• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wtf?!

DeletedUser31702

Gast
Wir wissen zwar noch nicht wann der DSC startet,jedoch hoffen wir das diesmal genügend Gegner antreten werden und sich genug Stämme finden die uns parolie bieten!

Welche Stämme,in welcher zusammensetzung hätten den interesse oder haben sich schon gefunden für den dsc???

Hier könnt ihr darüber ja mal sprechen oder euch evtl. sogar nem stamm anschliessen der ja evtl. noch leute sucht?!

Twist it wär cool wenn du n stamm eröffnest,diesmal könnt ihr auch 10 member mehr holen wie beim letzten mal :p :D
 

DeletedUser

Gast
mhh vielleicht starte ich, habe mal dsc1 gespielt is ja schon bisschen was her..mal sehen..
 

DeletedUser

Gast
Toto und ich werden auch vielleicht spielen, nur mein Dual is nen bumbum'ler :-D
 

DeletedUser113058

Gast
mal sehn.

ich fang erst an konkret zu planen, wenn der server angekündigt wurde und ich die settings kenne. die angst vor enttäuschungen ist sonst einfach zu groß..

aber falls sich bis dahin niemand anderes dazu aufrafft, werd ich mich sicherlich auch mal gut umhören ;) ich persönlich werde auf jeden fall alles geben, um zumindest meinen acc als würdigen gegner zu präsentieren.

schön wäre trotzdem, wenn sich auch eine 3. oder 4. kompetente partei finden und das ganze ein wenig von der "alle gegen bumbum"-richtung wegbewegen würde.

bumbum ist zweifelsohne ein sehr starker gegner, aber von anfang an ein reines "stamm x vs. --O"-szenario muss nicht zwingend sein.

trommelt ihr dann aber auch euren harten kern zusammen, damit man einen etwaigen sieg wirklich genießen könnte :p

ansonsten bin ich guter dinge, dass dsc7 recht spannend wird!

/€: die anzahl der accs war übrigens mit nichten das problem letztes mal. um die 20 accs reicht sehr locker, das sind ja immerhin mindestens 50 leute, die man unter einen hut bekommen muss. wenn die accs durch die bank weg gut und sehr aktiv besetzt sind und miteinander harmonieren, reichen sogar deutlich weniger accs..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wäre stark für einzeln besetzte Accounts, damit man nicht so stark suchten muss im Sommer :smile:
 

DeletedUser37357

Gast
wen was konkretes steht, könnt ihr mich auch gerne anschreiben...

Mal schauen, semiaktiv bestimmt dabei!
 

DeletedUser

Gast
gibt es Start- und Dauerwünsche bzw. etwagige Siegbedingungen?!
 

DeletedUser78740

Gast
Der Start sollte lediglich 3-4 Wochen vorher angeküdigt werden,sonst sollte er halt in naher Zukunft starten. :eek:
Dauer sollte man dem Speed anpassen. Finde aber,wie schon in dem Config Thread: max Speed 3, eher Speed 2. reicht vollkommen. Laufzeit sind dann so 5-9 Monate. evtl erstmal 6 Monate laufen lassen und ggf. verlängern,evtl. sogar verkürzen.

Siegbedingungen sind unnötig. Totale Dominanz beim Classic hats bisher immer gegeben zum Ende der Runde, dat reicht.
 

DeletedUser

Gast
Jo, warten wir mal die Ingame Umfrage ab, was sich da so ergibt und hoffen, dass es bald mal was handfestes gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab das miese Gefühl, dass ne Ingame Umfrage den dsc verhunzen könnte
 

DeletedUser112371

Gast
Auf jedem laufen die Umfragen, mein ich.
Einstellungen->umfragen,
Bei mir sind dort 3 Fragen zum Dsc...
 

DeletedUser31702

Gast
geht bloss nicht über speed 2 oder maximal 2,5 hinnaus.

Das reicht!!!!!!!!!!! macht nich son blödsinn wie beim letzten dsc,is viel zu nervig und stressig alle 3 sekunden farm trupps rauszuprügeln -..-.

bzw. 100 offs von der einen seite der welt zur anderen zu schicken die in paar stunden ankommen ...

konntest ja teilweise nichma abends weg ohne das dir iwas gecleant wurde wobei der angreiffer am arsch der welt lag lol...

wiegesagt speed 2-2,5 max.! und laufzeit 6 monate,kann man ja immer noch verlängern dann!
 

DeletedUser

Gast
Genau Pan...
Denke Speed 2 ist vollkommen ausreichend, spiellaufzeitverlängerung kann man ja immer noch ändern aber so 6-8 Monate für'n Anfang reichen. Es werden dann sowieso wieder nur noch ein paar Gegner rumlungern und maßig graue...
 

DeletedUser113058

Gast

gib zu, du hast es doch gelesen!

ansonsten kann ich nur zustimmen, höchstens speed 3, eher richtung 2. kann man ja aber auch mit truppenspeed nochmal regulieren.

falls jemand schon vor der ankündigung anfängt, was zu organisieren, bitte mal per pn melden. sonst werd ich dann wie gesagt selbst aktiv werden^^
 
Oben