• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

www.longplayer.org

DeletedUser

Gast
hab ich auch gesehn, und find das lied ziemlich langwelig....

außerdem kann des lied keine 1000 Jahre lang dauern, bis dahin is die welt sowieso is die welt sowieso untergegangen
 

Ragnalex

Gast
habs auch auf MTV gesehen, das ied ist zwar lahm, aber irgendwie doch misteriös^^
 

[R@ven]

Gast
ich habs auch bei mtv gesehn.
Von den tönen bekomm ich kopfweh^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
hab ich auch gesehn, und find das lied ziemlich langwelig....

außerdem kann des lied keine 1000 Jahre lang dauern, bis dahin is die welt sowieso is die welt sowieso untergegangen

w0rd
fands total schrecklich, zwar ne gute idee..aba..nee..muss nid sein^^
 

DeletedUser

Gast
naja, ein lied muss für mich rythmus und ne erkennbare melodie haben, das hat definitv nichts von beiden. was schließe ich für mich darauß: nichts besonderes, ergo langweilig^^
 

DeletedUser27979

Gast
naja, ein lied muss für mich rythmus und ne erkennbare melodie haben, das hat definitv nichts von beiden. was schließe ich für mich darauß: nichts besonderes, ergo langweilig^^

w0rd! Ausserdem, was haben wir davon -.-" Und was ReggaeJone gesagt hat stimmt auch ... Die leute haben ja ideen heute...^^
 
Oben