• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wuT going for World Domination!

  • Themenstarter DeletedUser41127
  • Startdatum

DeletedUser41127

Gast
Hab mich mal an Zottel und seinen Propa-Guide gehalten.
Einen triftigen Anlass zur Publikation von Propaganda gibt es im Prinzip nicht. Es kann ohne weiteres weitgehend grundlos Propaganda erstellt und veröffentlicht werden.

OBEN_FERTIG.jpg

MITTE1links.jpg
21.gif
MITTE1rechts.jpg

Unten12.jpg

unten_mitte_links.jpg
474.gif
unten_mitte_rechts.jpg

unten_komplett.jpg

Ironie und Falschangaben inside*

Ist meine zweite Sinnlos-"Propa" (nach der hier) also nicht zu hart sein pls :D

4555.gif
 

DeletedUser

Gast
der humor stimmt, super gemacht :mrgreen:
nichts zu meckern.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa find ich ja richtig jut. :)
Wirklich nette Ideen und super Umsetztung. Mal was lustiges!

Auch wenns gegen einem is, macht es Spaß sie zu lesen und man kann trotzdem drüber grinsen.


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser41127

Gast
Tut mir auch leid dass ich Darwin nicht genannt hab, obwohl das eigtl meine Favoriten sind von den Namen her ;)
Wenn ich lange genug überleb so ganz allein, dann kommt noch mehr krankes Zeug aus meinem Hirn...
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch in Baracks TV durchgestrichen.-Reicht. :p :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
sehr geil gemacht hab richtig gelacht :D

endlich mal wieder ne lustige und schnittige propa gelesen :)

sauber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sehr gut gemacht :)
Musste auch lachen, als ich mir da angeschaut habe, *Daumen nach oben*
 

DeletedUser

Gast
Tut mir auch leid dass ich Darwin nicht genannt hab, obwohl das eigtl meine Favoriten sind von den Namen her ;)
Wenn ich lange genug überleb so ganz allein, dann kommt noch mehr krankes Zeug aus meinem Hirn...

Schäm dich!

Aber da du sparte und blubi genannt hast und die bekanntlich bei Darwin sind gehts ja noch :p

fuu lindi
 

DeletedUser

Gast
lustig lustig muss man schon sagen :smile:


erste gute sache hier im pup, schade das es so lange dauerte bis mal was gelungenes kommt
 

DeletedUser

Gast
Hmm, Ein-Satz-Posting-und-danach-n-Bild-Propas werden dann aber hoffentlich bei den ersten Berichten nicht mehr vorkommen :)
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht, vorallem das mit exception :mrgreen:
Nur eine Frage, wiso billige Kopie? Theo ist das Original^^
 

DeletedUser

Gast
vom optischen her top, aber was soll man nu als quintessenz aus der propa mitnehmen?
 

DeletedUser

Gast
sehr schön geschriebn David :)

@thal: ich glaube das sollte auch mal deine Lachmuskeln strapazieren sofern sie vorhanden sind ;-)
 

DeletedUser114172

Gast
Yep ;) Musste auch grinsen
Ist dir echt gut gelungen..
hoffe es kommen noch mehr davon ;)
 

DeletedUser

Gast
sehr schön geschriebn David :)

@thal: ich glaube das sollte auch mal deine Lachmuskeln strapazieren sofern sie vorhanden sind ;-)

Humor ist vorhanden, nur muss iwas den auch mal auslösen. :x

Graphisch zwar top, aber inhaltlich ist da ja wenig bis garnichts geboten.

Deswegen wundert mich auch die Zustimmung der alten s1,s2,s3,etc-Spieler, die ja noch die "guten, alten Propas" kennen, in denen ne lustige, packende, inhaltsfüllende Geschichte vorhanden ist, die durch paar Bilder und Berichten untermalt wird und nicht viele Bilder, die durch Einzeiler untermalt werden.

Versteht mich nicht falsch, is ja lustig sowas, aber diese Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen.
 

DeletedUser41127

Gast
Versteht mich nicht falsch, is ja lustig sowas, aber diese Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen.

Bist ja nur beleidigt weil ich blubi und sparte genannt hab und dich nciht :D
Hat mich im nachhinein eh gewundert dass ich das vergessen hab, vor allem weil ich die Namen aus dem alten #Enton Chan gezogen hab ;-)
Najo, kann nicht jedem gefallen.
 
Oben