• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

www.swoopo.de

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal Fragen ob hier schon jmd Erfahrung mit http://www.swoopo.de Gemacht hat ??

Es handelt sich dort um ein Auktionshaus wie ebay blos man erhält dort "Neue" ware bis zu 75% billiger
 

Deleted User - 79954

Gast
Die Abgabe eines Gebotes kostet jeweils 50 Cent. Dadurch bleiben die Endpreise immer niedrig.

Das wird sicher teuer für einige, wie halt jede Lotterie, der Bankhalter gewinnt :)
 

DeletedUser61508

Gast
Ich wollte mal Fragen ob hier schon jmd Erfahrung mit http://www.swoopo.de Gemacht hat ??

Es handelt sich dort um ein Auktionshaus wie ebay blos man erhält dort "Neue" ware bis zu 75% billiger

Ich hab persönlich keine Erfahrung damit, kenne es aber schon ne Weile. Ob man selbst die Ware 75% billiger erhält hängt wohl ganz vom eigenen Bietverhalten ab und dem Glück ab das man hat. Wenn ich vorher 50 Auktionen "verloren" hab dann stecken da unter Umständen schon solche Unmengen Geld drin, dass die 75% nicht ins Gewicht fallen.

Im Grunde passt der Vergleich mit Lotto, alle zahlen, sehr wenige gewinnen. Wenn man oft zu den wenigen gehört hat man den großen Wurf gemacht, wenn nicht hat man kräftig draufgezahlt.
 

DeletedUser

Gast
du hast das nicht verstanden, jedes gebot verlängert die auktion! :S
 

DeletedUser

Gast
Und eben deswegen Morgens um 4 bieten. -.-
Ich jedenfalls würde da nicht mitmachen, da zuviel Gewinn abspringt.
 

DeletedUser61508

Gast
einfach morgens um 4 bieten ;)

Es gibt bei vielen Auktionen (vor ner Weile war es jedenfalls noch so) eine Nachtsperre von 0 bis 8 (?) Uhr, innerhalb der man nicht bieten kann. Kennt man ja von DS. ;-)

Zudem könnte das System, wenn man den Bericht von *MASt3R* gelesen hat, Nachts die hinzugerechnete Zeit gut und gern um 2 Stunden hochsetzen. Ob es wirklich so ist weiß ich nicht.

Die Rechnung die in dem Bericht angebracht wurde ist jedenfalls verdammt interessant, wenn auch nicht korrekt. Der Preis der für das super tolle Angebot von allen Benutzern gezahlt wird ist (Endpreis * 5)...wirklich ne sehr nette Art Geld zu drucken. o_O
 
Oben