• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WTF VS. Manfred

DeletedUser94106

Gast
ich möchte doch hier mal ein kompliment an den stamm WTF schicken , ihr greift mich nun seit genau 10 tagen ununterbrochen an , was ich lobenswert dabei finde , ist das es keine Einzelaktionen sind , sondern das sich daran mehrere spieler beteiligen , ihr seit ein guter Stamm , wo teamarbeit geleistet wird und dieses verdient meinen Respekt
32 millionen deff bashis , und 2x Award VdT , sprechen da ihre sprache


aber auch ich bin in einem grandiosen Team , was mich sehr unterstützt , das ist genauso lobenswert , ich möchte keinen aus meinem stamm missen.

darum heisst dieses spiel ja auch Stämme und nicht Egoshooter

was mir natürlich leid tut ist das kein dorf dabei für euch herraus gesprungen ist , einmal wart ihr ja sehr knapp davor

macht weiter so
MfG
-manfred
häuptling von Peng
 

DeletedUser

Gast
Ohhhja da muss ich auch was dazu schreiben.

Habe heute nun auch meinen 8ten Tag hinter mir, mit täglichen Angriffen, mal mehr mal weniger Tragisch,
Habe zwar noch 2 Tage vormir (oder länger mal schaun ;) ) aber die 22 Mio in 8 Tagen lassen sich glaub auf beiden Seiten Zeigen

Es sind in der Woche eingige Awards in der Linken Südhalb Kugel geblieben, ob es AGT oder VDT oder Anführer waren,

Dank Manfred hat es jedoch bei mir nur 2 mal fast zu VDT gereicht, ist aber auch ok wenn ihr mehr Aufmerksamkeit Manfred schenkt da er schliesslich der SG von Peng ist :biggrin:

Habe es dank der Eliten und ein Paar Direkter Nachbarn aber ganz gut überstanden

Von daher nochmal an dieser Stelle ein Grosses Danke schön an alle Beteiligten.


War wirklich schön zu sehen als Grazywern und crazyhorse1875 Aufriefen was auf die Beine Gegen uns beide zu stellen wieviele doch bereit waren ihre Offs Los zu schicken! auch das BND *VVV* hat sich da nicht lumpen lassen und hat mitgezogen...

Im Gleichen Zuge wurden auch einige Deffs in den Norden verschoben, was man auch sagen sollte nicht das hier nur die Offer gelobt werden

Wirklich guter Team Geist
Lasst euch nicht entmutigen
Weiter So!!

Feldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131390

Gast
*VVV* sagt Danke an feldi ;)

Gut gemacht, Ich habe geblutet und auch dazugelernt.
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder gern Stalker wenn du was lernen willst komm zu mir^^

*Spass*
 
Reaktionspunktzahl
0
dann hier nochmal ganz offiziell, ne heldi :) obwohl ich bald mein, dir zuviel lob flügel verleiht... :)

habs dir ja schon ingame geschreibselt, klasse defaktion von euch... da hat ordentlich was ins gras gebissen.... leider verlief das ganze ungewohnt teuer für uns *schnief.. aber gibs zu - du hast extra die immobilien ordentlich zugeparkt, wo ich ma "tach" sagen wollte.... ^^

in jedem fall macht das wieder lust auf mehr.. gerade im tiefen westen, bei den ganzen halbtoten da.. ;)
 

DeletedUser

Gast
schade das sich hier nur ein WTf´ler zu wort meldet...
jetzt machen wir hier ein lobesgesang auf WTF und was macht ihr?

Einschlafen, Account´s intern adeln und Account´s intern Grau werden lassen!

Weiter gas geben heisst die Devise!

Crazyhorse baut sich dank Scharkal eine schöne insel im Norden da bin ich ja mal gespannt!

Greazywern ist der jetzt eigentlich selber da?
oder hockt da immer noch eine UV drin?

Adeln tut ihr wie die Grossen Grau und INtern! und wir sind gespannt auf euere Off!

