• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wtf?! Zauberei?

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das ist ein Trick -.-
Ich verrate ihn aber noch nciht
Einfach ein bisschen überlegen, dann fidnet man ihn raus
 

DeletedUser23636

Gast
wie schnell hast du den Trick rausgefunden?^^:pomg
 

DeletedUser

Gast
o_O Ich versteh's ned... woher weiß der das ?
Das es ein Trick ist, ist mir klar aber wie geht der ?? o_O
 

DeletedUser23636

Gast
Ich kapier das nicht ^^
alles was ich denke.. kommt da wirklich... omfg
 

DeletedUser

Gast
da können immer nur bestimmte Zahlen rauskommen. Die Symbole sind so verteilt, dass es nur eine möglichkeit gibt.
schätz ich einfach spontan.

also Beispiel
ich hab hier eine konstellation da sind die zwei wellen auf folgenden zahlen:
81, 72, 63, 54, 45 etc... (folge ist klar)

wenn ich jetz 99 wähle (-18) kommt 81 raus. wenn ich 98 (-17) wähle auch. etc etc
wähle ich 79 (-16) kommt 63 raus.
wähle ich 20 (-2) kommt 18 raus, was auch die zwei wellen ergibt.
Man braucht also immer bloß die symbole auf eine bestimmte art und weise verteilen (eben nach obiger folge), das dezimalsystem sorgt dafür das immer nur eins rauskommen kann.

kann aber auch sein das ich falsch liege checkt das mal^^
Edit: jo dürfte stimmen. Also schaut zum beispiel immer auf die 81, das symbol wird auch kommen. oder die 72 etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also jedes Mal wenn ihr dei seite aktualisiert, werden die die Symbole vertauscht, dh. dass z.b bei 27 beim ersten Mal ein Buch ist und dann beim 2. Mal z.b die Glocke. Nicht jede Zahl hat das gleiche Symbol, z.b 22 und 2 haben immer das gleiche Symbol.
Mit dieser rechnung kommt immer eine bestimmt Zahl heraus. Es kann z.b. die Zahl 27 herauskommen, aber nicht 28.
Wenn man jetzt das Symbol aller Zahlen guckt, die man herausbekommen kann, sieht man, dass es immer das gleiche ist. Auf der kugel erscheint dann immer dieses Symbol.
Das ist der ganze Trick ;-)


edit: da war ich wohl zu langsam :)
 

DeletedUser

Gast
das ist einfachste mathematik....


es kommt IMMER ein vielfaches von 9 dabei raus. und bei allem vielfachen von 9 ist das gleiche zeichen...
 

DeletedUser42258

Gast
meine gednken kanns net lesen!
bei mir machts das immer falsch lol!
 

DeletedUser45288

Gast
also einmal wars wirklich falsch bei mir, obwohl ich paar mal nachgerechnet hab...ansonsten hats gestimmt
 

DeletedUser

Gast
Wart ihr schon in der Grundschule bzw. habt ihr euch den Text richtig durchgelesen ?? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich werde bekloppt....

ist das euer Ernst, dass das bei euch nicht geht??

Sagt mir bitte, dass das ein Witz gewesen ist.... es kann einfach NICHTS anderes rauskommen, als ein vielfaches von 9...

wenn das bei euch nicht geht, dann seid ihr schlicht weg du blöd zu rechnen und die aufgabe zu verstehen.....

man man man

mfg
 

DeletedUser44499

Gast
Wart ihr schon in der Grundschule bzw. habt ihr euch den Text richtig durchgelesen ?? o_O


jaaa lippi. bin sogar 9te klasse gymnasium. hab grad laut vor mich hingerechnet. es kam 19 raus. der depp hat aber nich das zeichen angezeigt. und beim nächsten versuch wars wieder richtig. is voll der ******


Edit: gut ich hab beim ersten mal glaub falsch gerechnet^^. mim kopfrechnen hab ichs nich so xD
 

DeletedUser

Gast
jaaa lippi. bin sogar 9te klasse gymnasium. hab grad laut vor mich hingerechnet. es kam 19 raus. der depp hat aber nich das zeichen angezeigt. und beim nächsten versuch wars wieder richtig. is voll der ******

sag mit bitte deine zahl die du genommen hast....
 

DeletedUser45288

Gast
hey...es kam ein vielfaches von 9 raus: 72!
aber das symbol hat nicht dazu gepasst
 

DeletedUser42258

Gast
Ich nehm als erste Zahl die 34...
dann noch ne 1 und ne 2

also 34-3=31

symbol passt net :D
 
Oben