• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wuT going for World Domination!

  • Themenstarter DeletedUser41127
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
habs erst jetzt entdeckt. wirklich nice :D

ist die worldmap am ende von s10?
 

DeletedUser29684

Gast
ernsthaft tapi,hör auf mit "bobo" das ist noch schlimmer als bob oä. D:

low-rockt macht sich doch in jedem pup lächerlich wo er spielt, ist nichts neues ;-)

bob ist voll das kuhl wort könnte ich den ganzen tag gebrauchn, Bob Boobs bob

cu bobs and boobs

/bob
 

DeletedUser16650

Gast
ernsthaft tapi,hör auf mit "bobo" das ist noch schlimmer als bob oä. D:

low-rockt macht sich doch in jedem pup lächerlich wo er spielt, ist nichts neues ;-)

feiner selfown^^



ich hab gehört Exception geht mit einem low-rockt t-shirt schlafen ;o)

btt: die propa ist wirklich sinnfrei!
 

DeletedUser82798

Gast
ich fasse zusammen: teilweise 20h pro tag alleine im acc gehockt, bis 700p.gekommen, verkackt. gratuliere!

Na dann sagen nu alle Dankeschön und hoffe man hört hier nix mehr von dir!!!!


Schön gemacht, also die este Sinnfreie Propa die ich jeh gesehen hab, wie wird dann erst eine die Wirklich Sinn hat.

Ich bin wirklich gespannt :)
 
Oben