DeletedUser109142
Gast
Nette Propa Müx! Sogar viel schöner, als die von Welt 16 
Ich sag´s nur zwei Wörter "Das Wars" wohl für euch Bängler :biggrin:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Überall wo Müx auftaucht, ist der Stamm nach 3 Monaten grau...![]()
Nette Propa Müx! Sogar viel schöner, als die von Welt 16
die farbe sticht beim lesen aber ganz schön...müx gehe doch noch mal in den akten stöbern vllt findest ja dein fehler bei der propa
Naya Bang man wird sehen was sich noch ergiebt, wir haben jedenfalls nicht umsonst fusioniert
"Das wars" mit euch ....
gruß
-DW-
Euer neuer Stammesname hört sich wohl eher nach einer Aufgabe eurerseits an
Wenn ihr jetzt schon fusioniert, müsst ihr ja ganz schön im Stress sein, da Fusionen meist die letzte Chance ist sich noch irgendwohin zu retten.
Aber für eine Fusion mit WZH würde es sicher noch reichen, ich schätze wenn ihr irgendwann merkt dass nichts mehr funktioniert, geht mindestens die Hälfte in ihren Aufadelwing.
man seit ihr ein arroganter selbstgerechter Haufen..wiederwärtig.
Dich gibts immernoch? :S
Hast wohl immer noch nicht genug.
Kannst jetzt gerne auch im nächsten Versagerstamm rumrennen, deine Niederlage ist gewiss
Vllt noch ne spätere Flucht zu WZH und dass wars. So einen schlechten Verlierer wie dich gabs seit knaa, Sartre und co. nicht mehr.
hf
und wenn ich schon so ein schlechter Verlierer bin...Warum wolltet ihr dann, das ich bei Ledylexy mit einsteige? oder wollt ihr wirklich auf diesem Server aufhören und deswegen sucht ihr solche Verlierer wie mich?
Das war vor bald einem Jahr und nicht der Lexy Acc. Jeder macht mal Fehler und das wäre mit unserem jetztigen Wissen sicher einer gewesen. Glücklicherweise hast du uns das erspart und dich rechtzeitig selber abgeschossen.
wenn ein Jahr bei euch nur 30 Tage hat, dann kann ich das verstehen :mrgreen:
Also labert nicht so viele rumm, sondern zeigt lieber was ihr so drauf habt, bis jetzt hab ich Persönlich nicht viel gesehen ^^
Also labert nicht so viele rumm, sondern zeigt lieber was ihr so drauf habt, bis jetzt hab ich Persönlich nicht viel gesehen ^^
Super Stamm Das Wars?
Darf ich euch darauf aufmerksam machen dass ein großer Teil des Stammes schon schon unter Xtream und LM vereint waren. Danach kam aus mir unbekannten Gründen die Trennung in FF und Matrix. Beide Stämme nahmen ein paar neue Leute auf, das übliche halt und nun sind sie wieder vereint. Meint ihr das klappt diesmal besser? Ich geb dem Stamm maximal 2 Monate, dann ist er wieder aufgelöst, bzw. die hälfte ausgetreten.![]()
Herrlich
Müxlä macht einfach die besten Propas
Schöne Grüße ;-)
Aus Fehlern lernt man... Es kann also nichtmehr schlechter laufen^^, wir haben schon so viel verbaut das wir nun eine erfahrenswerte Basis haben und sobald sich bei uns alles wieder gesammelt hat gehts nach osten !
Insider behaupteten ja das FF, nicht für Freedom Fighter sondern für Friendly Fire stand, im Angesicht der Unfähigkeit im Bereich der koordinierten und gesitteten Zusammenarbeit, glaube ich sogar daran dass dies kein Gerücht war![]()
Ja Bang ihr seit die Besten hier auf diese Welt, alle andere sind gar keine Stämme, sind nur Haufe Noob´s mit vielen Punkten die überhaupt keine Ahnung haben von Spiel..