• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~wwe~ will Krieg mit EM2008

DeletedUser

Gast
Jetzt hat sie schon ueber 700 Punkte verloren :twisted:



Du brauchst ja ewig zu dem :p
Aber pass auf ,der bekommt vielleicht deff von seinen starken Feinden äh ich meinte von seinen Verbündeten o_O

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst ja ewig zu dem :p
Aber pass auf ,der bekommt vielleicht deff von seinen starken Feinden äh ich meinte von seinen Verbündeten o_O

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass:mrgreen:

Nix gegen meine Laufzeiten! :mrgreen:

Dir auch viel Spaß beim Kattern ^.^
 

DeletedUser

Gast
lol, und ne Heulmail, noch obendrauf:mrgreen:

??? schrieb:
Spargel2 am 30.09. um 14:25 Uhr
warum greifst du mich an?

Spargel2 am 30.09. um 17:05 Uhr
warum?

Hedelix am 30.09. um 17:06 Uhr
warum nicht?

Spargel2 am 30.09. um 17:09 Uhr
1.:ich hab dir nie etwas getan
2.:unsere Stämme stehen eineigermaßen gut
3.:ich bin weit von dir entfernt!

Hedelix am 30.09. um 17:19 Uhr
eineigermaßen???

------>Tipp: Kauf dir einen Duden und lern Deutsch

Spargel2 am 30.09. um 17:23 Uhr
fast BND

und brich den Angriff bitte ab!

Hedelix am 30.09. um 17:41 Uhr
Wie Bnd? Wir machen kein Bnd.
Ich glaube kaum das unser Stamm an euch interessiert ist.
Puh der Duden hat geholfen, oder?

Spargel2 am 30.09. um 17:45 Uhr
ich meine von euch kam eine Anfrage aber die wurd abgelehnt von deinem Stamm.(obwohl sie von euch kam)
in W27 bitte kurz rein

Hedelix am 30.09. um 17:51 Uhr
Ähhhhhh, der Stamm ist mehrere Kontis weg.
ABer keine Sorge, ich werde schon noch einen neuen Stamm finden;)
Du vlt willst du neu Anfangen, dann stell ich auch meine Angriffe ein.

Spargel2 am 30.09. um 17:54 Uhr
ich hab schon Adelshof

Hedelix am 30.09. um 17:56 Uhr
Oo
Kannst ja versuchen mich zu adeln
*gg*
Komm ich hab sowiso langsam keine Lust mehr auf w27

Ich bereite mich dann schonmal auf einen Angriff vor
:p
 

DeletedUser79499

Gast
das ist ja geil.der freut sichüber seinem Adelshof=)

mach mal sein HG auf 1=)

das ist dann lustig=)

(axt)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Oo
Dann hättest du nicht so groß mit deinen gewonnenen Kriegen angeben solleno_O

Naja, mal sehen, ob deine Deff nach allen Angriffen noch lebt
*gg*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso 1 Mann Krieg? Du sagst ja selbst er ist der neunte der dich angreift; Ich greif auch noch eeine an; und du hast ja schliesslich deinen Stamm und deine Feinde/Bnd's.

Wobei ich eger sagen wuerde, es ist ein Denkzettel denn du gerade verpasst bekommst und kein Krieg, oder irre ich mich da?
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh man ich dachte das thema Spargelfutzi und sein lächerlicher krieg ist gegessen....

@ spargel: weisst du eigentlich wie lächerlich du dich machst die ganzen staemmespieler lachen über dich und du bekommst es nicht mit....:evil:

hör endlich auf hier was rein zuposten!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
du verstehst es nicht.....

dann geht´s eben weiter mit (axt) (lkav) (ramme) und (kata)...
 

DeletedUser79499

Gast
spargel du machst dich zum idioten,lass das.
Euer stamm wird dann später von mir was zu spürren bekommen,aber vorher heist es FVN&FVN2 vs [-CC-]&-DG-

mach mal ein wenig deff,weil meine moral ist bei dir schlecht und du sollst ja auch ein kleiner (Gegner) für mich sein=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OK nochmal:

Wer ist dabei EM2008 aufzuadeln?

DIe EM ist doch eh schon vorbei :=)

Und ein paar dörfer da unten sind doch immer gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und da ich grad bei deinem Stamm bin:

Wir mögen keine Spione.
Das sind Spione:
-Die reingehen und mit einem anderen Stamm in verbindung steht.
 

DeletedUser79499

Gast
ok em werde ich dann mal aufadeln=)aber die sollen noch mal aufrüsten.
wem meinst du mit spione??
 

DeletedUser79499

Gast
ok schreib mir eine igm=)dann können wir mal planen.ich gehe ciao
 

DeletedUser

Gast
Gibt es noch weitere freiwillige?

Aber natürlich müssen wir uns erst heran adeln :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab hier Norden ein par von denen :D
Sogar einer mit 10k Punkten o_O ist nur 36h mit Katas weg :mrgreen:
Aber adeln werd ich mir glaube ich keinen von denen :p Kattern macht viel mehr Spass!
 
Oben