• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wuT going for World Domination!

  • Themenstarter DeletedUser41127
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
eine der besten propas die keinen trifitgen anlass hat die ich bisher gesehn hab ;)

welcher server ist die karte?^^
 

DeletedUser

Gast
Bist ja nur beleidigt weil ich blubi und sparte genannt hab und dich nciht :D
Hat mich im nachhinein eh gewundert dass ich das vergessen hab, vor allem weil ich die Namen aus dem alten #Enton Chan gezogen hab ;-)
Najo, kann nicht jedem gefallen.

:eek:

Das is mir doch egal, ich kann nichtmal deinen Forennick iwem zuordnen^^

War einfach nur meine Meinung :p
 

DeletedUser

Gast
eswegen wundert mich auch die Zustimmung der alten s1,s2,s3,etc-Spieler, die ja noch die "guten, alten Propas" kennen, in denen ne lustige, packende, inhaltsfüllende Geschichte vorhanden ist, die durch paar Bilder und Berichten untermalt wird und nicht viele Bilder, die durch Einzeiler untermalt werden.

Lustig, packend, inhaltsfüllend?

eher ... profilierend, provoziernd & geschmeidig hart :wink:
 

DeletedUser41127

Gast
Na ja, was du so von dir gelassen hast die letzten Wochen, da hätte ich schon bissel mehr erwartet.
Da kommt einer und haut paar lkavs weg und jetzt findet man dich im AR wieder.

1. Ich hab diesen Server absichtlich in keinem Stamm begonnen weil ich viel wert auf bashen legen wollte und nicht auf großartigen Erfolg (hab ich btw auch schon in dem Stammesfred hier im Forum geschrieben), daher Entwicklung bis ~700 Punkte sehr gut, dann hauptsächlich Spaß beim bashen 99% meiner Nachbarn. (Zeitweise mehr B-Punkte wie Rang 1 spricht wohl für sich)
2. Hab ich den Account ~20 Stunden am Tag alleine überwacht, heißt nicht dass ich immer am PC saß, aber meine Off war immer save.
3. Hab ich schon mehr als die lächerlichen paar lkav verloren. Der Umstand WIE ich sie verloren hab war einfach sehr bescheuert und der retime fiel deswegen auch noch rot aus, obwohl er perfekt ausgeführt/ausgerechnet war.

Soll heißen: Keine Truppen, 2 Spieler die zusammen inkl. UVs vllt zu 5. sind gegen mich der nicht auf Minen wertgelegt hat. (Von den Rachefeldzug-Noobs aus der Nachbarschaft mal abgesehen)
Ich wusste wie es ist alleine gegen den Rest der Welt und ich hab dafür bezahlt ;)
Du siehst nur ein AR-Dorf, und kennst den Hintergrund nicht. Von den Dingen die ich spielerisch gemacht hab hast du sicherlich keine Ahnung und von den Dingen die ich auf alten Servern gemacht hab schonmal gar nicht.

Kannst dir aber sicher sein dass ich w64 nicht so einfach verlasse weil ich trotz meines Spätstarts Gefallen an der Welt gefunden hab...

wer bist du eigtl? :/

Weil das ganze aber niemanden interessiert und der Fred dem Spaß dienen soll pack ich das ganze mal in nen Spoiler damit nicht jeder meinen "Whine" lesen muss.
Noch viel Spaß beim Spielen, lieber Mitspieler. :rolleyes:

Nen Keks will ich btw nicht für meinen Text ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83213

Gast
ich fasse zusammen: teilweise 20h pro tag alleine im acc gehockt, bis 700p.gekommen, verkackt. gratuliere!
 

DeletedUser41127

Gast
ich fasse zusammen: teilweise 20h pro tag alleine im acc gehockt, bis 700p.gekommen, verkackt. gratuliere!

Danke dass du unfähig bist zusammenhängende Texte zu verstehen und zusammenzufassen. Deutsch-Note... 2?
Bin übrigens auch gerne bereit für ein klärendes Gespräch in Skype/Irc/ICQ/TS, vllt kann ich dir bisschen deutsch beibringen kleiner Flamer von w10, oder wann hast angefangen? :p
 

DeletedUser83213

Gast
danke, dass du nachwievor 20h am rechner sitzt und ständig das 64erforum aktualisierst, ob ich was schreibe. Dir liegt eben echt was an dem Server^^


€: W10? Nee, fange hier auf 64 gerade erst an. Und eins kann ich dir versprechen, mehr als 700pkt habe ich ganz entspannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wird zeit das ihr beiden euch mal die hände reicht , bevor es noch persönlicher wird ?

ansonsten , ganz nett zu lesen ;-) ( scheint ja auch schon die ersten Aktivitätsprobleme bei den Top-Stämmen zu geben )
 

DeletedUser

Gast
so wie du hier schreibst und dich benimmst biste trotzdem n absioluter bobo o_O

also husch geh weg, du nervst eh nur alle...

ernsthaft tapi,hör auf mit "bobo" das ist noch schlimmer als bob oä. D:

low-rockt macht sich doch in jedem pup lächerlich wo er spielt, ist nichts neues ;-)
 
Oben