• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WTF wiso werden hier unkommentiert soviele Beiträge glöscht fuuuuuuuuuuu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie lange es wohl dauert bis das hier wieder gelöscht wird?!?! FREIHEIT FÜR DAS VOLK!!!!!
 

DeletedUser

Gast
weil der neue mod ein lauch ist und komplexe hat.
wiel irgendein trottel hier nen .gif von adolf hitler gepostet hat kamen ne menge beschwerden von anderen spastis rein und er musste nun aufkreuzen und dieses forum moderieren, weil das forum es so nötig hat.

viel spaß beim punkteverteilen bananenboy, kriegst nen award für unnötigster moderator der ein forum totmoderiert.
 

DeletedUser

Gast
weil der neue mod ein lauch ist und komplexe hat.
wiel irgendein trottel hier nen .gif von adolf hitler gepostet hat kamen ne menge beschwerden von anderen spastis rein und er musste nun aufkreuzen und dieses forum moderieren, weil das forum es so nötig hat.

viel spaß beim punkteverteilen bananenboy, kriegst nen award für unnötigster moderator der ein forum totmoderiert.

Naja, kannst ihm ja etwas Zeit zum einleben geben. Ich denk das Forum ist so schnell nicht totzukriegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, kannst ihm ja etwas Zeit zum einleben geben. Ich denk das Forum ist so schnell nicht totzukriegen ;-)
das forum ist ohne ihn ausgekommen und kam bisher auch so immer zum topic zurück, nur weil ein typ nen nazi .gif posted werden hier nun unkommentiert beiträge gelöscht, das ist weder fair noch nachvollziehbar für mich.
 

DeletedUser

Gast
das forum ist ohne ihn ausgekommen und kam bisher auch so immer zum topic zurück, nur weil ein typ nen nazi .gif posted werden hier nun unkommentiert beiträge gelöscht, das ist weder fair noch nachvollziehbar für mich.

na gut, kommentieren sollte man das schon, da gebe ich dir recht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Nun,

ich war paar Tage nicht da, wegen nem RL Vorfall von mir. Hatte auch keine Möglichkeit meine Abwesenheit zu kennzeichnen und um Ersatz zu sorgen. Deswegen wurde gestern auch dann eingegriffen, als bemerkt wurde, dass es hier turbulenter zuging. Ebenso hat man dann eben auch gemerkt, dass ich nicht da war.
Hier jetzt affe die Schuld zu geben, dass er falsch gehandelt hat oder sonstiges ist falsch. Er hat auch nur seinen Job gemacht, einen Job in einem Forum, welches er gar nicht kennt. Von dem her sei ihm alles 'falsche' vergeben. Ich habe ebenso die Beiträge heute nach geschaut und festgestellt, dass sie durchaus löschbar sind und sie so oder so gelöscht worden wären.

Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion anfangen ob es richtig oder falsch gehandelt war von affe. Mein Ausfall war einmalig und damit hat sich die Sache auch. Ein neuer Mod ist nicht geplant, ihr müsst noch mit mir auskommen. Ich will ebenso keine flamerei oder sonstiges gegenüber die Aktion von affe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Nun,

ich war paar Tage nicht da, wegen nem RL Vorfall von mir. Hatte auch keine Möglichkeit meine Abwesenheit zu kennzeichnen und um Ersatz zu sorgen. Deswegen wurde gestern auch dann eingegriffen, als bemerkt wurde, dass es hier turbulenter zuging. Ebenso hat man dann eben auch gemerkt, dass ich nicht da war.
Hier jetzt affe die Schuld zu geben, dass er falsch gehandelt hat oder sonstiges ist falsch. Er hat auch nur seinen Job gemacht, einen Job in einem Forum, welches er gar nicht kennt. Von dem her sei ihm alles 'falsche' vergeben. Ich habe ebenso die Beiträge heute nach geschaut und festgestellt, dass sie durchaus löschbar sind und sie so oder so gelöscht worden wären.

Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion anfangen ob es richtig oder falsch gehandelt war von affe. Mein Ausfall war einmalig und damit hat sich die Sache auch. Ein neuer Mod ist nicht geplant, ihr müsst noch mit mir auskommen.

Nett Dani, ich zweifel trotzdem stark an, dass du alle Posts gelöscht hättest. Wenn der Affenvorfall nur eine einmalige Geschichte war, dann sei es euch verziehen!!! :p
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Zack - und schon hat Dani auch den ersten Beitrag gelöscht :mrgreen: ~ oh, diese Ironie :D
 

DeletedUser

Gast
Nun,

ich war paar Tage nicht da, wegen nem RL Vorfall von mir. Hatte auch keine Möglichkeit meine Abwesenheit zu kennzeichnen und um Ersatz zu sorgen. Deswegen wurde gestern auch dann eingegriffen, als bemerkt wurde, dass es hier turbulenter zuging. Ebenso hat man dann eben auch gemerkt, dass ich nicht da war.
Hier jetzt affe die Schuld zu geben, dass er falsch gehandelt hat oder sonstiges ist falsch. Er hat auch nur seinen Job gemacht, einen Job in einem Forum, welches er gar nicht kennt. Von dem her sei ihm alles 'falsche' vergeben. Ich habe ebenso die Beiträge heute nach geschaut und festgestellt, dass sie durchaus löschbar sind und sie so oder so gelöscht worden wären.

Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion anfangen ob es richtig oder falsch gehandelt war von affe. Mein Ausfall war einmalig und damit hat sich die Sache auch. Ein neuer Mod ist nicht geplant, ihr müsst noch mit mir auskommen. Ich will ebenso keine flamerei oder sonstiges gegenüber die Aktion von affe.
es sei euch verziehen, wehe du hast noch mal nen RL vorfall, dann gibts auf die nüsse!
 

DeletedUser67227

Gast
bananadolfo6aln.jpg
 
Reaktionspunktzahl
51
So, aber ich kann. Der Thread ist zu. Dani hat alles erklärt. Anfeindungen bzgl. meiner Moderatoren lass ich so oder so nicht durchgehen, ob geplant oder nicht geplant.

Ist hiermit alles gesagt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben