• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3026 Wunschrunde

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 177693
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Start:01.09.21 09:00
Ende:07.09.21 09:00 *
Beschreibung:
logo_speed_small.png


Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Speed-Grundeinstellungen
  • Maximal 10 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann ab 03.09.2021 nicht mehr verlassen werden
  • Forschungssystem: 1er Tech
  • Bogenschützen: Inaktiv
  • Paladin: Inaktiv
  • Kirche: Inaktiv
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • Barbarendörfer wachsen nicht
  • keine automatischen Barbarendörfer
  • Minenproduktion: 1-fach
  • keine Beute
  • freies Versenden von Rohstoffen: Inaktiv
  • Schlafmodus: 8-16 Stunden
  • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
Spielerlimit:1500
Siegbedingung:
  • 1.000 Premium-Punkte Gewinn für den punktbesten Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:90
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Ja
Urlaubsvertretung:Nein
Moral:Ja

* Lieber wäre mir ein Ende hin zum Sonntag den 05.09. da so noch die @Fr3akY Br0th3rS Runde entsprechend seines Wunsches starten könnte und ein Rundenabschluss zum Sonntag hin besser geeignet wäre.
Ich habe die Start und End Daten jedoch so gewählt um die beiden Vorgaben von a) mindestens 7 Tage Runde und b) SDS Pause bis September einzuhalten.

Dann noch etwas zu der Beute und Minenbasisproduktion, wie wir in den vergangenen Runden festgestellt haben, waren bei den 90er Speed Spielen die Runden bereits nach 2-3 Tagen entschieden. Da jedoch eine kürzere Rundenlaufzeit scheinbar keine Option ist, versuche ich so über den Wunsch der geringeren Rohstoffe das ganze etwas auszudehnen.

Sicher, eine Reduzierung des Speeds würde dem ebenfalls entgegen wirken, jedoch bin ich dem berechtigen Einwand von @tdysofly im anderen Rundenwunsch mit diesen Einstellungen nachgekommen.

Zudem sind wir nach Monatelanger Pause sicherlich sowieso alle so lange raus das wir uns gar nicht mehr erinnern wie es war mit doppelter Minenprodi zu spielen und der 90er Speed alleine schon fetzen wird^^

Würde mich über eine Umsetzung und Feedback freuen @Antimacht
 
Reaktionspunktzahl
125
Bezüglich deines Einwandes zur Beute und Minenbasisproduktion:

1-er Minenproduktion ohne Beute ... Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß beim daddeln :x3: :see_no_evil:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Leider tatsächlich übersehen nach der Sommerpause. Nun aber als #3026 eingeplant. Aufgrund des Versäumnis meinerseits auch wie gewünscht mit der etwas geringeren Laufzeit, als die mindestens 7 Tage :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Also ich finde die Runde echt lame ! Wenn man schon ne 1 minen prodi macht, sollte man wenigstens die Beute aktivieren. Sry hat aber für mich 0 mit ner speed runde zu tun. Spiele ich lieber auf den ausländischen servern speed bockt mehr.

Ach so ich rede von der Speed runde 8.12 sehe grad das diese ja schon längst vorbei ist
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Runde echt lame ! Wenn man schon ne 1 minen prodi macht, sollte man wenigstens die Beute aktivieren. Sry hat aber für mich 0 mit ner speed runde zu tun. Spiele ich lieber auf den ausländischen servern speed bockt mehr.

Ach so ich rede von der Speed runde 8.12 sehe grad das diese ja schon längst vorbei ist


Danke für dein Feedback. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Wir für unseren Teil freuen uns mal eine entschleunigte Speedrunde zu spielen und sind dankbar für die Umsetzung dieses unkonventionellen Wunsches. Ihr Highspeedjunkies habt ja dann wieder eure 400er und "mit-Rohstoff-zubombadiert werden" 2- oder 3-fache Minenproduktion- Runden :)
 
Reaktionspunktzahl
8
Was haben diese Einstellungen noch bitte mit SDS zu tun? Bis auf die kurze Laufzeit der Runde eigentlich gar nichts mehr?
 
Reaktionspunktzahl
454
Sie sind im Rahmen der Einstellungen und wenn sich jemand sowas wünscht kann mans doch mal probieren ?

Meine größte Sorge wäre halt, dass pushen in der Runde extremst belohnt wird, einfach weils das Risiko nicht gibt, am Anfang direkt ein Ag zu verlieren. Denke dann kannst direkt ausloggen oder wartest halt nen Tag bis du ein neues bauen kannst xD

Finde aber für ne Woche ist da nix verloren, wenn das 30 tage hier den Server blockieren würde könnte man sich mMn aufregen :D

aber evtl hat ja auch jemand der die Runde spielt Bock nachher ein Feedback hierzulassen, würde denke ich mehr helfen als: "WaS hAt DaS mIt SdS zU tUn"

Ps: wenn euch die Settings so aufregen würd euch vlt mal ne Woche Pause gut tun :D
 
Oben