• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~wwe~ will Krieg mit EM2008

DeletedUser

Gast
Das ist zwar eins der duemmsten Ideen aber wahr!o_O
~wwe~ will mit EM2008 Krieg!!!!!!:mrgreen:
~wwe~ hat schon 9000 Punkt dabei verloren und Waldassie (~wwe~)hat am meisten gelitten.:twisted:
Ich hof blos das ~wwe~ kine SB haben woon ich nichts weiss:S
Wer gewonnen hat muesst ihr schon wissen.:)
103.000 P (EM2008) s. 26.000 (~wwe~)
Und Bostik (Gruender von ~wwe~) will noch ein SB!:p
 

DeletedUser

Gast
gehst du uns nun auch noch im W25 forum auf die nerven? Reicht nicht schon das Frage Forum? :S
 

DeletedUser29645

Gast
In solch einen Thread gehoert ein gut gekennzeichneter Notausgang!
 

DeletedUser

Gast
Ich weis gar nicht was ihr alle habt? Ist doch eine Top-Propaganda :mrgreen:

Und die Server-Übergreifenden Folgen dieses Krieges sind eines Threads dieser Art würdig! ^^
 

mecks9

Gast
@threadersteller, schau dir doch mal andere "server-Foren" an und vergleicht deren Propas mit euren!!!
richtig...also übe und kome dann nochmal wieder!!!

mfg mecks:pala:
 

DeletedUser

Gast
Und nehm noch mal ein paar extra Deutschstunden....
Da bekommt man ja Augenkrebs
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es mir nicht verkneifen einmal herzhaft zu Lachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Ergebnis vom Krieg war das Bostik verlässt denn Stamm und fängt neu an.
EM2008 und ~wwe~ haben jetzt ein BND da Bostik nicht mehr bei ihnen ist.
dafür ist jetzt (S@S) der Feind.
Em2008 hat gewonnen!!!:)
 

DeletedUser

Gast
1. Hat dieser Krieg keinen interessiert
2. Was ein ****** Krieg, wenn die jetzt ein Bündniss haben :eek:
3. Lern erstmal Propa zu schreiben
4. Du nervst :S


Wenn man sich die Stämme mal ansieht, wie soll da denn ein richtiger Krieg entstehen? Nicht ein bekannter Name ist dabei.

Name: Eurpameisterschaft 2008
Tag: EM2008
Mitgliederanzahl: 48
Punkte der 40 besten Spieler: 113.068
Gesamtpunkte: 116.250
Punktedurchschnitt: 2.421
Rang: 504

WIR BRAUCHEN MITGLIEDER!
Entweder Bewerbt ihr euch oder ihr werdet eingeladen.
Mit Wing zusammen 50 Spieler, und ihr braucht noch mehr?

Name: ~wwe~
Tag: ~wwe~
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler: 15.855
Gesamtpunkte: 15.855
Punktedurchschnitt: 880
Rang: 919
Was für ein ausgeglichener Kampf. ô.o

Der neue Kriegsgegner ist ja noch der beste. Das wird sicher schwer, die zu besiegen. -.-

Name: (S.@.S) Team
Tag: (S@S)
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 805
Gesamtpunkte: 805
Punktedurchschnitt: 268
Rang: 1951
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie kann man in der frühphase überhaupt schon krieg anfangen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir also nochmal zusammen fassen:

Das Ergebnis vom Krieg war das Bostik verlässt denn Stamm und fängt neu an.
Demnach wurde der Krieg beendet, indem dieser Bostik den Stamm verlassen hat. Gant toll. Und das "war" bezieht sich wahrscheinlich darauf, das dies vor einigen Tagen geschehen ist.

und (S@S) ist auch fast kalt
Also läuft der Krieg gegen den neuen Feind, auch seit einigen Tagen.
Ihr habt es also mit 47 Mitgliedern und einer Gesamtpunktzahl von gut 110k noch immer nicht geschafft, einen 5 Mann Stamm mit einer Gesamtpunktzahl von 4k zu erledigen? Man, in euch steckt verdammt viel Potenzial. :mrgreen:

Aber naja, was soll man von einem Stamm erwarten, der nichtmal in der Lage ist, seinen eigenen Namen richtig zu schreiben.
Eurpameisterschaft 2008
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder hat die Gabe zu erkennen, wann es besser wäre zu Schweigen.

Ich bin ein herzensguter Mensch, daher will ich dir helfen:

Schweig!
 

DeletedUser

Gast
Ich schliesse mich dem Beuteltier-Matrosen an und würde mir ein Schloss vor dem Thread wünschen.....
 

DeletedUser29645

Gast
Wenn ich ein Dorf in eurer Naehe adeln koennte, wuerd ich es machen und mit diesem Dorf euren Stamm aufadeln!
 
Oben