Lg Feldi
 

DeletedUser94106

Gast
nun kann ich meine angriffspläne in die tonne kloppen denn
Crazyhorse und Greazywern sind beide gesperrt
warum auch immer , schade drum

deswegen nun mal eine frage an den rest von dem stamm wer möchte denn gerne deff bashis machen , der kann sich gerne an mich wenden ich werde ihn dann in die off planung mit einbeziehen

aber macht jetzt nicht den fehler das der ganze stamm auf kollektives löschen klickt, so wie es eure vorgänger von HR gemacht haben^^
 

DeletedUser

Gast
manfred dein zitat mag ich !
Lieber stehend sterben , als knieend weiterleben !!

was man ein teil von euch nicht sagen kann!

aber macht jetzt nicht den fehler das der ganze stamm auf kollektives löschen klickt, so wie es eure vorgänger von HR gemacht haben^^

aber warten wir es ab was mit uns allen passiert....eins sag ich euch jetzt schon ihr werdet euch freuen oder eher nicht !

mfg ono
 

DeletedUser

Gast
Bitte schön manfred !


Otori Mistuma heute um 13:46 Uhr
Otori Mistuma schrieb:
Schreib ihm mal von mir das HR fusioniert hat mit vvv aus angst vor peng und HR kein aufrichtiger verrein mehr war nachdem haggbard sich gelöscht hat den da gabs ja dann nur noch verräter so wie er einer ist.Den ohne den verrat hätte er bei Peng nicht kommen brauchen da er außer um deff schreien ja eh nichts kann.
Früher mochte ich peng schon nicht aber ich hatte eigentlich immer respekt vor einigen dieser spieler aber mit der aktion Heldentumer haben sie den leider auch verloren und das nicht nur bei mir sondern bei so ziemlich allen stämmen.EinStamm der es nötig hat einen Spion zu haben ist einfach nur erbärmlich und zeigt das er ohne interne info´s nichts kann.

MFG Otori MIstuma
 

DeletedUser94106

Gast
spion????

wie kommt man an einen spion ??
in dem man jeden spieler anschreibt und ihm sagt ey gebe uns mal infos über deinen stamm ?? oder wie denkt ihr euch das

ist es nicht eher so das spieler sagen du wir könnten dir infos geben über den oder den stamm , warum würden sie die infos denn geben ?? schon mal drüber nachgedacht
vielleicht weil es so SUPER läuft in dem stamm wo sie sind???
weil sie unheimlich zufrieden sind mit der stammesführung???
warum gehen denn die spieler weg von euch???
weil ihr ein so toller haufen seit ????
weil bei euch zusammenhalt ist???

was nun haggbard und auch dajioon betrifft , was haben sie nicht getönt bis zum letzen dorf wollten sie kämpfen

und was ist nun in eurem stamm los 3 spieler gesperrt ,man munkelt ja multiacc , aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ,wo ich keine beweise für habe ,man wird es ja sehen wenn die spieler komplett grau geworden sind ,weiss man das der support sie ganz gesperrt hat
so was passiert dann auch noch den leuten aus der SF traurig
denn da frage ich mich nun wer mit unlauteren mitteln spielt ??
aber der stamm WTF ist ja das sahnehäupchen in dieser welt , jedoch ist es so wer mit steinen wirft sollte sich vorher vergewissern das er nicht selber im glashaus sitzt
 

DeletedUser133052

Gast
Du weißt nicht wie man an einen Spion kommt?

Das ist sogar noch einfacher als Wtf zu adeln^^
 

DeletedUser126067

Gast
Haben nicht alle so einen schlechten ,...na weißt schon wie Du Paul
 

DeletedUser133052

Gast
Grazywern Superdiplomat^^

Ja, nicht alle haben so ein schlechtes Benehmen und adeln die Grauen weg^^
 

DeletedUser

Gast
Werner Servus!
Magst im Pub mal stellung dazu nehmen warum du gespeert warst und 150 Dörfer abgeben musstest?

oder müssen wir erst unsere "spione" Fragen ;)
 

DeletedUser133052

Gast
Weil er Spieler gespielt hat die aufgehört haben, jeweils das Leuchtfeuer zurückgelassen hat und bei sich selbst untergebracht hat.

Wenn das nicht der Grund war kann es ja noch wer melden^^
 
Oben