• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wunsch für die Welt 234

Gangster57

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Leute,

ich habe als Kind mit Die-Staemme angefangen und das Spiel über lange Jahre auf diversen Welten und Accounts sehr genossen. Aktuell habe ich auf Welt 232 wieder gestartet. Mein Wunsch bezieht sich auf die kommende Welt 234. Leider war bei den vorangegangene Welten ohne das Premium-Depot und sonstige Premium Feature immer das Farmen begrenzt. Liegt es im Bereich des Möglichen, dass auch eine nicht mit Premiumfeatures "übersehte" Welt ohne Beute Einschränkungen online geht?

Über eine kurze Rückmeldung und andere Meinungen freue ich mich. :)

Gruß

Dennis

waYne?

Späher
Reaktionspunktzahl
5
32er settings sind garnicht schlecht, farmlimit , für neue Leute oder Leute die keine 5 Duali haben ganz gut , aber es geht trotzdem schneller voran als ohne farming

TheissD

wirklich nett,edel & katapultiert
Reaktionspunktzahl
1
Ein interessanter Vorschlag! Eine Welt ohne Beschränkungen für die Landwirtschaft würde sicherlich Aufmerksamkeit erregen. Aber würde das Spiel dadurch nicht noch mehr von Aktivität statt von strategischer Planung abhängig werden?

Oben