• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~wwe~ will Krieg mit EM2008

DeletedUser

Gast
ich schon :)
aber,ich feure euch lieber an :mrgreen:,der ist eh zu weit weg :|
 

DeletedUser

Gast
ach ich machs anders ich greif einfach sein pb an und schon muss er zu mir kommen laut profil :c

somit muss ersolange laufen und ich kann mal das neue update ausprobieren^^
 

DeletedUser

Gast
176:28:18
najaaa,hab ihn trotzdem,was nettes geschickt:mrgreen:,obwohl ich die welt,noch nicht so lange und konzentriert spiele,denke ich,dass wegen ihn meine lust auf diese welt gestiegen ist;-)
 

DeletedUser

Gast
seine pbs sind abba nicht nett zu mir :(

arschloch!!! schrieb:
killer von paz009 heute um 09:44 Uhr
du bist echt das größte arschloch das ich kenn du greifst mich einfach so an aber du wirst mich nicht mehr adeln können du trottel denn ein anderer greift mich auch an und der ist schon in 11 stunden bei mir angekommen also bis nie wieder du arsch!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Darf man noch Einsteigen?Laufzeiten sind bei mir recht Annehmbar

und is eh grad Recht Langweilig in meiner Ecke
 

DeletedUser

Gast
How to make Propa.

oder

Wer wir sind.


ohnetitel1kopiedp2.jpg


Diese Nachricht von Spargel brachte mich zum nachdenken was ich bin.

ThinkingMonkey.jpg


Und da viel mir ein, dass nicht ich, sondern wir sind!​


Wir sind die neun Geiseln Gottes, geboren
um den Spargel aus den Gärten zu vertreiben
und von den Tellern in die Mägen zu jagen!
Spargel03.jpg

Oder sind wir die neunlebigen Katzen mit neunschwänzen?
Geschaffen um den Spargel zu quälen und zu foltern
und von diesem Server zu verbannen?
800px-Fomfr_whip.jpg

Oder sind wir eventuell Träger
der Neun Ehrenzeichen, die wir
vom chinesischen Kaiser
verliehen bekommen haben?
150px-SimaZhao.jpg

Oder sind wir vielleicht sogar die neun Gefährten
und die neun Nazgul in neun, statt 18, Personen?
The_Nine.jpg

Um auf die Frage eine Antwort zu liefern, wir sind das alles!
Wir sind aber auch die Katapulte des Bösen!
Wir sind da um ganze Landstriche zu verwüsten und Städte in Ruinen zu verwandeln.
Mit Vorliebe werden dabei Dörfer aus Spargel attackiert, was dann auch zu Ergebnissen führt.
Dabei sind uns nicht einmal Laufzeiten von mehreren Wochen zu schade,
doch gut Ding braucht Weile, und eben jenes gut Ding haben wir nun erreicht.
ohnetitel4kopiemu9.jpg

So wie da oben sah es bei Spargel2 vor meinen Angriffen noch aus, jedoch vermochte er meinen Atomkatas trotz seiner 32% Moral nicht zu wiederstehen.
ohnetitel1kopieum6.jpg

ohnetitel2kopieqo2.jpg

ohnetitel3kopiedw9.jpg

Zusammenfassend kann gesagt werden, das es mit dem Spargel auf diesem Server vollends zu Ende sein sollte.
ohnetitel5kopieoq2.jpg


Und die Moral von den Spielerein?
Kämpfen muss gelernt sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Reife Leistung einen 2k Spieler noch kleiner zu bomben. Und dies auch noch mittels Propaganda dem geneigten Forumsleser kundzutun. Respekt.... -.-
 

DeletedUser

Gast
Reife Leistung einen 2k Spieler noch kleiner zu bomben. Und dies auch noch mittels Propaganda dem geneigten Forumsleser kundzutun. Respekt.... -.-

Was Langeweile alles aus einem macht... ;-)

Im übrigen wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen ihn zu kattern, wenn er hier nicht regelrecht nach Angriffen gebettelt hätte.
 

DeletedUser

Gast
Hahaha, lustige Propa Xaradas.

Mein Opfer hatte uebrigens genausoviele Punkte wie Spargel, jetzt hat sie allerdings nur noch 568 Punkte :(

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hail xara top p(r)opa aus mist zu erschaffen das können die meisten nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*loool* geile aktion xara wobei der mir im nachhinein schon ein bisschen leid tut aber that´s it! :)
 

DeletedUser

Gast
er hatte es verdient und gut ist!
könnt ihn ja taschentücher geben! :c
da er eh inaktiv geworden ist isses doch eh egal or?
 

DeletedUser57623

Gast
Erstens womit bitte hatte er das verdient?
Weil hier uninteresante sachen geschrieben hat? Oder weil er erst 12 war? Oder weil keine schöne Propa gemacht hat?

Es ist eine Sache sich hier darüber zu mukieren das das was er schreibt unwichtig für diese Welt ist aber ne andere Sache Katas 50 stunden laufen zu lassen weil es euch grad spaß macht ihn zu plätten und er war definitv noch aktiv als die angriffe kamen.
Ich meine ist ja Top das ihr ihm gezeigt habt wo die Harcke hängt, wenn euch langweilig ist könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischauen.

Also bei mir ist das sogar so das ich meist nen schlechtes Gewissen habe wenn ich nen aktiven Spieler bei mir in der gegend angreife und adele aber so ist halt das Spiel.
Einen Spieler der euch und euren Verbündet nichts getan hat und außerhalb eures Interessenbereichs liegt, anzugreifen und sich daran hier im Forum aufzugeilen find ich erbärmlich und eurerm ansonsten anständig erscheinenden Auftritt unwürdig.

Also gut ihr habt nem 12 jährigen die Spielfreude genommen seid stolz auf euch.
 

DeletedUser

Gast
Erstens womit bitte hatte er das verdient?
Weil hier uninteresante sachen geschrieben hat? Oder weil er erst 12 war? Oder weil keine schöne Propa gemacht hat?

Es ist eine Sache sich hier darüber zu mukieren das das was er schreibt unwichtig für diese Welt ist aber ne andere Sache Katas 50 stunden laufen zu lassen weil es euch grad spaß macht ihn zu plätten und er war definitv noch aktiv als die angriffe kamen.
Ich meine ist ja Top das ihr ihm gezeigt habt wo die Harcke hängt, wenn euch langweilig ist könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischauen.

Also bei mir ist das sogar so das ich meist nen schlechtes Gewissen habe wenn ich nen aktiven Spieler bei mir in der gegend angreife und adele aber so ist halt das Spiel.
Einen Spieler der euch und euren Verbündet nichts getan hat und außerhalb eures Interessenbereichs liegt, anzugreifen und sich daran hier im Forum aufzugeilen find ich erbärmlich und eurerm ansonsten anständig erscheinenden Auftritt unwürdig.

Also gut ihr habt nem 12 jährigen die Spielfreude genommen seid stolz auf euch.

ehm wir haben nur gerechtigkeit ausgeübt er greift ein 1 mann stamm an und macht sone propa :c
daher unsere gerechtigkeit wir sind ebend die liga der gerechtigkeit von ds!
desweiteren wissen garnicht deinen acc namen :(
naja wenn du immer sone gewissens bisse hast dann geh doch grau adeln weil die doch nicht besetzt sind ist vielleicht das beste für dich!
 

DeletedUser57623

Gast
aha hoffe du merkst selber wie dumm die Aussage war, hatte nicht mit dem zu tun was ich euch vorgeworfen habe, gehe deswegen auch nicht weiter darauf ein.

Ich spiel das Spiel schon so richtig wie ich das tue, kann sein das meine moralischen Anspruche unpassend hierfür sind aber ich denke man kommt auch als gutmütiger Spieler hier recht weit.

xXawa4ewaXx

P.s: Liga der Gerechten:S ähm ja alles klar
 
Oben