dem verkaufssaal rausgeschmissen (weil seine Hartnäckigkeit nichts zu kaufen den kaufrausch der anderen eben gebremst hätte,bzw das keinen guten eindruck auf die veranstalter macht, wenn sie merken "hey da ist jmd dabei der lässt sich nicht übers ohr hauen, schmeissen wir den mal raus, ansonsten könnten es sich dei andern auch noch überlegen nicht beschissen werden zu wollen")

aber naja, zhasue hat er dann so erzählt dass die größtenteil anwesenden rentner viele tolle sachen eingekauft haben (wie decken, gesundheitssuppen etc....natürlich immer ab preisen von 50 eus aufwärts bis zu 500 euro - war der hammer das zu hören dass die leut auf so nen trick reinfallen)

aber wie heißt es so schön: geschenke/gewinne soll man nicht ablehnen, sondern alles mitnehmen was kostenlos ist (das war ne 4h busfahrt, ein mittagessen und ein Kaffee)....

ansonsten werden bei uns zuhause gewwinnbenachrichtigungen im beigefügten umschlag per nachnahme wieder zurückgeschickt, evtl mit nem zettel, ja stellen sie mir den gewinn von 10.000 euro sofort zu, ich will nicht das los von der xyz lotterie ^^

immer wieder lustig, wenn mein vater solche sachen macht...auch am telefon, gibts noch mehr so tolle storys zu erzählen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O ich glaube hase ist nicht der erste der sowas macht dahin fahren und n bisle stress machen die sind da bestimmt schon druf eingestellt^^
 

DeletedUser

Gast
The Under-Taker schrieb:
Wenigstens der Klose überzeugt :)

aber diese Aktion war wohl nur heiße Luft ... Schade :(

hehe und der Klose is abgesehen von seiner polnischen Herkunft in der Westpfalz aufgewachsen ca. 20km von mir weg ;-) also doch eher e Pälzer Bub der eindeutig zu unserm FCK gehört:) ich hab sogar schonma gegen Blaubach diedelkopf gespielt (da kommt Klose her) aber da warer schon beim FCK:-(
 

DeletedUser

Gast
PlanRaupe schrieb:
hehe und der Klose is abgesehen von seiner polnischen Herkunft in der Westpfalz aufgewachsen ca. 20km von mir weg ;-) also doch eher e Pälzer Bub der eindeutig zu unserm FCK gehört:) ich hab sogar schonma gegen Blaubach diedelkopf gespielt (da kommt Klose her) aber da warer schon beim FCK:-(

genau klose ist kein echter bremer :)

@topic: die rentner als kundengruppe sind oft unterschätzt worden, auch wenn es immer wieder heißt die renten sind so niedrig, gibt es doch noch genug rentner, die für sowas geld ausgeben können :)
leider sind es oft genug die etwas ärmeren, die sich über so einen gewinn freuen und ohne zu hinterfragen da mitfahren -.-
 

DeletedUser

Gast
Oder Gesundheits Kugelschreiber - die liegen besonders gut in der Hand und sind dadurch extrem schonend zu den Fingern :).
 

DeletedUser20801

Gast
hase, ohne dich wären wir verloren. find ich gut das du da mal nen bisschen stress schiebst *thumbs up*
 
Oben