• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-WW- sucht Member (K42)

DeletedUser

Gast
Guten Abend allerseits!

Wir -WW- (William Wallace) suchen noch Member auf W71, die auf K42 und Umgebung liegen.
Vorraussetzungen sind:

Aktivität (2-x mal pro Tag)
- Loyalität
- Teamwork
- SPAß!

DS Kenntnisse sollten vorhanden sein. Wir sind nämlich eine Truppe, die weiß was Zusammenhalt und Teamplay ist und sich gut miteinander versteht, was Offs und Deffs angeht.

Wir sind ein Stamm, der auf W63 gegründet wurde und inzwischen knapp 9,5MIO P. (die kamen nicht einfach so) erreicht hat. Dem Zusammenhalt und dem Vertrauen der Mitglieder, der diesen Stamm zu dem gemacht hat was er ist, ist es zu verdanken. Und genau das wollen wir nun weiterführen, allerdings neu und auf einer anderen Welt, mit der Hoffnung das der Stamm sich gut entwickelt.
Also, sind alle Kriterien erfüllt die ich oben aufgelistet habe, seid ihr gerne willkommen.

PN bitte inGame an noaark.

Mit freundlichen Grüßen,

noaark

P.S. Hier einmal unsere Stammesakte aus W63: http://de63.twplus.org/file/ally/30214/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben