• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WWW sucht member k34/k35/k44/k45

DeletedUser

Gast
Mahlzeit allerseits.

Der Stamm WWW sucht noch Mitglieder im Grenzgebiet dieser Kontinente. Wir, eine Gruppe von Spielern von w22, die zusammen angefangen haben, sind auf diese kontinente verteilt aufgetaucht. Jetzt möchten wir in diesem Gebiet etwas verdichten und brauchen dafür dich, wenn du:

* Über eine akzeptable Rechtschreibung verfügst. Jeder macht Fehler, aber man sollte es lesen können.

* Erfahrung mit den Stämmen hast. Also schon mal mit einem größeren Account in einem größeren Krieg Bestand hattest. Am Kartenrand rumsiedeln ist keine wirkliche Erfahrung.

* Über die Grundregeln in einem Stamm bescheid weißt. Wir wollen jetzt keine lustige Regelliste aufstellen, dass man Stammesmitglieder nicht angreifen sollte und so einen Unfug. Auch solltest du von alleine wissen, wie du dich verhalten musst, wenn du angegriffen wirst.

* Bock hast mit lustigen Leuten und einem regen Stammesforum ne Runde zu zocken um zu sehen wohin es führt

Schreib mich bei Interesse mal an, dann kann man über alles Weitere reden.

Ingame: paulpain, Ally: WWW
 

DeletedUser

Gast
Es scheint nicht so leicht sein das zu verstehen. Die Punkte die hier angegeben sind, sollen kleiner oder gleich euren Punkten sein.

Im Übrigen suchen wir Spieler denen die Truppen nicht zu schade sind zum Kämpfen, sie also auch mal Angriffe schicken. Wir sind mit 12 Membern in den Top 15 der Off-Basher, diese Spielweise sollte euch liegen. Sonst passt es einfach nicht!

Mindestpunkte heute: 580
 
Oben