• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wtf.

DeletedUser79682

Gast
jaja. die sucht packte mich - wenn auch nur kurz. flaggen, quests und dieser ganze neumodische humbug - nene nich so mein ding. aber was ich eben entdeckt hab, setzt dem ganzen ja das krönchen auf.



ich mein. what the fuck. muss sowas möglich sein?

in diesem sinne: adieu ;-) (lkav)(lkav)(axt)(axt):)


natürlich noch liebste grüße an alte weggefährten :)
 

Tomacco

Gast
So heissen die da alle auf der Ecke ...

qp4369
kd7709
vr4426
cf5736
rb6500

Wenn das nicht gecheatet ist weiss ich auch nicht ... Evtl sollte der Support mal eingreifen :)
 

DeletedUser39123

Gast
super...multi's über proxy in die nähe bringen, nach 3-4 tagen free farm...NICE INNO :eek:
 

dritor

Gast
Eigentlich müsste der ganze Server mal gegen diese "Missbrauchsspasten" rennen!!!
Lässt sich ja leicht rausfinden wer da die Einladungsfunktion missbraucht...Supp hingegen erkennt kein multi und sagt das ist alles zufall blabla :mrgreen:
 

So Wreck3d

Gast
War ja auch gar nicht zu erwarten, dass so was passiert, nachdem die Einladefunktion eingeführt wurde..

/ Ironie off
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja abschaffen kannst des nicht... aber was willst sonst machen... Man müsste mal die Namen derer, die das machen rausfinden und die wegkugeln (ramme)
 

DeletedUser144413

Gast
natürlich kann man das abschaffen, bzw man gibt die funktion erst ab ner bestimmten zeit frei. auch wenn die leute, die das machen bestraft werden, profitieren ja immer noch andere davon und was will der support machen, wenn Spieler A seinen Freund Spieler B einlädt und zu dem sagt: "mach mir mal 1000 bb's". Dann wird Spieler B gesperrt, aber Spieler A hat seine bb's... toll ^^
 

So Wreck3d

Gast
Kann man nichts gegen machen?

- Einladefunktion erst nach einer gewissen Zeit freischalten
- Spieler die sich durch Vorabregistrierung / Spieler in die Nähe einladen registrieren und sich löschen / neu anfangen, hinterlassen keine BB Dörfer
- Maximal 2 Einladungen pro Woche

etc.

Es gibt mehr als genug sowas zu unterbinden. Meiner Meinung nach wurde dieses Einladesystem viel zu übereilt und un durchdacht eingeführt.
 

DeletedUser141303

Gast
hört' mal auf zu meckern. crank bit wurde ja auch gesperrt deswegen!
 

lokani

Gast
ich wüsste nicht , was dich das angeht :)

aber danke , dass du mir so sachen unterstellst