• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WZH Gang - Bang

DeletedUser

Gast
r4dc5ozd.jpg


Und für Sarko noch meine Bang - Lady :mrgreen:

%7BCBBB5969-B7C8-43D4-A4E7-709D0B4256AD%7DPicture.jpg
 

DeletedUser

Gast
du hast eine Regel vergessen: Wenn Müx die Propa mit Paint macht ist Sie trotzdem geil.


Danke für die Grüße und mach weiter so.

p.s. mal gucken wann der Accountloser sich zu Wort meldet+wie sein bester s33 Freund dann reagiert:mrgreen:

Hier bin ich.:)
Ja was soll man dazu großartig sagen, wie jede Müx-Propa finde ich sie perfekt und wie immer sehr witzig.


Sarko erkenne ich ja am Ende, aber wer von BANG stellt denn "das" Merkel da ?
Musti, Mäde ??:)
 

DeletedUser

Gast
Vorzüglich, besonders ich mit der attraktiven Lady :)
Danke & weiter so, leider auch ein gutes Stück Wahrheit bei der beisenden Ironie-Propa.^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, muss man (leider) neidlos anerkennen..

auch deine Analyse ist in einem Punkt sehr treffend..

in der relevanten Zeit, in der Incs umbenannt werden, Deff organisiert, Readel-Bunker gebildet werden und Gegenatts gefahren werden müssen war der Weasel-Acc nicht oder nur unzureichend betreut.

Die Gründe hierfür liegen im privaten Bereich und sind nichts für die Öffentlichkeit.

So war das Desaster nicht zu vermeiden, denn "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". (oder in diesem Falle BANG;-))

Ob WZH Skill hat oder nicht, dass wird sich dann bei anderen Gelegenheiten zeigen, diese Aktion als Grundlage zur allgemeinen Beurteilung zu verwenden halte ich für etwas verwegen.

Gruß
Trig
 

DeletedUser54058

Gast
Pink propas ftw !!!!! Muss ich ganz klar sagen. Die Farbe machts, schönes Ding.
 

DeletedUser

Gast
Eine mitreißende Geschichte!
Wieso ist Muexlae nicht unser Star für den Propa Contest? :-(
 

DeletedUser

Gast
Top Propa, very sweet!

Und außerdem möchte ich meinen Kumpel Weasel auf diesem Wege grüßen ;-) Dieselfreak hängt in Florida ab, schöne grüße auch von da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weil alle großen und wichtigen Stämme nach FT verlangt haben ;-)

Und wir das Ding nach Hause fahren.
Naja, ich glaub das Geschriebsel das von FT jemand nach Bang wechseln will, war wohl ein langer Abend im FT Pup *kicher*
Aber Müx denkt bestimmt wirklich das das jemand will :D


Und das wir wegen BANG *wer ist Bang?" uns auflösen, bzw wir Angst vor einer Laufzeit von 2 Wochen haben, glaubste doch selber nicht dran. Bis dahin hab ich meine Deff die BT geschrottet hat, wieder aufgebaut und würde das mit feuchten Augen vor Lachen deffen.

Sonst ne klasse Propa. Witz ist genug dabei *immer noch auf Boden lieg*.
Und Pink ist echt ne gute Farbe ;) Sollten wir vllt auch mal benutzen.
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa & meinen Respekt für die Deff - OFF Aktionen hast du !
 

DeletedUser

Gast
mir tun ein bisschen die augen vom vielen pink weh, aber klasse propa!
 

DeletedUser100913

Gast
Unser w33 urgestein Müx.... super gemacht + danke für das Lob!

Ich mach auch mal 'ne propa.... nur für Müx. habe ja sogar ein Foto von Ihm :p hihi

lg ingo
 

DeletedUser100913

Gast
hast schon vergessen? soll ich's mal einstellen? ....müx vor dem rechner. sieht i-wie aus wie einstein.... nur dunkelhaarig.

lg ingo
 

DeletedUser

Gast
Jo hau mal kurz her, das würde mich interessieren, von mir und meinem Rechner gibts nämlich keine Fotos :eek:
 

DeletedUser100913

Gast
stimmt. den rechner habe ich mir dazu gedacht.... in meinen erotischen fantasien :p

xxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100913

Gast
schick mir 'ne igm falls ich wieder löschen soll. lg ingo
 

DeletedUser

Gast
Ach das ist schon gar nicht mehr aktuell, meine Haare sind jetzt viel länger :)
 

DeletedUser84063

Gast
Nabend :)
Joa ich kann mich nur anschliessen....das macht schon was her. ;-)
Gruss Tom
 

DeletedUser100913

Gast
Jo hau mal kurz her, das würde mich interessieren, von mir und meinem Rechner gibts nämlich keine Fotos

das war ja wohl erlaubnis genug oder? und ja... ich bin bsoffen. skatabend auf dienstag verschoben. lg ingo
 
Oben